![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mag beckham weniger als rooney und egal was beckham macht oder wie er spielt er ist für alle ein gott |
|
||||
|
||||
Nein für mich nicht
![]() ![]() ![]() naja hoffentlich machen die deutschen heute ma ein oder mehrere tore ^^ ![]()
|
||||
|
||||
NEIN ..der schneider hat einen schlechten tag.
im moment siehts nit so gut aus |
|
||||
|
||||
Tja, aus der Traum von dem EM-Viertelfinale ..... man man man, gestern hatten wir aber auch kein Glück, naja die erste Halbzeit war bis auf das Tor eigentlich zum ....., aber die 2te Halbzeit war eigentlich gut, nur die treffen dat Tor alle net
![]() Naja Hitzfeld wird wahrscheinlich neuer Coach, kein schlechter Mann ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Also jetzt mal ehrlich ich will hier nicht zum Buuuh man werden... aber was die da gestern abgeliefert haben ist wirklich nicht mehr mit Pech zu entschuldigen, der Schneider hatte wirklich keinen guten tag gestern ich mein ich bin richtig stink sauer auf den kerl der hats gestern aufm FUSS und aufm KOPF gehabt die deutschen ins Viertelfinale zu schießen... die einzigsten situationen die man mit Pech entschuldigen kann sind solche wie der Podolski gestern gehabt hat, 5 Meter vorm Tor 4-5 Tschechen im eigenen tor, da frag ich mich "wer soll da bitte durchkommen?"... jetzt noch ein wort zu Rudi, er hat seinen job immer gut gemacht nur jetzt muss ich auch mal richtig kritik ihm gegenüber ausüben, denn wer gestern nicht gesehen hat wie ABARTIG SCHLECHT UND ARROGANT der hamann da gestern gespielt hat, der is in meinen augen ein blinder mann... erst kurz nach dem 2:1 für die Tschechen hat Rudi gemerkt wie schlecht der is und hat ihn ausgewechselt... meiner meinung nach 30 Minuten zu spät... naja ändern lässt sich da jetzt eh nix mehr dran...
|
||||
|
||||
jo so n dreck aber auch
![]() wer ist für euch jetzt favorit nach dem ein paar favoriten rausgeflogen sind? ich glaub tschechien wird weit kommen |
|
||||
|
||||
England oder Schweden !!
![]() |