|
|
|||
|
|||
ich kam da in dem level nicht weiter,wo man in den tunnel ist und nur begrenzte einheiten hatte,die feuerameisen haben mich geplättet
|
||||
|
||||
als ich ar1 gezockt hab fand ich die ameisenlevel zu einfach
![]() (habs nie online gezockt sondern nur einmal alle kampagnen durch und dann gabs schon ra2 (hab ra1 relativ spät bekommen ^^)) |
|
||||
|
||||
C & C Gegenangriff und Vergeltungsschlag auf XP???
Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich Gegenangriff und Vergeltungsschlag installieren soll. Immer wenn ich die Installation beginne egal ob im DOS Verzeichnis oder unter WinXP der PC bricht die Installation immer ab mit der Begründung "Setup Initialization Error" und im DOS Verzeichnis sagt er immer ich soll Setup.exe von Windows aus ausführen doch dieses geht ja nicht. Es wäre absolute spitze wenn mir jemand die genaue Installationbeschreibung geben könnte und zwar so schnell wie möglich.
DANKE!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hast du eigentlich schon Ra spielen probiert, oder gleich nach der Installation die Addons installieren wollen? |
|
||||
|
||||
Ich habe schon RA gespielt auch ohne probleme nur das halt die Musik fehlt!
|
|
|||
|
|||
ne die festplatte in 2 partitionen einteilen.1 für xp und 1 für 98 oder so
|
||||
|
||||
könnte ich machen aber es muss noch nen einfacheren weg als diesen geben.
![]() |
|
|||
|
|||
Also mit dem Installieren von Alarmstufe Rot + beide Addons unter XP gibts nen kleinen Trick, fallst es noch installen willst schreib mich einfach an.
|