|
||||
|
||||
ich habe keins von mir mein freund hat eins das geht ich sag ihn das er es reinstellen soll
|
||||
|
||||
das foto was du meinst ist aber alt und komisch!!!
@mafiosi |
|
||||
|
||||
naja weißt du was ich meine wo wir drei drauf sind die anderen sind noch älter das menschaftsfoto so bin ich auchnicht der einzige darauf
|
||||
|
||||
Ne lass das da shene wir alle ein bischen krank drauf aus!
|
|
||||
|
||||
Also jetzt bin ich Dran aber net Lachen !!!
also wenn 2 Leude sagen ja ich will Romanow23 Sehen dann kommt das Bild !!!!! Für Folge schäden Übernehme ich keine Haftung !!! |
|
||||
|
||||
Ja, ich will Romanov23 sehen
|
||||
|
||||
ok eine Stimme schon aber keine Angst haben !!! den alle haben angst vor mir !!!
http://mitglied.lycos.de/romanow23/ich.jpg |
|
||||
|
||||
Na, Romanov, ob wir Dir das abnehmen sollen?
Hier mal ein aktuelles von mir (Ich bin die links ) Hey, Sven, Du bist aber ein cooler Typ, ey
|
||||
|
||||
LLOOLL habe euch voll verarscht !! Sven zeig mal deins habe jetzt keine zeit die ganzen 10 seiten zu durchsuchen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kompliment geb ich ähnlich zurück
|
||||
|
||||
Jo Danke mafiosi
ich muss mal alle meine Pikel ausdrücken (sind net soo viele) und dann noch mal zum Friseur und dann noch mal schlafen damit die augen Ringe wech sind kommt davon wenn man 7 Stunden am tag schläft auf Party durch ......euft und kaum schläft weil die eltern wollen das man um 6:00 Uhr morgens aufsteht ...... (sammstags Natürlich ,, ) ich besorge mir in der Nächsten zeit eine Webcam ... dann werdet ihr 1000sende bilder von mir sehn ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst am wochenende um 6uhr aufstehen*haha* so früh stehe ich noch nicht mal in der woche auf
|
||||
|
||||
Ich übertreibe gerne aber ich muss so um 9:00 Sammstags sonntags aufstehen ... und in der woche so um 7:00 gehe meistens so um 11:00 ins bett und Höre 20 min radio
|
|
||||
|
||||
Romanov, das interessiert hier doch kein Schwein. Hört doch endlich mal das Sinnlosgefasel hier auf, Ihr kriegt auch jeden thread kaputt :dead:
|
||||
|
||||
War der hier nicht schon lange davor kaputt???
|
|
||||
|
||||
ja bestimmt nach 10 Seiten kommt immer nur scheisse raus !
|
|
||||
|
||||
Romanov, poste ein Bild von dir oder halt dich geschlossen
|
||||
|
||||
ok ok ich suche jetzt ein Bild von einer meine zahlreichen Lans und werde den beitrag editieren wen ich es geuppt habe ...
http://mitglied.lycos.de/romanow23/Image5.Bmp DA NE HAND !! habe aber kein anderes auser die HAND ! [edit by Sven]Bild in URL umgewandelt[/edit] Geändert von Sven (17-09-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du sollst hier deine verdammte Fresse und nicht deine Hand Posten!!!
|
|
||||
|
||||
@Romanov:
Langsam werd ich ein wenig sauer Wir haben hier Boardregeln die auch du zu beachten hast.... und deine Dummspammerei in allen möglichen Threads nervt ganz erheblich. Ich denk hier ist mal langsam angesagt, vielleicht begreifst du es ja dann
|
||||
|
||||
Hallo? Schreib ich undeutlich?
Hier kommen echte Bilder rein....
|
||||
|
||||
Zitat:
So das hatte ich schon in nem andern Thread, aber für die allgemeine Belustigung tue ich doch alles. 2. von links Geändert von Dr.Death (17-09-2002 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bisher hat jeder der ein Bild von sich auf dem Compi hat hier ein Bild gepostet. Also nur echte Fotos/Bilder von einem Selber!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHTS ANDERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Dr.Death Damit bist nicht du gemeint. Geändert von Magata (17-09-2002 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
kaum poste ich hier mein Fressbrett rein will keiner mehr was mit dem Thread zu tun haben
@Magata: alles klar |
|
|||
|
|||
Warnung!!, das Folgene Bild wurde von einer Bekiften Digitalkamera aufgenommen und von einer Phychisch verwirten Person, dessen Namen ich nicht nenen darf, nachbearbeitet.
Es zeigt mich mit 13. DAS BIN ICH!!
|
||||
|
||||
LoL die sicht eines Kiffas alles Grün und so !!
|
|
||||
|
||||
Romanov, halt jetzt endlich die Klappe
Merkst du nicht, wanns genug ist? @Strike0a: sieht doch nett aus |
|
||||
|
||||
@ Romanov Sobald du hier ein Foto von dir gepostet hast darfst du auch zu den anderen was sagen, aber vorher halt die schnauze!!!
|