|
|
||||
|
||||
Uranus schuld an Erdbeben
Ich war heut im Bahnhof und habe dort die Fahrkarten zur Lan gekauft. Bummelte dann noch durch den Zeitschriftenladen und erblickte die Bild-Zeitung mit einer grafischen Darstellung der Planeten des Sonnensystems. Das zog mich doch etwas an. Dann die Überschrift. "Uranus schuld an Erdbeben?" Weiteres geb ich mal sinngemäss wieder, so wie ich es schnell überlesen konnte:
Der Uranus nährt sich seit einigen Jahren der Erde und würde nach Meinung einiger Wissenschaftler durch sein Magnetfeld die Erde beeinflussen und damit die Erdbeben (besonders das nach Weihnachten letztes Jahr und das letzte vor ein paar Tagen) auslösen. Weiter ginge es auf Seite 9. Wenn ich soetwas lese möchte ich am lebsten in der Redaktion mal etwas Amok laufen. Wie kann man nur so ein Hirngespinst in eine Zeitung (naja, hier scheiden sich ja die Geister, ob die Bild eine Zeitung ist. ![]() Das schreit wieder einmal förmlich nach einer Sendung wie "Wie war ihr 5. Mai?" von Harald Lesch. Hat jemand die Bild zur Hand und kann den betreffenden Artikel einscannen und hier reinstellen? Junker |
|
||||
|
||||
Unter www.Bild.de auch nachzulesen.
Ganz Rechts "Topthemen" |
|
||||
|
||||
Die Bild nützt zwar was um sich den allerwertesten abzuwischen falls mal das liebe papier ausgegangen ist, aber zum lesen ich bitte dich welcher normale mensch glaubt eine zeile aus der Zeitung??
|
|
||||
|
||||
Leider viel zu viele Mitdaun, deshalb ist die Bild auch ziemlich stark vertretten... Bild is ziemlich dasselbe wie der 'Blick' in der Schweiz...
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.bildblog.de/
da sollte die Schlagzeile auch bald mal auftauchen, zusammen mit einem Faktencheck ![]() |
|
||||
|
||||
die Seite ist super! Wenns das für die Schweiz gäbe, wäre ich froh.. (der Blick ist die meistgelesenste zeitung mit 1,1 Mio/Tag)
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: ICH lese keine Bild-Zeitung ![]() |
|
||||
|
||||
Les dir den ganzen Thread durch. Hab keine Lust mich zu wiederholen.
![]() Dann siehst du, dass ich mir zurecht das Recht genommen habe den Artikel anzuprangern. Junker |
|
||||
|
||||
vor allem weil du dich eh schon 2 mal wiederholt hast glaub ich
![]()
|
||||
|
||||
jo, aber bis ein Bildleser was schnallt dauerts halt
![]() |
|
||||
|
||||
Tja... da könnten auch jeden Tag die gleichen Witze drinstehen, würd auch keiner merken. Die Tittenbilder sind eh täglich gleich
![]()