|
|
||||
|
||||
Ich hab meiner Oma auch mit Solitaire den Umgang mit der Maus gelehrt
![]() Aber wir hatten einmal ein richtiges Programm auf Cd , um zu Trainieren mit der Maus ![]() |
|
||||
|
||||
erstma schön karten spielen und wenn er das dann einigermaßen kann:
blobby volley
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (08-03-2004 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol blobby volley ist voll geil.ist doch das game mit dem schleimhaufen ode?der soll ballerspiele spielen.
|
|||
|
|||
also ich würde call of duty oder battlefield 1942 Empfehlen. es ist einfach und errinert an die zeit damals :bzzz:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
Oder Generals ist mir eingefallen... weil man da eigentlich auch nur die maus braucht
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
lol krank .....
@topic irgendsolche raumschiff 2d rumflieg spiele sind doch bestimmt auch nicht schlecht
|
|||
|
|||
2D-Raumschiffspiele? Beispielsweise Dove oder Takatis? Die werden zwar komplett mit der Tastatur und nicht mit der Maus gespielt, aber egal...
![]() |
|
|||
|
|||
lol dove ist auch lustig,hab ich auf schwer durchgezockt und so die levels freigespielt zur direkten anwahl