|
||||
|
||||
omg, der Bierkrieg wütet auch hier... so langsam hab ich das gefühl, als überzeugter Kölsch-Trinker auf verlorenem Posten zu stehen...
dabei geht mich das ganze gar nix an. Remscheid ist Bier-Neutrale Zone... hier gibbet sogar ne kneipe mit Ami-Bieren - auch "Spülwasser" genannt... ekelhafte suppe! von Bud mal abgesehen, aber des is glaub ich auch ned das Ami-Bud.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Malzbier is absolut
LECKER nur mal so angemerkt .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf den Hüften
|
||||
|
||||
@Craim
Schön dass es jetzt hier so einen fluffigen Typen gibt, der sich seiner femininen Seite nicht schämt, sondern sie offen durch rosa Beschriftung zur Schau trägt. hihi gefällt mir das zitat , haste das überlesen craim ?? ach ja und von mir verspätet auch ein willkommen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Craim ist aktuell offline und wird es wohl auch auf Dauer gesehen noch was bleiben
|
|
||||
|
||||
warum ist er den offline hat das einen speziellen grund warum er nicht online ist
|
||||
|
||||
kein inet anschluss
|
|
||||
|
||||
Ich dachte schon, der hätte sich wieder unter seinen Schreibtisch
versteckt (s. Seite 1).
|
||||
|
||||
*pssssssssssst* *nicht alles verraten*
|
|
||||
|
||||
aha gersi hast ihn wieder in den keller gesteckt was?
husch lass ihn raus aber schnell wir wollen craim wieder
|
||||
|
||||
aber ist auch ungemein praktisch ^^
er passt ja fast überall hin mal wink an craim wann immer du das liest vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@ Rote Zora was macht Craim unteren Schreibtisch ?
Und das beste Bier habt ihr auch noch vergessen denn bei uns Trinkt man Warsteiner mmmm lecker das schmecken mmm
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso passt craim fast überall hin? Das hört sich ja an wie ein Mainzelmännchen! Kein Wunder, wenn er unter dem Schreibtisch haust! @ghost Wie schon gesagt, Seite 1 lesen. Wer lesen kann ist einfach im Vorteil
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den rüffel ich wuste ja nicht das er unter einem Schreibtisch lebt aber warum nicht ist doch mal was anderes ich frage mich wie das mit sein Liebesleben da unten so ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin raus aus dem keller ....doch etwas ist da unten geblieben .....u. es wird wohl ewig da bleiben
......nabend an alle .... |
|
||||
|
||||
Grüss dich Craim,
meinst doch nicht etwa, das die Farbe Pink im Keller geblieben ist? |
|
||||
|
||||
Thema ist im Archiv und ist nicht geschlossen!
Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?!? Ich sag dann aber auch nochmal schnell hallo. |
|
||||
|
||||
Mann kann trotz Archiv hier reinschreiben
? |
|
||||
|
||||
Dat siehst du doch
Da hat wohl irgentwer gepennt |
|
||||
|
||||
hey das ist mein thread also geh ich hier rein wann ich möchte ....u. das letzte mal war vor fast 10 monaten ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|