|
||||
|
||||
![]() Ja der Jens war zu faul ein neues Topic aufzumachen. Dann mach ich das halt mal
![]() Mein lustigstes Beispiel, wo jens sogar zugeschaut hat: Clanwar gegen Oktron , ich und mein Mate Maik sind sogar am gewinnen (darauf bin ich heut noch stolz ![]() den Rest könnt ihr euch denken ![]() Da nuke ich meinem Partner in der Gegnerbase die Panzer weg. Tja Absprache ist eben alles wa ![]() ![]() Zum Glück war das Spielentscheidende vorher passiert sonst hätte mich der Fehler geärgert. falls nodmot mal Lust hat kann er ja ein paar Postings aus "Erz wegschießen" rüberchronen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe ein Team in Auswahl und will gleichzeitig eine Nummer zuweisen und das Team zur front Fahren ... was mach ich ich lass die ganzen Panzer mit Schussbefehl auf die Wiese schießen. Der Gegner kommt vorbei und killt mich verlustlos -_-. |
|
|||
|
|||
jaaa....rofl...ich war dabei. I hab mich voll schlapp gelacht als deine nuke einschlug. das gesicht deine m8s war bestimmt auch sehr aufheiternt ^^
aber egal...habt den oktronnoobs ja trotzdem den popo versohlt ![]() |
|
||||
|
||||
mir passiert das oft mit Rockies, wenn ich ne gz menge hab und genau unter denen was anviesieren will, oft hab ich halt noch die strg taste gedrückt, dann fällt schonmal einer runter. ^^
|
|
||||
|
||||
ich finds imer lustig wenn ich prismas ind er base rumstehen habe un gegener landet mit fallschrimtruppen neben meinem mbf und prismas killen dann meinen mbf
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab bis jetzt immer meine Sovi Tanx gegen Kampfestungengeschickt und hab die Kampffestung anvisiert gehabt und hab natürlich immer den kürzeren gezogen bis mich mein Freund darüber aufgeklärt hab wie ich das richtig machen muss! Dann haben wir das Game natürlich noch gewonnen^^
![]()
|
||||
|
||||
Ahja? Wie macht man das denn? Vorbeifahren?
|
|
||||
|
||||
hmm ich weiß jetzt ncht merh genau wer das war aba es war ein 2vs2 und der eine war kuba und wollte mit ein kubalaster die mit ivan an waren angreifen ich ahtte es gesehen und schick eine drohne hin die drohne bekommt er fährt weiter zurück und genau bei dem haubtgebäude von dem amte geht der wagen sammt mbf hoch oder so ähnlich
|
||||
|
||||
ja, ich kann ads gut mit deos... das war schon so oft spielenstcheiden.. ich war im streß, hab ausversheen n deso angewählt und drück "D"...
alles tot boris tot rekruten tot hunde tot.... das nervt richtig |
|
||||
|
||||
Nach 4-5 Stunden Yuri... habe ich im letzten Game anstatt mein mbf zu reparieren --> es verkauft ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe x das is mir auch schon passiert rofl ^^
oda am anfang beim gebäudeaufbau statt ne raff ne waff gesellt lol ![]()
|
||||
|
||||
Jop das mit dem falsche Gebäude Verkaufen kenn ich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich kacke find, ist. z.B. das ein aufgestelltes MBF immer noch ne Gruppe haben kann. Mir ist es schon passiert, das ich einheiten losgeschickt hab und plötzlich mein mbf in vorderster Front dabei stand... (naja ganz so krass wars nicht, ich hatte es ja gehört.
![]() BTW. kommen diese verkaufsfehler meist nur in laggy games vor, weil der mousebutton verzögert reagiert. |
|
||||
|
||||
man rückt gerade mit seiner mirage/prisma armee im 2vs2 gegen den gegner vor und der teampartner lässt ganz unverhofft seine dort blockenden desos mit "d" in aktion tretten... :king:
|
||||
|
||||
women das mein ich ja^^
|
|
||||
|
||||
Mir passiert es hin und wieder das ich die Farbe von meinem m8 und die Farbe vom gegener vertausche!
Ich freu mich schon das mein m8 den gegner killt, bis ich feststelle das mein m8 der ist der getötöet wird! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte am Wochenende in Yuri ne harte und gute Schlacht auf Arktischer Kreis.
![]() Links die bösen Gegner in Rot. Rechts ich (unten) und mein Mate. Kisten waren aus. Nach langem hin und her um alle Ölvorkommen war das Ergebnis, dass sämtliche Ölraffinerien und Flugfelder zerstört wurden. Da wurd dann auf beiden Seiten das Geld knapp und man begnügte sich nur noch darauf Einheiten zu produzieren. Marine war kaum ausschlaggebend in dieser Schlacht. Mehrmals versuchten wir und die Gegner eine Seestreitmacht aufzubauen. Es kam zu einer Pattsituation auf dem See aufgrund der fallenden Geldeinnahmen. Zum Schluss besass keiner mehr Schiffe sondern nur noch Delpfine, U-Boote usw. Davon aber auch nicht die Mengen. Jedenfalls schreckte diese Existenz davor zurück, dass keiner mehr Überwasserschiffe baute. Bei einer Landschlacht auf der grossen Insel zogen wir den kürzeren. Wir verloren etwa 90% unserer restlichen Bodentruppen. Der Gegner wohl etwa 50%. Der Gegner bewegte seine Truppen unaufhörlich in Richtung unserer Basen. Ich rechnete schon mit einer Niederlage. Als die gegnerischen Truppen (bestehend aus etwa 10 Kampffestungen, 20 Prismas, 20 Mirages, 20 IBFs, 4 Repair-IBF) die kleine Insel oben erreichte (grünes Kreuz auf der Karte), wurde es richtig spannend. Mein Mate schaffte es die grad vom Gegner reparierte Brücke wieder zu zerstören. Ich flog mit meinen letzten übriggebliebenen Black Eagles Kamikazeangriffe auf die linke Brücke dieser kleinen Insel und auf die letzten verbleibenden Repair-IBFs. Bodentruppen von mir stürmten auf die grosse Insel und zerstörten gerade noch rechtzeigig die von den Eagles angeschossene Brücke. Die gesamte Armee der Gegner war auf dieser kleinen Insel gefangen. Total isoliert von deren Heimatbasen und ohne jegliche Chance auf Unterstützung davon war deren Situation binnen weniger Sekunden allen klar. Wir formierten unsere Truppen neu und gingen zum Angriff über. Die Gegner versuchten mehrmals mit allen möglichen Mitteln einen Ingenieur zu ihren im Kessel eingeschlosenen Truppen zu bringen. Alle blieben erfolglos. Die Bekämpfung der neu aufgestellten Verteidigungstruppen unserer Gegner war eine Leichtigkeit. Basisverteidigung war so gut wie nicht vorhanden. Totaler Sieg trotz zahlenmässiger totaler Überlegenheit gegnerischer Truppen. So dicht kam noch nie eine Niederlage auf mich zu, die ich noch zu einem Sieg verwandeln konnte. ![]() Junker Geändert von Junker (12-10-2004 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Junker: Das klingt nach einem sehr spannendem Spiel..du machst Lust auf mehr. (ich hab YR sogar installiert...jetzt müsste nur noch die CD irgendwie ins Laufwerk kommen
![]()