|
|
||||
|
||||
Also wenns umsonst ist...
![]() |
|
||||
|
||||
und kommt drauf an wie weits hin is mein segler von den bergen runter schafft nur knappe 600 km ^^. aber mit aussicht auf viel bier vielleicht sogar 700 gg ess ich halt bis dahin nix mehr
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
also mir kannste es schicken, so weit weg wohn ich nit
![]() da der termin feststeht, hab ich mal ne hp news gemacht (kleiner denkzettel für mich da ich echt jeden tag mehrmals auf der hp und bekanntlich vegesslich bin^^) also drauf gehen und bis freitag die augen nimmer davon abwenden. diesmal hab ich auch die ganzen maps, nit wie letztens^^ |
|
|||
|
|||
also ihr könnt am 19. alle zur geressheimerstr.74 in hilden kommen, da feiert der
![]() ![]() ne spaß beiseite. ich wünsch euch viel spaß beim abend. nächte mal bin ich da ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Sooo...der 1ste(und hoffentlich NICHT Letzte) clanabend von Z-21 und +BDG+ ist so ebend zu ende gegangen und ich muß sagen.... WAR NE GEILE SACHE!!!!!!!!! Hat mega fun gemacht und die Harmoni zwischen +BDG+ und Z-21 scheint auch gut zu passen!!!!1 Nochmal von meiner seite aus ein ![]() ![]() ![]() War ne runde sache mit reger teilahme....freu mich schon auf´s nächste meeting!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
kann mich da auch nur selbst zitieren:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja spaß hats gemacht und genug screenshots sind auch da, hoffentlich die die ich wollte^^
ne wiederholung wäre auf jedenfall gut, der abend is einfach gelungen ![]() ![]() |