|
|
||||
|
||||
floppi du bist ein echter held du hast musik ausgefüllt ich wollte doch den hiphop hörer dumm sterben lassen...
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ich glaub nich dass ers nur wegen musik nich verstanden hat..(hiphoper/ derne/zu aus halten)hiphoperN/deren/auszuhalten
![]() |
|
||||
|
||||
nix gegen mein rechtschreibung die unterliegt dem copyright und die aussbesserung hab ich eben erst gesehen sry
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
@ Fido und redspawn: LOL ich find es einfach nur zum Lustig wie EKO alle Rapper verarscht und die sich auch noch durch ihn bedroht fühlen, ich meine er sagt dass er der Größte und Beste ist, und dass er das Geld braucht. Das trifft diese Prolo-Battle-MCs am wunden Punkt. Das gefällt mir, denn dieses Battle-Gehabe ist ja wirklich schon aufs derbste Lächerlich, ich halte das nicht mehr aus. Bin froh das ich mir den shice nicht mehr anhören brauche.
@ Veggeto und mrfloppi2: Naja wer auf die vorherige Seite blättert und meinen Post mit den Definitionen von Rappen und Stottern liest der wird sehen, das Rappen kein Gestottere ist. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe, hat überhauptnix miteinander zu tun, nicht mal ansatzweise. Und Veggeto Hip Hop hörer Sterben nicht dumm. mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Metal (in welchen Variationen auch immer) ist das einzigst Wahre.
![]() Hip Hop und Techno kann ich nicht ausstehen, genauso wenig wie PoP-Musik. Da ist Klassikmusik definitv angenehmer. (Nicht auslachen, ich habe über 6 Jahre lang Geige gespielt ![]() Trotzallem ist es mir eigentlich relativ egal was jeder hört... wenn es einem gefällt...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Nun @Neoprophan das stimmt nun auch wieder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich meine jeder der dich desswegen auslacht soll doch auch mal Geige spielen, mal sehen ob da ein Akzeptabler Ton rauskommt. mfg neo
|
||||
|
||||
Klassikmusik ist auch ganz nett
![]() Nochmal zur verdeutlichung was ich unter HipHop meine (gibt ja anscheinend verschiedene Richtungen): ich meine das was einem täglich entgegenschwappt, sei es von MTV, Viva, irgendwelchen Kaufhäusern etc. Ich habe nichts gegen HipHop an und für sich, nur dass ich immer und überall damit belästigt werde. und bei meiner "definition" von HipHop habe ich extra noch das "etc." hinzugefügt, da mir so spontan nicht alle Klischee wörter einfallen wollten, sorry. Natrülich ist 2Pac ein HipHopper, hat ja sogar nach seinem Tod noch weitergemacht und 7 (oder mehr) Alben rausgebracht. Unkraut vergeht nicht ![]() |
|
|||
|
|||
ich würd mal sagen das nicht nur du den hiphop hasst der überall läuft!
den hass ich nämlich auch aber das heißt nicht das ich dann komplett hiphop hasse! es gibt auch einige rock lieder die geil sind aber das heißt dann auch nicht ob ich rock super geil finde! ich hasse eigentlich jede art von musik die mir pausenlang um die ohren fliegt wie zb blavck ey peas oder linkin park aber es gibt ja auch noch die musik die man kaum hört und das ist meistens die geilste muke! |