|
|
||||
|
||||
Ich hba deine vorigen Posts sehr wohl gelesen. Ich fand das aber trotzdem Müll. Nur diesen einen.
@ rache Karmas: ![]() ![]() Aber macht ja nix Derksen. |
|
||||
|
||||
Ich finde immernoch das das System sehr praktisch ist. Schwarze schafe oder Kinder wird es immer geben.
Ich habe auch schon Rache Karma gegeben, wenn ich das Rote Karma für eine schlechte Begründung gekriegt hab. Aber es gibt ja auch Leute, Craim hier mein ich dich ![]() ![]() ![]() Aber über solche Karma mach ich mir keine Sorgen, Karma ist hier nicht alles. Aber die Funktion gibt ein schönes Feadback, d.h. ich sehe das einige meine Posts gut fanden. Auch von Sven hab ich einmal bekommen, und das hat mir bestätigt das es ein guter Post war und Motiviert weiter so zu machen. Ich bin weiterhin dafür. |
|
||||
|
||||
Das schönste daran ist das du jedem noch eine persönliche Note ganz privat zu den Posts geben kannst. Ohne das es gleich jeder mitlesen kann und dann villeicht auch noch seinen Senf dazu gibt^^
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ____ Zitat:
EDIT: Zum Folgenden Beitrag sag ich besser nix zu Robby ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (29-10-2004 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du nix zum thema beizutragen hast, sag besser garnix, lieber grey.
![]() *hust* aber bevor dus missverstehst, formulier ichs anders : wenn du etwas zu sagen hast, was nicht zum thema gehört, sondern lediglich als dummer kommentar gedacht ist, [und nichts anderes ist der erste abschnitt deines beitrages] dann lass es einfach weg. ![]()
|
||||
|
||||
Ach Grey, ich dachte eher an den ganze REAL Clan die zu unfähig sind ein Bündniss aufrecht zu erhalten
![]() Wie gesagt, ich hab auch schon Rache Karma gegeben, aber deine Negativ Karmas waren ja auch reine Rache Karmas... aber ich lass mich nicht mehr auf das Spiel ein, gib mir wenn du dann deine kleine Latte kriegst. Aber guck nur in Spiegel, du weisst sicher was ich meine ![]() So nu aber btt ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die ... halten
![]() Von nun an werde ich deine lächerlichen, erfundenen Provokationen nicht mehr beachten. Viel Spass beim gegen die Wand reden ![]() Greetz Grey |