![]() |
|
|
||||
|
||||
jo bin dabei.... hab ja schon lange lange net mehr gespiellt
![]() haben eben mal den mod mit kai ,bossi und domy ausporbiert ist auch mal ganz interesant ,,,, also bin auch da so gegen 23uhr..bis später
|
||||
|
||||
ich glaub ich bin dabei bin mir aber nicht sicher weil meine mum macht terror!!
![]()
|
||||
|
||||
Jo komm warscheinlich auch!!!
Wenn ich dafor ned ein nick, war ein ziehlmlich anstrengende Woche für mich. Naja ich bin auch schon früher so gegen 20 Uhr in der Lobby.
|
||||
|
||||
TZzzzzzz
naja würde gestern leider nichts..... vieleicht an andern mal.
|
||||
|
||||
jo ich war scho da aber halt scho um 10.30 und hab halt noch ein game gemacht des aber leider ein endlos game war hat über zweieinhalbstunden gedauert
![]()
|
||||
|
||||
Do solltest lieber eine Nachtschicht im Stammtisch einlegen
![]()
|
||||
|
||||
nachtschicht heute
so da ich ab heute sturmfrei hab
muss doch glatt ne nachtschicht in yuri eingelegt werden oder nicht ^^ von daher die frage wer hat lust durch die nacht zu zocken eventuell cm zu machen damit wir nooby den ersehnten traum erfüllen und rank 1 werden??? ps: @kabit wenn wir rank 1 sind muss aber eine beförderung eines jeden bruder zum general vollbracht werden oder? ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt sind auch die mods einverstanden ^^