CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 03-09-2004, 08:48
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zunge streck Pleiten Pech und Panzerschrott - die lustigsten Pannen aus Ra2 +YR

Ja der Jens war zu faul ein neues Topic aufzumachen. Dann mach ich das halt mal Bei den ganzen Kommandos in Yuri und der oft sehr hektischen Spielweise unterlaufen einem zwangsläufig mal kuriose Unfälle in Yuri.

Mein lustigstes Beispiel, wo jens sogar zugeschaut hat:
Clanwar gegen Oktron , ich und mein Mate Maik sind sogar am gewinnen (darauf bin ich heut noch stolz ) und ich hab noch ne nuke übrig. Ja wo werf ich die denn hin hmmmm ja der Zockergod hat da noch was bei sich rumstehn das könnte man abschießen. Nuke abgeschickt... auf einmal fragt Maik mich wo ich die nukle denn nu hingedonnrt hätte . Ich schau nochmal auf zockergods base und sehe entsetzt wie mein mate da grade reinmaschirt mit seiner Truppe...
den Rest könnt ihr euch denken
Da nuke ich meinem Partner in der Gegnerbase die Panzer weg. Tja Absprache ist eben alles wa
Zum Glück war das Spielentscheidende vorher passiert sonst hätte mich der Fehler geärgert.

falls nodmot mal Lust hat kann er ja ein paar Postings aus "Erz wegschießen" rüberchronen

Zitat:
Zitat von Earthman
passt zwar nicht zum thema, aber i postes mal hier rein. lohnt ned n extra thread zu eröffnen. Was mir manchmal passiert wenn ich korea bin und meinen
eagles nummern zuordnen möchte, ist dass ich, wenn ich zb strg+3 drücke und dann dem nächsten eagle die 4 geben will, immernoch noch die strg taste drücke und mit meinem dritten eagle den 4ten platt mache

n anderes lustiges missgeschick ist, wenn man von mehreren dronen angegriffen wird und in bewegung ist ab und an mal den falschen panzer wegballert ^^

ne andere sache die mir noch einfällt ist, dass wenn ich bäume wegschießen möchte und mit ´ner gruppe von tanks drumherum stehe manchmal ned die exakte stelle anvisiere und die schüsse ausversehen nen panzer treffen ^^

aba glaube ned, dass ich der einzige bin dem sowas ma passiert. das mit dem eagle hab ich schon bei nem gegner gesehen...das is dann viel lustiger als wenns einem selber passiert, aber selbst dann find ichs funny, wenn ned grade spielentscheidend is ^^
Zitat:
Zitat von Bachsau
Was ähnliches is mir auch mal passiert, nur schlimmer, ich hatte ein Baufahrzeug, und wollte dem die Nummer geben, und habs stattedessen mit nem Kirov plattgemacht....

Autsch!

Aber zum glück wars nicht mein einziger Bauhof
Zitat:
Zitat von Mr.Muh
ich hab heute beim versuch mein panzer zu killen (wegen drone) 4 falsche gekillt ...

und inmoment kill ich auch immer panzer von mir wenn ich versuche teams zu erstellen.
Fragt mich net wie ich das alles schaffe ...
Zitat:
Zitat von Earthman
naja...mitm kirow seinen mbf zu killen is imo kein missgeschick mehr sondern unvermögen da kann man doch einfach eben s (stop) drücken...so n mbf hält doch ne menge aus...n eagle is nach einem schuss hin und n tank, auf den 4 panzer oder mehr schießen ebenfals ^^

lol @ lars
wie kann man denn 4 mal den falschen panzer erwischen? rätst du welcher tank von der drone befallen ist oder schaust du auch nach ?
Das mit strg eigene Eagles abschießen passiert mir auch schonmal aber eher selten.Aber es gibt mit dem Schussbefehl noch andere teuflische Fehler...
Ich habe ein Team in Auswahl und will gleichzeitig eine Nummer zuweisen und das Team zur front Fahren ... was mach ich ich lass die ganzen Panzer mit Schussbefehl auf die Wiese schießen. Der Gegner kommt vorbei und killt mich verlustlos -_-.

Alt 03-09-2004, 09:04
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
jaaa....rofl...ich war dabei. I hab mich voll schlapp gelacht als deine nuke einschlug. das gesicht deine m8s war bestimmt auch sehr aufheiternt ^^
aber egal...habt den oktronnoobs ja trotzdem den popo versohlt
Alt 03-09-2004, 12:09
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
mir passiert das oft mit Rockies, wenn ich ne gz menge hab und genau unter denen was anviesieren will, oft hab ich halt noch die strg taste gedrückt, dann fällt schonmal einer runter. ^^
Alt 03-09-2004, 13:14
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ich finds imer lustig wenn ich prismas ind er base rumstehen habe un gegener landet mit fallschrimtruppen neben meinem mbf und prismas killen dann meinen mbf
Alt 03-09-2004, 18:52
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Ich hab bis jetzt immer meine Sovi Tanx gegen Kampfestungengeschickt und hab die Kampffestung anvisiert gehabt und hab natürlich immer den kürzeren gezogen bis mich mein Freund darüber aufgeklärt hab wie ich das richtig machen muss! Dann haben wir das Game natürlich noch gewonnen^^
Alt 03-09-2004, 22:34
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ahja? Wie macht man das denn? Vorbeifahren?
Alt 03-09-2004, 22:46
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmm ich weiß jetzt ncht merh genau wer das war aba es war ein 2vs2 und der eine war kuba und wollte mit ein kubalaster die mit ivan an waren angreifen ich ahtte es gesehen und schick eine drohne hin die drohne bekommt er fährt weiter zurück und genau bei dem haubtgebäude von dem amte geht der wagen sammt mbf hoch oder so ähnlich
Alt 04-09-2004, 18:34
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja, ich kann ads gut mit deos... das war schon so oft spielenstcheiden.. ich war im streß, hab ausversheen n deso angewählt und drück "D"...

alles tot boris tot rekruten tot hunde tot.... das nervt richtig
Alt 04-09-2004, 18:46
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Nach 4-5 Stunden Yuri... habe ich im letzten Game anstatt mein mbf zu reparieren --> es verkauft ^^

Alt 06-09-2004, 22:05
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe x das is mir auch schon passiert rofl ^^

oda am anfang beim gebäudeaufbau statt ne raff ne waff gesellt lol
Alt 07-09-2004, 09:19
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jop das mit dem falsche Gebäude Verkaufen kenn ich bei ner Superwaffe ist mir das bis lang zum Glück noch nicht passiert ^^. Aber irgentwann schaff ich das auch noch

Alt 07-09-2004, 09:34
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Was ich kacke find, ist. z.B. das ein aufgestelltes MBF immer noch ne Gruppe haben kann. Mir ist es schon passiert, das ich einheiten losgeschickt hab und plötzlich mein mbf in vorderster Front dabei stand... (naja ganz so krass wars nicht, ich hatte es ja gehört. )

BTW. kommen diese verkaufsfehler meist nur in laggy games vor, weil der mousebutton verzögert reagiert.
Alt 07-09-2004, 14:46
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
man rückt gerade mit seiner mirage/prisma armee im 2vs2 gegen den gegner vor und der teampartner lässt ganz unverhofft seine dort blockenden desos mit "d" in aktion tretten... :king:

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 07-09-2004, 16:05
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
women das mein ich ja^^
Alt 07-09-2004, 18:17
Benutzerbild von Zonk
Zonk Zonk ist offline
Cabal

Zonk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zonk eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCZonk/Zonk
Mir passiert es hin und wieder das ich die Farbe von meinem m8 und die Farbe vom gegener vertausche!
Ich freu mich schon das mein m8 den gegner killt, bis ich feststelle das mein m8 der ist der getötöet wird!

Alt 07-09-2004, 19:02
Benutzerbild von fadmax
Col. Burton

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
man rückt gerade mit seiner mirage/prisma armee im 2vs2 gegen den gegner vor und der teampartner lässt ganz unverhofft seine dort blockenden desos mit "d" in aktion tretten... :king:
omg, ich hab da auch des öfteren mal nen derben Anschiss von meinem m8 kassiert. Schlimmer isses aber mit Sepuku auf CS zu zocken, wenn man mit Ihm im Team ist und nicht alles so läuft wie es soll. (Fadmax, bist du blind??? (5xLeuchtfeuer auf die gleiche Stelle... Ja ich seh den Paradrop! Und willste die nichtmal killen? Ja ich bin ja schon aufm Weg. ) Da kommen schon wieder welche, sachma brauchst Du ne Brille? ne ich hatte kein Radar und kann auch net überall sein. Du sollst garnicht überall sein, Du sollst da sein wo die angreifen...
Alt 12-10-2004, 21:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich hatte am Wochenende in Yuri ne harte und gute Schlacht auf Arktischer Kreis.

Links die bösen Gegner in Rot. Rechts ich (unten) und mein Mate. Kisten waren aus. Nach langem hin und her um alle Ölvorkommen war das Ergebnis, dass sämtliche Ölraffinerien und Flugfelder zerstört wurden. Da wurd dann auf beiden Seiten das Geld knapp und man begnügte sich nur noch darauf Einheiten zu produzieren. Marine war kaum ausschlaggebend in dieser Schlacht. Mehrmals versuchten wir und die Gegner eine Seestreitmacht aufzubauen. Es kam zu einer Pattsituation auf dem See aufgrund der fallenden Geldeinnahmen. Zum Schluss besass keiner mehr Schiffe sondern nur noch Delpfine, U-Boote usw. Davon aber auch nicht die Mengen. Jedenfalls schreckte diese Existenz davor zurück, dass keiner mehr Überwasserschiffe baute. Bei einer Landschlacht auf der grossen Insel zogen wir den kürzeren. Wir verloren etwa 90% unserer restlichen Bodentruppen. Der Gegner wohl etwa 50%. Der Gegner bewegte seine Truppen unaufhörlich in Richtung unserer Basen. Ich rechnete schon mit einer Niederlage. Als die gegnerischen Truppen (bestehend aus etwa 10 Kampffestungen, 20 Prismas, 20 Mirages, 20 IBFs, 4 Repair-IBF) die kleine Insel oben erreichte (grünes Kreuz auf der Karte), wurde es richtig spannend. Mein Mate schaffte es die grad vom Gegner reparierte Brücke wieder zu zerstören. Ich flog mit meinen letzten übriggebliebenen Black Eagles Kamikazeangriffe auf die linke Brücke dieser kleinen Insel und auf die letzten verbleibenden Repair-IBFs. Bodentruppen von mir stürmten auf die grosse Insel und zerstörten gerade noch rechtzeigig die von den Eagles angeschossene Brücke. Die gesamte Armee der Gegner war auf dieser kleinen Insel gefangen. Total isoliert von deren Heimatbasen und ohne jegliche Chance auf Unterstützung davon war deren Situation binnen weniger Sekunden allen klar. Wir formierten unsere Truppen neu und gingen zum Angriff über. Die Gegner versuchten mehrmals mit allen möglichen Mitteln einen Ingenieur zu ihren im Kessel eingeschlosenen Truppen zu bringen. Alle blieben erfolglos. Die Bekämpfung der neu aufgestellten Verteidigungstruppen unserer Gegner war eine Leichtigkeit. Basisverteidigung war so gut wie nicht vorhanden.
Totaler Sieg trotz zahlenmässiger totaler Überlegenheit gegnerischer Truppen. So dicht kam noch nie eine Niederlage auf mich zu, die ich noch zu einem Sieg verwandeln konnte.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (12-10-2004 um 21:33 Uhr).
Alt 13-10-2004, 16:09
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@Junker: Das klingt nach einem sehr spannendem Spiel..du machst Lust auf mehr. (ich hab YR sogar installiert...jetzt müsste nur noch die CD irgendwie ins Laufwerk kommen )
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Antworten

Lesezeichen