|
|
|||
|
|||
du willst doch nicht etwa jancker und nerlinger schön reden
![]() ![]() aber das schalke nicht kauft sehe ich im mom auch nicht. mit ailton, kristajic(oder wie man den schreibt...), bordon haben die schonmal drei top leute aus der BL, die auch garantiert nicht billig sind....soviel dazj dass die kein geld haben.... (nicht das ihr jetzt denkt, dass ich schalke mag....omg dann ja lieber den bvb ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
An Jancker war nicht nur der FCK sondern vor 2 Monaten auch bayer 04 leverkusen interessiert. Jancker entschied sich für den FCK weil der kontak shcon mehrere Monate bestand , das spricht für den Charakter von Jancker. Und Nerlinger wollte sowieso die halbe Liga doch das bemühen des FCK war am größten ihn zu bekommen...... Deshalb entschied er sich für den FCK , wenn dus ned glaubst kann ich dir sehr gerne die zitate der SPieler rausschreiben. Und mit 29 bzw. 31 sind beide im besten Fussballalter und NOCH stärker einzuschätzen als sie damals die Buli verlassen haben denn gerade im Ausland lernt man sehr sehr viel dazu. Zitat:
Und Bordon kommt erst in einem Jahr.... |
|
||||
|
||||
awin ich versteh das nicht gerade behauptest du mit 31 sei man im besten fussballalter, und an anderer stelle sagst du dann dass man mit 31 schon zu alt sei -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt auf die Spielweise eines Spielers an , wenn man einer ist der mehr auf seine Schnelligkeit setzt ( Beispiele: Neuville , Odonkor , usw. ) dann ist 31 schon nen gewisses alter.... Wenn man eher einer ist der auf seinen Körper , Technik usw. baut dann kann man bis 37-38 spielen und ist dementsprechend mit 31 im besten Fussballalter ( Beispiele: Koller , Lokvenc , Jancker.... ). Und es kommt auch drauf an wie viel einer kostet und wie alt er ist. So sind z.B. 9Mio.€ oder mehr für nen 30jährigen oder älteren zu viel..... |
|
||||
|
||||
alles klar, thx
![]()