|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja Micha, ich denke kaum das Andi soviel verliert und uns zeigt wie du ihm beigebracht hast zu verlieren ---> Nee Scherz , schön guckst du mal bei uns rein Gruss Tajno |
|
||||
|
||||
Bewerbung von mir :)
Hallo,..
ich wollt mich bei euch bewerben, weil ihr wie es aussieht eine gute Truppe seit ! Also dann mal zu mir : mein Nick ist RaceF1 mein Real-Name ist Andreas meine alten Clans waren : TC*v*Y , __MM__ , -GSG9 und dann als letztes L*of*T bin fast 18^^ und komme aus Eschweiler (nähe Aachen) und bin ein Formel 1 Freak !! Schumiii MSN : andreasfleck255@hotmail.com bin auch auf eurer HP registriert ich kenn auch den Andi(Arzt2010) persönlich ! Ach nochwas, wenn ich aufgenommen werden sollte, möchte ich gerne einen andern Nick dann nehmen, wenn ihr keine Probleme damit habt !! Sonst sag ich jetzt erstmal Danke fürs erste und Bye Bye !
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (14-03-2004 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
hiho andi schön das du dich bei uns bewirbst !!!
na dann warten wir mal ab wie das so wird viel glück auf jeden fall meine stimme haste
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
najo dann wolln ma mal :P
|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du zu uns möchtest. Dann haben wir ja schon 4 Andy's .,. hehe
Die Andy's rocken halt. |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
es freut mich, das deine Wahl auf uns gefallen ist. Abstimmung im internen habe ich gerade aufgemacht. Also etwas Geduld bitte. |
|
||||
|
||||
wie noch ein andy sagt mal wachs ihr alle auf bäumen oder was iss ja schon ne invasion
das mit dem nick iss kein problem dann geh ich mal schnell abstimmen
|
||||
|
||||
jo, ich hoffe das klappt mit mir, sieht ja glaubig gar net so schlecht aus, würde mich auf jedenfall freuen, wenn ihr mich aufnehmt !!
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Könntest du bitte noch an die PM denken, die ich dir geschickt habe?
|
|
||||
|
||||
viel glück race im neuen clan warst immer korrekt in allen clans in denen wir waren schade das du gehst aber vergiss nicht 'WIR MÜSSEN UNS MAL IN HIMMERICH TREFFEN' und viel glück bei denenm Führerschein und dir auch darkchamp ihr nehmt nen coolen mate auf viel spass mit ihm
|
|
||||
|
||||
@ RaceF1
Hast du unsere Clanregeln gelesen ? und Akzeptierst du sie so ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
.... und du hast auch kein Problem damit, dass du als zukünftiger Dragon
dann ein "kleines Schuppenproblem" hast?
|
|||
|
|||
Wünsch dir Glück, is ein toller Clan.
PS: langsam fällt man nicht mehr auf den funtest rein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Zweifel mach es so wie die anderen Dragons, lass dir von erfahrenen Leuten mal "ordentlich die Schuppen polieren".
Viel Spaß mit den Underground Dragons, die sind eine sehr nette Truppe.
|
||||
|
||||
Zitat:
danke schonmal
|
||||
|
||||
Da kannst du ganz zuversichtlich sein andy...^^
Frage mich allerdings warum die hermannkuchenliebhaberin - Rote Zora noch nicht bei uns ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... und plötzlich hallt eine Stimme aus dem Off:
"Ich werde immer bei euch sein, irgendwie."