![]() |
|
||||
|
||||
Abschiedsthread für FOF
Ich habe zwar den topic mehr überflogen als gelesen aber trotzdem bin ich der meinung dass eure raktion etwas vorschnell ist
Nichtsdestotrotz kenne ich ein paar von euch ![]() ![]() Ich wüsche euch alles besste auf dem neuen forum ![]() ![]() naja ich werde zu euch leider wenig kontakt haben da ich fast nicht mehr aktiv bin online wäre cool wenn ihr RCW trotzdem weitermachen würdet ![]() ![]() alles gute nochmals ![]() cebu
|
||||
|
||||
Wir sind zwar nicht bei RCW Aber trotzdem danke für deinen netten Abschiedstread
Ich denke wir werden uns auf jedenfall wieter sehen da wir ja nicht aus der welt sondern nur auf nem anderen Forum sind ![]() viel spaß noch euch allen hier auf cncforen ![]()
|
||||
|
||||
Tschüüüs
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tüüüüüüüüüüüüüüüüss
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde euch und eure lustige Threads hier auf dem Board vermissen. Aber wir zumindest Jörg Cem und den Gigas haben eh andere Kommunikations wege die wir täglich nutzen und worüber ich froh bin. Ihr werdet ein Großes Loch ins Forum reißen aber ich steh zu euch und das hat seine Gründe. Danke noch mal hier ganz öffentlich an dich Cem für die großartige arbeit die du hier geleistet hast.
In treue bey!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist nichts hinzu zu fügen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Höh?? Is was passiert??
Edit-- Aha wir ziehen um! So tschüss dann! Denkt nicht ihr seid mich los . . . Geändert von Tharkun05 (15-09-2004 um 14:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Bye Leutz *spam*
|
|||
|
|||
jippi*gg* tripple spam post
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch kein Problem damit, dir auf die letzten Tage hier noch ne Postingsperre zu geben. Also halte dich mal etwas zurück. Geh auf dein neues Board zum Spammen.
|
|||
|
|||
ok sry
|
|||
|
|||
kommt nie wieder vor!
|
|||
|
|||
ganz ehrlich!
![]()
|
||||
|
||||
looooooooool ice ich bitte dich das jetzt zu unterlassen da es schon genug stress gibt und es doch net noch mehr geben muss.
aber ich finds trotzdem lustig ice ATOMROFL und cu euch allen |
|
||||
|
||||
Ich sag es auch hier , sollte der Kindergartenkram nicht aufhoeren bin ich weg !
Steh kurz davor, Icexxzero !!! DER SACK IST ZU,FEHLT NUR NOCH DER KNOTEN |
|
||||
|
||||
alles gute aufm neuen baord, sind ja nun praktisch im selben boot^^ viel spaß dort und das es nun erstmal für lange lange lange zeit ruhe is
![]() |
|
||||
|
||||
Ice halt den Rand bitte junge , das wir hier gehen ist kein Freifahrtschein für Spam und schlechtes Verhalten.
Wir gehen wie gentlemen, damit das mal klar ist. |
|
|||
|
|||
Ich kenn euch zwar net gut, aber trotzdem viel Glück für die Zukunft
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
auf wiedersehen fof. bin sooo lange ja noch nicht hier, aber ich war immer gern in eurem forum, besonders wegen der vielen lustigen themen und darin stehenden antworten. war sehr lustig^^.
viel glück dem ganzen clan! |
|
||||
|
||||
jo, viel glück fof, ihr seit ja einiger maßen auf unserm, werden bestimmt viel spaß dort haben
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also wir sehen uns in yuri. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in unserem Neuen Forum is schon ein neuer Tread aufgemacht (von mir) Freuen sich alle sehr drauf (also auf nächsten Freitag) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |