|
|
||||
|
||||
ach Leute.....Peter hatte es sicher richtig, die erste offiziell richtige Lösung kam von deso und Thrawen hat mir das mit den 3 Strichen erklärt.... Schnapst es euch aus wer dran ist
![]()
|
|||
|
|||
ich lass den thrawen weitermachen.mir fallen keine rätsel ein
|
||||
|
||||
lässt du auch mich weitermachen??
![]() dem Thrawen fallen wohl auch keine ein ![]() Ein Mann begibt sich an Bord einer Fähre. Die Fähre legt pünktlich ab und erreicht bald darauf ihr Ziel. Dennoch dauert es danach noch über 6 Stunden ehe der Mann wieder festen Boden unter den Füßen hat.Warum?
|
||||
|
||||
lol , die dreiste N8FALTER wieder
![]() ![]() Schon Im Bilderthread mir einfach doe Rechte ein Bild zu bringen wegzuschnappen ![]() Nunja , Genleman... Ladys first... [ go death ![]() ![]() Hmm auf einer Fähre ? Er hat sein auto dabei und bleibt fährt danach noch 6 Stunden , und dann wenn er aussteigt hat er wieder festen Boden unter den Füssen ^^ Glaub das stimmt ned löol , nunja wenn REAL geburtstag hat , muss ich ned denken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw.... wer hat was von nem auto gesagt?? und auch alles gute an REAL ![]()
|
||||
|
||||
Nunja , eine Fähre kann autos mitnehmen, und es steht ja ned mit was oder wie er sich an Board begiebt
![]() Zitat:
Geändert von Swizzy (19-04-2004 um 04:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist vielleicht das Ziel der Fähre ein Schiff?
Oder handelt es sich um eine Raumfähre?