|
|
|||
|
|||
Zitat:
WWW.TerDiv-Clan.COM Ach übrige´ns Die Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten |
|
||||
|
||||
lol wer lesen kann ist klar im vorteil.....
zeig mir bitte die stelle an der ich behauptet hab ich wär 22!? @ havok ich glaub du merkst nicht das du grad hier UNS belustigst obwohl belustigt der falsche ausdruck is....
![]() Geändert von tommie (13-05-2004 um 22:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens Intuition und dann hab ich noch was das zu dir passen könnte: Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. WWW.TerDiv-Clan.COM Ach übrige´ns Die Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten |
|
||||
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin schwul... kommt irgendwie öfter vor, dass jemand meint, ich wäre schwul... Komisch nur, dass diese Leute alle nix in der Birne haben...
![]() Wie gesagt: ![]() ![]() Darkelb: rausreden kann man sich immer... Nützen tuts selten was... PS: Komm doch, wenn du dich traust... Aber zuerst empfehle ich dir nen Führerschein... Falls du den schaffst... ![]() ![]() An all die anderen Terrors: Schön, dass ihr zusammenhaltet, aber nützt genauso wenig wie die Aussagen von Darkelb, sie schaden eher und machen euch und euren Clan nur noch mehr lächerlich... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich komme kein problem....
ach ja sicher halten wir zusammen..das macht doch nen clan aus... und wir machen uns lächerlich???solche beiträge von dir und deines gleichen sind lächerlich... wenn ihr probleme mit unserem server oder uns habt ignoriert uns doch einfach...wir brauchen euch nicht... ![]() aber wenn wir mal ehrlich sind spielt ihr doch alle mit euren Hauptnamen oder 2 namen auf unserem Server weil er im Moment einfach der beste ist muhahahha ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geändert von [TerDiv]Best (13-05-2004 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @ Best LOL
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich brauch gar nicht auf eurem Server spielen... gibt genügend andere... Sind AUCH LAGFREI!
![]() ![]() Und wieder einer ohne Hirn... ![]() ![]() PS: Deutsche Sprache, schwere Sprache, gell? ![]() Du gelernt Deutsch aus Blatt gekostet nur fünf Geld? Richtig lesen will auch gelernt sein...
|
|||
|
|||
Lol, was heißt der beste Server ?
Für euch: Super Anbindung, Lagfrei, Leute wie ihr die sich für was besseres halten moderieren Für uns: Nette Leute, gute Games, gute Atmophere Wenn allein der Server Aushängeschild eines Clans ist, dann ... @ Best: das nennt man Sarkasmuss :dead:. Greetz Grey Geändert von feuerreal (13-05-2004 um 23:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ja sicher haben wir auch gute atmosphäre sonst würden die member ja gehen junge...
natürlich sind wir was besseres... wir sind die Terror Division of Hate das ist ein aushängeschild..jeder kennt uns..die einen meinen wir cheaten die anderen halten uns für rechtsradikal..BITTESCHÖn...aber nehmt solche worte nicht in den Mund und schmeisst sie uns nicht an den Kopf.. Und wer mir erzählen will er hätte noch nie "Scheiss Türke" gesagt oder gedacht der gehört an den Pranger..jungs werdet erwachsen ![]() ![]() ![]() |