|
||||
|
||||
hmm da ich eh ein absoluter england fan bin tippe ich mal auf ein 3:2 sieg für england Rooney rulezz
|
|
||||
|
||||
England -Fan ???
Und du wurdest noch nicht ausgewiesen ? |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal Schweiz - Kroatien 1:2
und Frankreich -England 3:4, glaube das wird ein richtiger Knaller
|
|||
|
|||
Frankreich gewinnt gegen england.... weil die engländer sind auch nicht toll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vorallem finde ich es geil wie die england fans mit singen bei der national hymne einfach nur hammer ! BeCkHaM OwNaGe |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich seh gerade beim Spiel Schweiz Krotaien, dass die Kroaten ihre T-Shirts bicht n den Hosen haben. Also so heraushängend. War das nicht einmal verboten bzw. vorgegeben dass man die in die Hose tun muss. ? |
|
|||
|
|||
Schade es hat leider nicht zum Sieg für die Schweiz gereicht ...
Schweiz - Kroatien 0:0 Es war ein Kampfspiel. Sehr viele Fouls. Trotzdem konnte die Schweiz dagegenhalten und hatte einige gute Chancen. Auch nach der Gelb-Roen Karte für Vogel haben sie weiter gut gespielt. Wie es allerdings zu der Gelb-Roten Karte gekommen ist, habe ich nicht richtig verstanden. Etwa wegen dem Ballwegtreten ? Naja also jetzt sieht es sowohl für die Schweiz als auch für Kroatien schlecht aus mit dem Weiterkommen. Das werden wohl England und Frankreich unter sich ausmachen ... |
|
||||
|
||||
Also die Gelb Rote is ja völlig übertrieben , was hat er schon gemacht verglichen mit anderen... Shit Schiri....
|
|
||||
|
||||
ich bin franzosen -fan und die franzosen werden den GB muschis gehörig in den hintern treten
2-1 für FRA |
|
|||
|
|||
finde die erste halbzeit hat komplett kroatien gehört. leider haben sie in der 2. geschwächelt. die chancen waren wohl für kroatien etwas heisser...
...gelb/rot anscheinend wegen ball wegtreten! ...völlig übertrieben! england führt 1:0 - frankreich hätts eher verdient. man würds mich freuen wenn die unentschieden spielen |
|
||||
|
||||
ich hoffe frankreich holt noch auf
|
|
||||
|
||||
Ausgleich von Zidane per Freistoss, jetzt auch noch Elfmeter! Tor!
2:1 für Frankreich! Wahnsinn!
|
||||
|
||||
geil ich glaub es nicht unglaube
|
||||
|
||||
Sieg! ole!
|
|
||||
|
||||
Armes England
Elfer verschossen, dann in der Nachspielzeit 2 Torwartpatzer Ob die englische Presse jetzt auf Beckham einprügelt ? |
|
||||
|
||||
zidane suxxx ...
|
|
||||
|
||||
HAMMERGEIL
in der 89. Minute noch siegessicher am jubeln, stehen jetzt nahezu alle Engländer unter Schock
|
||||
|
||||
OLE OLE OLE SUPER ZIDANE
ENDGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL :king: cYa
|
|||
|
|||
keke...hab ja bei kicktipp voll abgesahnt heude ^^
i find das 2 : 1 geht auch in Ordnung. Frankreich war imo die bessere mannschaft |
|
||||
|
||||
Hammer ! Geiles Spiel ! Zidane Rullez !
|
|
||||
|
||||
joar geiles spiel aber ich glaube im ergebnis aber verdient und Frankreich auf dem besten wef zur titel verteidigung
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich finde dabei kann man etwas taktgefühl an den tag legen...
|
|
||||
|
||||
ZIDANE BASH0R ..... Beckham die pussy
|
|
|||
|
|||
hab nach dem spiel france gg england grade irgendso n regelknebbel gesehen und es wurden ausschnitte gezeigt wo vorher auch schonmal der balll viel krasser weggeschossen wurde. der regeltyp meinte das der schiri dann da schon hätte gelb zeigen müssen und ich denke er hat recht...
hmpf...hätt ich beim ersten spieltag auch schon von kicktipp gewusst wäre ich jez mit 9 punkten spitzenreiter :> Geändert von Earthman (13-06-2004 um 23:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso, findest du denn das er nicht in forum war? der pass zum ersten tor war doch erste sahne
|
|
|||
|
|||
der pass war doch total behindert,...war nämlich ne flanke
Geändert von Earthman (14-06-2004 um 08:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne warn Freistoß Aber die kann Beckham ja bekanntlich. Zum elfer hätt ich den aber auch nicht antreten lassen...
PS: ihr säcke 7 Leute tippen auf 2:1 und dann fallen die 2 Tore in der Nachspielzeit Aber ich hol euch noch alle ein mitm Tippen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|