|
|
||||
|
||||
WAS????
man du kannst uns doch jetzt net verlassen ![]() denk am besten noch mal drüber nach. Morgen siehts schon anders aus ![]() Naja falls nicht... Alles gute für deine Zukunft und boinke mal wieder für uns ![]() Mfg Uwe |
|
||||
|
||||
Naja musste ja selber wissen aber eigentlich schade
![]() Aber auch von mir natürlich viel Glück in deiner Zukunft ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Uwe was machste denn ,,, wir brauchen dich !!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Warum hab ich das Gefühl, dass es einigen egal ist, dass jemand wie Uwe geht ???
![]() Einige drücken durch ihre Beiträge ,, echte Betroffenheit " aus. ![]() Also mir geht so etwas sehr an die Nieren und ich bin da echt betroffen über diese Entscheidung von Uwe.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich find es auch Schade das uns Uwäääääääääää verlassen hat, ist ein Verlust find ich aber wie die anderen auch schon gesagt haben alles alles gute für die Zukunft ich hoff ich höre wieder von Dir Uwääääääääää |
|
||||
|
||||
Hey was soll das uwe jetzt das ist doch keine April scherz den ich finde das nicht lüstig sag mal den grund warum
![]() ![]() ![]() ![]() und den leuten denenen es egal ist das glaub ich ja nicht das ihr so denkt Juhu ich kann wieder ins Froum schreiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, Hi erstmal
Nun ist es also soweit, hmmm hast du mir ja auch schon ab und zu angedeuted, war für micha uch nur ne Frage der Zeit bis du gehst. Deine Gründe ja die kann ich an einiegen Stellen shcon recht gut verstehen, und ich glaub du bist alt genug ![]() Ich wünsche dir also alles gute für die Zukunft und viel Glück, mehr kann ich ja auch nciht machen ![]() ![]() |