|
||||
|
||||
clan verlassen !!
hio,
@leader: wie gesagt wollte ich ja aus *GKC* raus aber unglücklicherweise hab ich mein pw von Uc4NtW1n und von iKiLLCuBa vergessen. Ich wollte dir (euch) nur mitteihel das du (ihr)mich aus den clan kickst danke schonmal im vorraus cya chris |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
öh gibst dafür ne begründung , warum du gehst ?
|
|
||||
|
||||
Nahe liegt es ja das er gekickt wird , nachdem er sich als Finne ausgab und bei m*m sich beworben hat...
|
|
||||
|
||||
![]() das hat nen ganz anderen grund! hör auf chris hier schlechtmachen zu wollen... bitte!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chriss: Naja schade dass es so kommen musste.... aber ich wünsch dir viel glück weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
...
Vermutung... Ich hab mir nur mal das gedacht... Mensch immer diese Aufregungen... -.- |
|
||||
|
||||
@ cloni
der grund is deswegen ich seh das nicht ein das andere aus dem clan ne xtra wurst bekommen (ich will mich da auch nicht vertiefen ) ich glaub der oder die jenigen wissen wen ich meine und da ich ja "angeblich" mrnoobie oder so seien soll hab ich kein bock den clan in den dreck zuziehen @ phillip ich danke dir für die aufnahme vor 5 1/2 monaten und auch an dem rest der clan ein herzlichen dank für die schöne zeit |
|
||||
|
||||
Yo dann
![]() Und be clean |
|
||||
|
||||
erledigt!
viel glück dir ![]() --> ![]() ![]()