![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Notlügen: Ja oder Nein? | |||
Ja, es ist ja auch nur eine Notlüge |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 81,82% |
Nein, Lüge ist Lüge! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 18,18% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde sie gar nicht erst betrügen! ich mein klar kann es verlockende situationen mal geben ^^... aber in dem punkt bin ich manns genug zu meiner freundin zu stehen! für was steht sonst die beziehung wenn ich sie mit ner anderen betrüg?! (auch wenns nur einmal sei) ..vor allem wenn auch hier ein einmal war..dann kommt wie so oft irgendwann das 2. mal..wie in anderen lebenssituationen
|
||||
|
||||
Ich bin da auch gigolos ansicht, ich würde meine freundin unter wirklich gar keinen umständen betrügen! ich finde das einfach widerlich von leuten die das machen, und es sogar verteidigen mit sprüchen wie, es war nur einmal, oder so. das schlimme ist nur, wenn die freundin das nicht so eng sehen sollte und es selber macht...das würde für mich dann auch abbruch jeden kontaktes bedeuten, egal wie hart das dann wäre: also in dem fall ist es keine notlüge sondern eine richtige lüge und zwar eine der schlimmsten
|
|
||||
|
||||
schließe mich auch gigolo an
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Fall kann man das letzte Wort auch durch Liebe ersetzen. Nur bei einigen knallen wohl hin und wieder die Sicherungen durch und die Hormone gewinnen über den Verstand. ![]() Ich kann mir daher gut vorstellen, das der oder die Partnerin in diesem speziellen Punkt wohl keinen "Spass" versteht, und man seine Koffer schneller vor der Türe wiederfindet als man denkt. |
|
||||
|
||||
Ich denke, wenn man es dem Partner/in sagt, dann tut man ihm/ihr weh, weil, wie Harry schon sagte, die Hormone gewonnen haben !
Auf andere Seite liesst man aber auch, man soll es verschweigen, sofern es bei einem einmaligen Ausrutscher bleibt ! Ich denke, es gibt genug Beispiele, wo man sich sagt, es ist besser, zu notlügen, als die Wahrheit zu sagen ! Lady Blue
|
|||
|
|||
Ich sag es mal so, unter richtigen kollegen gibt es nix zu verbergen also ist ne Notlüge überflüssig, doch seine Freundin kann man von Kopf bis Fuss verarschen oder, in dem Sinne Ganz oder Gar nicht lol, ich mach ja nur spass
![]() Ne kleine Notlüge rückt doch jeder mal raus, also is nich so schlimm, mann soll es nur nicht übertreiben sonst ![]()