|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bf ist vor allem Ram- und Prozessorhunrig
![]() Also sollte die GraKa auf jeden Fall reichen ![]()
|
||||
|
||||
soa,
also ich habs nu länger mal gespielt und muss so langsam sagen das man mit der kalaschnikov keine chance gegen die m60 hat im direkten 2kampf deshalb spiele ich in letzter zeit immer mehr mit der RPD dem vietnamesischen gegenstück zur m60. Das einzigste was blöd is das man diese waffe nicht auf jeder karte wählen kann ![]() Welche vietnamesische waffe haltet ihr für die effektivste gegen die m60 lamer^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
langsam gehts mit wirklich auf die nerven.Ich werd so wütend wenn ich andauernd von den "pros" mit ihrer geilen m60 und law gekillt wird...am meisten regt mich es auf wenn es spieler gibt die nur noch mit laws ballern=fast no chance wenn er gut zielen kann.
es kann doch nicht sein das EA für einen gottverdammten patch so lange braucht.Ich denke sogar ,die haben noch nicht mal angefangen. Bei Splinter Cell war am 2.April schon ein patch zu Verfügung auch wenns vielleicht nicht soviel gab zum patchen aber sie haben wenigstens was getan. Was mich auch total nervt: Meine maus zieht bei dem spiel immer minimal hinterher und des beeinflusst dann total das treffen...hab mausware usw aber naja typisch Noch was: Es werden immer 23/32 spieler oder so angezeigt und was ist ? VOLL = NERV
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (03-04-2004 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit hab ich gerechnet du darfst froh sein das dafür überhaupt noch was rauskommt ausser X Missions Pack ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm hatten mitdaun und ich nicht GENAU DAS vorhergesagt ?
Aber wir sollten ja ruhig sein und ham keine ahnung ![]() Tja und nun spielt schön damit und heult weiter ich lach nur jeden drüber aus ^^ |
|
||||
|
||||
Mich wunderts nicht
![]() Aber BF1942 war anfangs nicht so schlecht balanced...
|
||||
|
||||
ja,
das mit immer voll hab ich auch... das sind 5 plätze frei und man will rein voll... danach wollt ichs nochmal sehen und hab den server nochmals aktualisiert und was steht da? immer noch 5 plätze frei =) was noch nich geht is das sotieren der spiele mit dem besten oder schlechtesten ping ![]() ja muss ich auch sagen geniales spiel nur son bissle support felht ![]() aber ich kann mir net vorstellen das der patch so lange braucht wie bei generals ^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Überhaupt kotzt mic das mit den Servern an. Ich habe eigentlich nur auf servern nen guten ping wo ohne punkbuster laufen :S
|
||||
|
||||
moin,
ich wollt nurmal sagen das Battlefield-spieler hier aufm Board die einen BfV-Clan suchen sich mal bei uns vorbeischauen können. Wir sind momentan 7 Leute und haben Selbstverständlich einen eigenen Server(momentan noch mit Passwort, vielleicht wird er public laufen) und wollen uns die nächsten Tage bei der ESL anmelden. Also wenn interesse besteht meldet euch ![]() MfG nettesau Geändert von nettesau (20-04-2004 um 14:43 Uhr). Grund: rechtschreibfehler natürlich^^ |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
lol,
also so wörtlich meinte ich das melden eigentlich nicht *g also ich add dich mal in icq und dann können wir ja mal miteinander zoggen ![]() oder haste ts? dann join am besten abends mal unseren teamspeak server. EDIT: mhh icq haste 999 angegeben =) dann add du mich mal MfG nettesau Geändert von nettesau (21-04-2004 um 14:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich icq nicht mögen nur msn
|
|
||||
|
||||
lol,
ich msn nicht mögen nur icq^^ also wenn du teamspeak hast joinst du am besten mal unseren server wenn was los ist^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
1kopfhörer dingsbums kaputt ich nicht mehr benutzen headset schreib einfach mal email oder komm in nen flirt chat lol
![]() |
|
||||
|
||||
mhh oder ich sag einen aus unsern clanbescheid der msn hat dichmal zu adden
![]() kannst ja mal versuchen unseren server zu joinen der läuft meistens so nachmittags bis abend public ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
wie heisst der server?
|
|
||||
|
||||
ich glaub [TEF] www.tefclan.de
aber kannst ja auch üer die ip gehen die ich schon gepostet hab^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
öhm,
mein mate sagt du hast kein msn ?!?! MfG nettesau |
|
||||
|
||||
?? hab ja dein mate im msn und ihr seid gar nie on im server.....
|
|
||||
|
||||
gut,
also ich war die letzten tage garnicht mehr zum zoggen gekommen das ich grad prüfungen hab, wollte aber heut abend mal wieder ein bissle zoggen=) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hm
Von Welchem Server ??
Vayser |
|
||||
|
||||
[TEF] auf ihrer hp steht die ip und so weiter