![]() |
|
|
|||
|
|||
jo alles gute auch von mcih
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch noch ein dickes
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Daniel,
wir kennen uns jetzt seit dem 23.02.2002 (vor genau 877 Tagen), an dem Tag hatten wir unsere Begegnung in YR, damals noch im Deutschen Bunker ! Solange ist das schon her, und noch kein einziges Mal einen Streit gehabt ! Von daher wünsch ich dir alles Gute zu deinem 16. Burzeltag !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Andy
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Alles Gute und viel gesundheit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und feier schön...Proooooost ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute lieber Dani
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch wir 2 hatten noch nie streit *gg alles alles gute zum geburtstag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joho
![]() ![]() ![]() Ich wünsch dir nen schönen Burzeltag...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch DanI.
Und viel Spaß noch beim legalen saufen!! Proooost!! |
|
||||
|
||||
geburtstagskasten ...
![]() PS:ich spreche aus erfahrung ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29379 ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (23-04-2004 um 11:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn du das machst dann änder immer das thema auf den namen des geburttagskindes
![]()
|
||||
|
||||
warum das wird die sammelbox für alle Geburtstagskinder? warum sollte dies dann einen NAmen eines einzelnen bekommen. Hier kommen doch noch glückwünsche älter als 2 Wochen rein. Solange behält jeder seinen eigenen Thread.