![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() immer noch nix
![]()
|
|||
|
|||
Probiers ein oder 2 mal täglich, oder erst nach Ostern, dann wirds sicher wieder gehn
![]()
|
||||
|
||||
![]() jetzt haben die nee ganz toll meldung geschaltet. "dieser server ist nicht verfügbar bitte versuchen sie es in ein paar minuten nochmal" das versuche ich schon seit stunden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() das gibt's ja echt nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wow auch am arbeiten oder kannste nicht schlafen ?
Na ich versuche das schon 2 Tage und entweder es kommt garnix oder diese tolle Meldung . ![]() Das kann einem schon auf die Nerven gehen . ![]()
|
||||
|
||||
nöö kurze B&W-Pause
![]() muss die stdl. einlegen, um den Spielstand nicht zu verlieren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufgrund der etwas dummen Situation:
@Bersi: Du solltest jetzt ein weiteres Forum im Board sehen und betreten können ![]() Welcome to CnCBoa (intern)
|
||||
|
||||
und die E-Mail Bersi@cncboa.de ist auch schon eingerichtet
![]() |
|
||||
|
||||
also jetzt geht die seite wieder und ich bekomme die meldung das das PW falsch ist ?????
Also langsam verstehe ich es nicht mehr , einmal von 10 Versuchen hat er das PW angenommen und dann kommt dieser Bildschirm das ich auf zurück cklicken soll und dann geht das auch nicht mehr. Wird bald wahnsinnig.
|
||||
|
||||
You have join the clan!
Willkomen Bersi ![]() |
|
||||
|
||||
juchu er hats geschafft
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hurra...
![]() Ok, dann kann der ja jetzt zu... weitere Glückwünsche und so'n Zeugs dann im internen ![]()