|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ Time for Rock`n Roll
|
|||
|
|||
![]() wegen dder gelichen sammelzeit für 1000 credits, habt ihr auch bedacht, dass der alliiertrensammler 2 x abladen muss, der sovjet nur einmal?
daduch ergibt sich ein zeitvorteil von einer halben sekunde, also ist es doch net ausgeglichen ![]() ------------------ - - - - - - - - [Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons , Besitzer von www.bogul.de |
|
||||
|
||||
![]() Ne halbe Sekunde? *lol* O.K, wirkt sich mit der Zeit schon aus, nach 2 Stunden Spielzeit hat der Sowjet ne Sammlerladung mehr. Kann sein, daß du damitt recht hast, aber ne halbe Sekunde ist zwar nicht nichts, aber doch fast lächerlich wenig! Vielleicht braucht der Sowjetsammler ja mehr Zeit zum Abladen?
Und zum Thema Balancing High, ich kann nur wiederholen, daß MUSS so sein! Es kann doch auch nicht sein, daß eine Seite in kürzerer Zeit mehr Erntet, ohne daß die andere seite andere Vorteile als ausgleich hatt! Und die Einheiten sind verschieden, sie bieten jeweils eigene Taktische Möglichkeiten (Mg, Evakuieren). Das muss ausgeglichen sein (zumindest theoretisch), sonst wäre eine Seite benachteiligt. Es fallen mir übrigends nur Zwei sachen ein, die Sowjets und Alleierte gemeinsam haben: Ingenieure und Hunde. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! [Dieser Beitrag wurde von Chriss am 15. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Nur um das Ganze noch abzurunden, hier ein paar weitere Gemeinsamkaten, die mir so spontan einfallen :
Außer den Wachhunden und Ingenieuren giebt es noch weitere "einheitliche Sachen", wie Du so schön sagst. Das MBF, das Amphibien-BMT, den Bauhof, die Erzraffinerie, die Kaserne, die Waffenfabrik, die Werft, die Werkstatt, das Forschungslabor und natürlich die Betonmauer. *ggg* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das stimmt, aber das sind essentielle Bestandteile von C&C (ausser evtl. Amphibien BMT)... ------------------ Time for Rock`n Roll
|
|||
|
|||
![]() Und genau darum habe ich gemeint : "so gehört es auch"
Die "grundlegenden" Einheiten bzw. Gebäude um Geld zu sammeln, Grundfunktionen der Basis zu bekommen usw. sind auf jeder Seite gleich. "Special-Features" findet man unterschiedliche - aber wenn man im Großen und Ganzen darüber nachdenkt, wird man merken, dass sie doch bemüht waren, keine Seite zu bevorzugen - warum auch ![]() Aber über die Geheimwaffen gabs eh schon andere Threads..... ------------------ Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was genau versteht ihr unter "Balancing High"?? Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. "Balancing" verstehe ich, aber was soll das "High" bedeuten? Gibt es nicht einen Unterschied zwischen den Amphibien-Transportern? Ursprünglich hieß es der Sowjet könne doppelt soviel Truppen laden als der Allie. In der fertigen Version ist das aber nicht so. Ist der Sowjet aber nicht stärker gepanzert? |
|
|||
|
|||
![]() ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, was Balancing High ist..
Biss Redalert2.de rauskam...das hab' ich mir aungeschaut, und da steht es irgendwo balancing high heißt(extrem ausgedrückt): Jede seite hat die gleichen einheiten.(oder jede hat entsprechendes Pendant.. das ist scheiße...SC zb hat Balacing Low ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() @Beantworten: Das stimmt natürlich, aber was ich damitt jetzt gemeint habe, sind sachen, die auch gleich aussehen, bzw die Gleiche funktion haben. Und das sind nur Ing und Hunde. Und der Transporter, sorry...
Das der Bauhof und die Waff und Raff, bzw. die Kaserne die gleiche Funktion haben ist doch klar. Das sind aber auch passive Dinge, die haben nicht so viel zu sagen... Immerhin sehen die ganzen Gebäude anders aus! MBFs sind übrigends nicht die gleichen, es gibt das von den Alleiierten und ds von den Sowjets, ob die jetzt anders aussehen weiß ich nicht, aber es kommt jeweils der entsprechende Bauhof raus. Haat zwar mit dem Balancing nichts zu tun, aber bringt den Vorteil, daß du dir bei was errobertem sicher bist, welchen Bauhof du jetzt baust und die Auswahl überhaupt hast. ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! [Dieser Beitrag wurde von Chriss am 16. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() hies es nicht irgendwanmal, das das soviet mbf schwimmen konnte? muss ich mal ausprobieren..
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Echt? Hatte ich nichts von gehört! Aber das wäre cool...
CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich weiß nicht....hab' ich irgendwo mal gehört...muss aber lange nicht stimmen!!!
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Der Chronosammler hat auch noch den Vorteil, man sieht nicht wo er hinfährt!!!
Habe schon oft den Sowjetsammler eines Feindes verfolgt und bin dann mitten in seiner Basis gelandet!!! Versuch mal einen Chronosammler zu verfolgen!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() Wir sollten echt eine Uni und darin einen Lehrstuhl für Erz-Sammler-Erhebungen einrichten
![]() Wer fühlt sich zur Professur berufen? ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() Da fragst du noch!!!
Natürlich ich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Was gibts da zu lachen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Muahahhahahaha ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() Professur gibt's erst mit Rang
![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Also mir mach das Sammler fahren spass
![]() ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |