|
|
|||
|
|||
zur info, damit niemand sagen kann, er konnte uns net erreichen.
TS server IP: AdminUF.game-server.cc Forum: h**p://5850.rapidforum.com :king:
|
||||
|
||||
Polemik
@GFC & @Real
Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wir haben eine gemeinsame Übereinkunft, dass wir uns gegenseitig nicht anmachen. Schon vergessen, oder was ?????? @grey Zitat:
2. Ja, ich war Rene-Freak, bin aber jetzt UFblind. Das ist nicht verboten, schau doch mal bei der Anmeldung in den Regeln/Richtlinien nach, da ist das nicht ausgeschlossen. @chevyblaz Zitat:
2. immer schön alles nachplappern was vorgesagt wird @chevyblaz Zitat:
@chevyblaz Zitat:
2. Unserer TS ist public, da darf jeder rein 3. Thema Kopieren: Sorry chevyblaz, ich bin seit über 21 Jahren in der Datenverarbeitung beschäftigt. Ich war schon Admin, da warst du noch im Kindergarten. Also warum störst du dich an dem Server-Namen [AdminUF], nur weil ihr zufälligerweise AdminGFC heisst? Habt ihr das alleinige Recht auf den Namen Admin? Ich bin der Admin meines Clans und als Serveradmin darf ich also unseren Server nicht so nennen? Sogar einer meiner Berufsbezeichnungen und Ausübungstäigkeiten (beruflich) ist Administrator. Was das Thema kopieren angeht: Überall auf der Welt wird kopiert, das ist nichts neues, man kopiert den Quelltext von Programmen und ändert diesen nach seinen Vorstellungen ab, man kopiert Verhaltensweisen (oh Gott, das kannst du uns aber wirklich nicht nachsagen - wie schrecklich das für uns wäre, wenn wir das auch noch von euch kopiert hätten), man kopiert Farben . . . . . und und und. Wir kopieren, und das nicht nur bei euch, aber wir verbessern das Kopierte auch und ändern es ab, so wie es jeder in jeder Lebenslage macht. Mal ne Frage, habt ihr den FDS erfunden?, Wir haben nämlich auch einen, und der ist nicht von euch kopiert, oder behauptest du das auch noch? Den FDS haben wir alleine konfiguriert, da hat euer Server-Admin (catcop) sich ja geweigert, uns bei der Einrichtung zu helfen. Höchst unprofessionell so etwas. Würde er das beruflich so machen, könnte er sich nur als Einzelkämpfer (Freelancer) weiter betätigen, da diese Haltung nirgendwo sonst erwünscht ist. 4. Wir wollen gar nicht an capcop rankommen. Wir betreiben das nicht professionell und auch keine 24 Stunden am Tag. Wir haben alle noch ein richtiges Leben und betreiben unseren Clan als Freizeitbeschäftigung. Und unter diesen Vorraussetzungen haben wir bis jetzt schon viel erreicht. 5. Die Bewerbung um ein Forum war keine Gemeinschaftsentscheidung, sondern die übereifrige Handlung eines ehemaligen Mitglieds. Dafür habe ich meinen Kopf hingehalten und damit hatte sich die Sache erledigt. 6. Welchen Müll sollen wir wegkehren? Wir sind eine in sich geschlossen Gruppe und haben im Gegensatz zum GFC keine überzogene Profilierungssucht. Interne Probleme klären wir intern, Äußere Probleme kläre ich für die Gruppe. Zum Thema Profilierungssucht: Wir haben bereits am 10.5.2005 beschlossen, den Dragonate-Mod (AOW) zu installieren. Da wir uns allerdings nicht als Betatester verstehen, haben wir das stabile Update (11.6.) abgewartet und am 14.6.2004 den Mod installiert. Ganze 3-5 Minuten habe ich für die Installation und Einrichtung gebraucht. Und ihr himmelt euch den Server - guter Server-Admin - unserer Server läuft damit stabil und wir machen auch kein grosses Ding draus (@partytime - habt ihr eigentlich auch Würstchen verkauft ?). So groß scheint euer Fachwissen mit dem Mod auch nicht zu sein, der Mod ist selbst heute noch zum Downloaden und ihr behauptet, dem wäre nicht mehr so. Habt ihr den vielleicht von einer Freeware-Page geladen ?? 7. Warum ich betroffen bin? Ich wiederhole es nochmal: Wer lesen kann,ist ganz klar im Vorteil. Als Clan-Repräsentant vertrete ich meinen Clan in äusseren Angelegenheiten. Auch ein Schweizer kann mal im Duden nachschlagen: REPRÄSENTANT Wie du siehst, kann ich auch ganz schön polemisch werden. Ihr und euer Partnerclan, der sonst überall auch der Kindergartenclan genannt wird, also der Real-Clan, haben es ja vortrefflich geschafft, das hier in die Schei.... zu reiten. Über euch und euer Partnerclan wird doch eh schon amüsant und auch übel gelästert. Da braucht ihr uns nicht auch noch. Neuerdings scheinst du ja auf den Clan-Leader-Posten bei euch scharf zu sein. Man hört da einiges munkeln. Meinst du, nachdem du den Server zahlst, große Reden schwingst, Leute verunglimpfst, negative PR für euch betreibst, kämst du dem Ziel näher? Den Sprecherposten scheinst du ja schon zu haben. Was glaubst du denn, warum wir euren und den Partnerclan mit 13 Leuten verlassen haben? - Weil wir von solchen Stimmungsmachern die Nase voll haben und weil wir in Ruhe unsere Freizeit beschäftigen möchten. Und da passt du (und auch so Vögel wie hunter) mit Sicherheit nicht hinein, dicht gefolgt vom restlichen GFC und den REAL UFblind Repräsentant UF-Clan und Server-Admin Geändert von UFblind (18-06-2004 um 11:35 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hab ich vergessen, danke
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
also auch wenn es leuten nicht passt das ich mich hier beteilige:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ach wir werden also ÜBERALL als Kindergartenclan bezeichnet? bitte zähle mir mindestens 15 verschiedene, sagen wir mal Clans, auf die uns als solcher bezeichnet haben. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Im übrigen kannst du dir solche bemerkungen die unter der Gürtellinie sind sparen, schliesslich bist du ja schon so alt und erwachsen und reif.... ![]() also lass in zukunft solche sachen ja? schliesslich beleidigt dich hier ja auch keiner also brauchst du auch keine Seitenhiebe austeilen, oder kannst du dich nicht anders gegen den partnerclan von kindergartenkindern wehren? aber das is schon ok ![]()
|
||||
|
||||
Amen...
Ich bleib immer noch dabei, dass sich der Betreffende (jetzt bekannt als Hunter, wobei ich mich auf die Unschuldsvermutung berufe, solange er das nicht selber zugibt... ![]() Was aber nicht angehn kann, is eine hetzerische und überaus kleinliche Aktion gegen einen Clan (GFC) zu starten und wenn einem die Argumente ausgehen, einfach zu einem Rundumschlag ausholen... ![]() Dieses Verhalten nützt genau niemandem... oder denkt ihr, dass ihr euch damit nicht selber lächerlich macht? ![]()
|
||||
|
||||
Häng dich nicht in Sachen rein, die dich nichts angehen BBman.
Kümmer dich um Sachen die den Real-Clan angehen und nicht den GFC. Auch wenns euer Partnerclan ist. ![]()
|
||||
|
||||
Ich werd den Teufel tun und einfach zuschaun, wie man über REAL herzieht...
![]() ![]() Gut, Hunter mag sich nicht entschuldigt haben, is imo nicht ok, aber dennoch is das eine Sache zwischen EUCH und dem GFC... nicht eine der Community... Macht nur weiter so... Noch is der Tiefpunkt nicht erreicht... aber ich fürchte, der kommt bald... P.S.: Was Grey von wegen Nick ansprach: Doppelregistrierung ist sehr wohl in den Regeln verboten... Und das wird üblicherweise mit permanentem Bann geahndet...
|
|||
|
|||
Jo, es sprachen die Adjutanten des GFC,
warum seit ihr nicht des lesens und verstehens mächtig? ![]() Die Sache wurde von chevyblaz publik gemacht. Bis dahin habe ich kein Wort von GFC oder Real oder Hunter gesagt - oder ? Schaut mal was er (13-06-2004 17:05) dazu geschrieben hat. ![]() UFblind Repräsentant UF-Clan und Server-Admin Geändert von UFblind (18-06-2004 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar hast du nicht, aber in dem du den Namen Gottkai nicht weggelassen hast wurde es zu einer klaren sache, das dies nur mit dem gfc zu tun hat, nachdem sich gottkai ein paar tage früher bei ihnen beworben hat.
ich warte noch auf eine Antwort, bezüglich wo du überall gehört hast das man uns als kindergartenclan bezeichnet.... ![]() ach und Pz ich erlaube mir mal einen satz von UFblind zu übernehmen... Zitat:
|
||||
|
||||
@ REAL
Eh geht doch wieder in eure Spielecke bitte ![]() Es ist doch alles in Arbeit was die Sache betrifft. Hier der Link unter Über uns findet ihr alles und den Rest klären wir per MSN oder TS. Denn einige Kids sind einfach nur lässtig und schreiben zusammenhangloses Zeug und wissen nicht worum es eigendlich geht. Also ich werd zu diesem Thema nichts mehr posten, da ich beim Thema bleiben will und das scheint ja nur zu gehen, wenn GFC und UF ungestört bleiben. Lest euch den Beitrag durch ( siehe Link ) und dann ![]()