|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefiele die Variante, daß NOD und GDI aus einer ganz neuen Grundlage ohne den realhistorischen Kalter-Krieg-Hintergrund entstanden wäre. Quasi noch eine ganze Epoche dazwischen mit Endzeit-Szenario und Auflösung aller bisherigen Strukturen, aus der sich dann - nach dem Fund des Tiberiums - die NOD-GDI-Saga entwickelt hätte.
In dieser Endzeit-Epoche könnte ein ganz eigenständiges CnC-Spieluniversum mit frischen Charakteren, Szenario und allem Zippzapp existieren, quasi so, wie in den neuen Enterprise-Staffeln, die ja erst entwickelt und gedreht wurden, als die Zukunft schon längst im Kasten war bei ST ![]() Träume grad von einer Art Prä-Renegade-Game, in dem 2 Parteien spielen: Yuri hat die Allies und die Sovjets komplett assimiliert und kämpft nun gegen die Tiberium-Clique, die zu dem Zeitpunkt noch nicht zersplittert ist, aber auch noch nicht die moderne Waffenstärke hat... (Grobe Auslassungen bzgl. der bisherigen Erkenntnisse zum CnC-Universe bitte ich zu entschuldigen ![]()
|
||||
|
||||
Was sagt man dazu, neue Infos zu Renegade 2:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für Anhänger der AR Geschichte mag das gut klingen, aber sind wir CCRler nicht in echt alle Anhänger der Tiberium Story
![]() Ich denke schon. Aber trotzdem hätte ich mich auch auf ein CCR2 im AR Universum gefreut, solange man den MP-Modus genauso gut wie bei CCR gemacht hätte. Denn der ist das Wichtigste am ganzen Spiel. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Hat irgendwer neue News zu Renegade 2 ??? Ich habe mal eine email an EA Deutschland geschickth und nachgefragt ! Ich hoffe ich kriege ein Antwort !
Und wenn ich eine krieger werde ich euch nätürlich gleich Informieren ! |
|
||||
|
||||
Es wurde von WW mal dran gearbeitet, haben es allerdings wieder aufgegeben. Grund war, dass Renegade einfach nicht so gut bei der Masse ankam.
Ob Renegade 2 tatsächlich kommt, ist ungewiss.
|
|||
|
|||
Es ist nicht nur ungewiss ... es ist quasi fest das es nicht kommt.
Greetz Grey |