|
|
||||
|
||||
Aaaacccchhhhh jaaaaaa,
ich habe ja immer schon gern ladder (schnelle Spiele) gespielt. Man wuste nicht welche Karte, welcher Gegner ect. ich war immer total aufgeregt wenn es auf die 600 -700 Punkte ging. 2 Niederlader und ich konnte nie schlafen immer wenn ich die Augen zugemacht habe sah ich diese tanks vorbeifahren ![]() Schade das hier nichts mehr funktioniert wie früher ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() war aber echt noch klasse wo man qm zocken konnte und es XX gegner gab die ebenfals am qm´en war...heutzutage muss man sich ja mehr oder weniger absprechen damit überhaupt n spiel zu stande kommt ![]() |
|
||||
|
||||
*träum
gab definitiv mehrere gute zeiten ![]() ganz oben steht die Gründungszeit von @DKS@ , ne menge fungames , spaß usw dann kam die ladderei in ra2 wo ich es schaffte top 20 zu werden als allispieler und das mit Grossbritanien ^^ war echt lustig ![]() yuri war das erste jahr auch super tolle schlachten , viele games , nette clanwars und heisse laddergames. najo und nu ? nix mehr -.- vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |