|
|
||||
|
||||
![]() jo hehe wieder mal eine niederlage mehr dank ww.
ich habe einen 900er amd und jeder fünfte gegner hat jetzt die gelegenheit gegen mich zu gewinnen, denn ra2 verabschiedet sich dann bei mir, ich fliege ins desktop und ra2 ist auch nicht mehr in der leiste. einen neuen compi werde ich mir wohl kaum kaufen wegen ra2, zumal ich die nächsten 3 monate weniger zeit habe (2ter examensversuch...). und wie ich ww kenne werden die ihren kunden nicht helfen bzw. es wird monate dauern...hm hoffentlich kommt warcraft 3 bald raus! ra2 spiele ich nur noch "fun" -wenn man das unter diesen umständen noch so nennen kann- mit einem 0 punkte nicc/clan und erschrecke irgendwelche unbedarften....ps: delphinod war kurz vorm exitus aber wenn interessiert das schon...ich hätte gerne nochmal gegen meinen clankollegen mikelmay gespielt und ihm ein paar punkte auf dem weg zur no1 weltweit im febr. zu geben aber so....argh |
|
|||
|
|||
![]() oh! ja..das kenn' ich zur genüge!
sehr Selten tut das ra2 , aber in regelmäßigen abständen UT.. das nennt sich "Kick to desktop" un laut sven sollte man DX 8.0a installieren, Steckkarten umstecken, Ram um tauschen/stecken... ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
|
||||
|
||||
![]() Aha...
Prozessor vielleicht auch nocht rausziehen und mal in den Schlitz blasen oder so?!? Das bringt echt was? *skeptischmundverzieh*