|
|
||||
|
||||
jo hallo ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung...hast dir nen feinen clan ausgesucht...sind alle supi dupi klassi druff ^^ Nur wie ich jedem rate: Hüte dich vor Borki und dem Panischen Chris ^^ ![]() So und nur weg hier...sond bekomm ich haue ^^ HDGDL IHR DA! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Jo, hab mit Kathrin in den letzten Tagen ein paar Games gemacht! War sehr lustig! Bin voll dafür, das sie als zweite Dame bei uns aufgenommen wird!
Wünsche dir noch viel Glück! mfg MArkus Ps.: Lass dich von Obel nicht zu sehr bekrapschen! |
|
||||
|
||||
*hmmmmmm .. danke für die netten worte, ich kann nun beruhigter einschlafen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich gehe mal davon aus, dass du nicht blind bist, also werden wir uns doch mal sehen
![]() bilder von mir gibts im vorraus auf meiner HP (sig klicken) und von dir?? ansonsten musst du halt auf mich zukommen und sagen, wer du bist ![]()
|
||||
|
||||
noch fetteres
![]() ![]() hier gings nicht um yuri, das spiel ich auch so mit einigen von ihnen, hier gehts um ein browserspiel, aber lies meine bewerbung oben halt mal genauer (ich weiss, es ist viel, aber sieh es mir nach...es ist meine erste ![]()
|
||||
|
||||
ach du heilige shice! meine gurke hehe ! geilo das ich mal wieder was von dir zu hören bekommen is ja krass !!! wie gehtsn dir so ?? jaja unsere owner zeiten in yuri haben fast alles gekillt!
das ja ma n ding!!! gg
|
||||
|
||||
aus Bewerbungen
das kam mir auch direkt komisch vor bewirbt sich und steckt noch in 2 andren clans drin
![]() das kann nicht gutgehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Bewerbung! Ich habe nix negatives von dir gehört! Wenn du jetzt noch clanlos bist, steht nix einer Bewerbung im Weg! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke. Das hört man sehr gerne
![]() Hier ist nochmal der Link für meine Abmeldung von SODSW und AOSAG2. http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38825 Denny |
|
||||
|
||||
ich habe ehrlich gesagt starke zweifel, dass du dich in unserm yuri squad wohl fühlen würdest. wir haben eigentlich keinen wirklich aktiven yuri spieler mehr, und jene die es vielleicht noch sind fangen auch gerade mit anderen games, vorzugsweise zh, an ... yuri bei uns lebt nurnoch am clanabend (jeden sonntag 19 uhr) .... ich bin somit auch gegen die neuaufnahme von yuri spielern ... ich denke, dass die letzten aktiven yr-spieler auch in aktiven yr clans sein sollten
![]() |
|
||||
|
||||
Einerseits hast du Recht.
Aber andererseits vertreten dann umso mehr den Oktron Clan für Yuri und ich denke mal, dass das mehr zählt, als alles andere. Wir alle sollen doch zu einer großen Gemeinde gedeihen, oder nicht Pani? Denny |
|
||||
|
||||
Schreibe das nochmal extra, das es auch nicht übersehen wird.
In Zukunft werde ich die Nicks EastSidR und DarkRevX nicht mehr verwenden. Mein neuer Nick ist und bleibt somit CnCAstral. Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du der einzige yuri spieler in oktron bist wird da aber keine gemeinde draus ![]() |