CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-03-2004, 07:47
TimDo TimDo ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Endingen!!!!!
Beiträge: 37
TimDo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...

Also das mit den 2 minigunnnern hat keinen sinn. Im Helix sind ja 3 davon + HelixMG, da haste mit Inf null chance. Nur Gatling bringt was, da eine Patriot auch vom Helix einfach weggebombt wird. Und wenn der Rusher die Gatling sieht wird er kaum so blöd sein und genau rein fliegen: Die 5 Bazookas raus, kraftwerk schrotten, wieder in Helix - weiter gehts
__________________
- - - - - :dead:

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-03-2004, 10:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
zu 1: ich als Nuke Spieler spiele am liebsten gegen Tank-Generäle. Wenn dich der Tank-Spieler rushen will (und damit muss man rechnen, da dies meiner Ansicht nach seine einzige Chance ist) baust Du halt ebenfalls Maos und verteilst sie in der Base. Die Maos sind schneller und haben eine bessere Durchschlagskraft als die Tank-Maos. Und bis der Tank-General in Deiner Base steht kannst Du weiter Maos (oder später noch besser Ovis/EMCs) pumpen. Wenn du diesen 1. Rush überstanden hast (und die Chance beträgt sicherlich 80 % bei etwa gleichguten Spielern) kann der Tank-General einpacken, weil ihm die Distanzwaffen fehlen - auch an Lotus denken die wenigsten Tank-Generals


zu 2: gegen einen guten Helix Rush ist es wirklich schwierig. Aber ich spiele eh nicht gegen Inf-Generäle, deswegen habe ich selten das Problem
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-03-2004, 10:37
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

also ich Spiele gegen Nuke fast immer den Tank General... Allerdings rushe ich mit dem auf keinen Fall. Die Tanks sind viel zu langsam um einen guten rush hinzulegen. Die Nuke Spieler hingegen versuchen fast alle Supplyrush... Wenn man dann auf Doppelwaff geht und nur Basesichert dann sieht es für den Nuke Gen nach der ersten Angriffswelle recht mau aus. Der verheitzt dann üblicher Weise 3-4 Maos wobei der Tank meist nur 1-2 verliert... Wenn man dann getecht hat und den ersten Ovi vor der Tür hat noch schnell nen ECM Tank und dann auf helix bzw. Migs gehen wegen den Nuke Geschützen...

Aber die Tanks sind so derbe stärker das ist schon ein schöner Vorteil.

Patentrezepte gibts keine aber so spiele ich mit nem Tank häufig gegen nuke.

Nen Helixrush bei Doppelwaff is recht einfach abzuwehren. Macht auch kaum noch jemand.

cu
edel
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-03-2004, 11:14
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
edel, wir spielen mal gegeneinander. Das wird lustig
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-03-2004, 11:29
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Zitat:
Zitat von raptorsf
zu 2: gegen einen guten Helix Rush ist es wirklich schwierig. Aber ich spiele eh nicht gegen Inf-Generäle, deswegen habe ich selten das Problem
Hi,

also wenn man z.B. als Tank gegen inf spielt ist nen Helix rush vom inf nur noch Banane...

Wenn ich Tank bin dann gibts Doppelkaserne mit einer Waff. Nur Gattlings und Rockets pumpen. So habe ich zumindest die letzten 3 inf Generäle auf TD besiegen können. Ich hab einfach gebunkert und den inf kommen lassen. :-)
Gegen nen sehr guten inf würde das net so gut klappen - aber die inf n00bs haben gegen diese Taktik kaum chancen...

@Raptorsf - jo machen wir mal - wird bestimt lustig - allerdings weisst Du ja jetzt wie ich gegen Nuke Spiele - wenn de dann Fasttech machst is natürlich schon wieder schwierieger.

cu
edel
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-03-2004, 23:26
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von raptorsf
zu 1: ich als Nuke Spieler spiele am liebsten gegen Tank-Generäle. Wenn dich der Tank-Spieler rushen will (und damit muss man rechnen, da dies meiner Ansicht nach seine einzige Chance ist) baust Du halt ebenfalls Maos und verteilst sie in der Base. Die Maos sind schneller und haben eine bessere Durchschlagskraft als die Tank-Maos. Und bis der Tank-General in Deiner Base steht kannst Du weiter Maos (oder später noch besser Ovis/EMCs) pumpen. Wenn du diesen 1. Rush überstanden hast (und die Chance beträgt sicherlich 80 % bei etwa gleichguten Spielern) kann der Tank-General einpacken, weil ihm die Distanzwaffen fehlen - auch an Lotus denken die wenigsten Tank-Generals


zu 2: gegen einen guten Helix Rush ist es wirklich schwierig. Aber ich spiele eh nicht gegen Inf-Generäle, deswegen habe ich selten das Problem
wie jeder weiss ist der tankl gene mao besser als der nuke gene mao! da der tank gene rang 2 maos hat!
das jeder tank gene weiss das die panzer langsamer sind werden sie den nuke gene den rush überlassen! und dabei 100% den rush abblocken können!
1. die nuke panzer sind schächer und ned stärker so wie du es behauptest!
2.nicht mal die explosionen killen den 2er maos!
3.der 2er mao repariert sich sofort und ist bereit für den nächsten angriff!

ps: lustig wird wenn ihr als tank gene nen nuke gene waffenfabrik klaut! dann kann man 2er nuke mao bauen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de