|
||||
|
||||
Skurile Dinge aus dem Land der unbegrenzten Wirklichkeiten
Nicht nur Möglichkeiten sondern auch Wirklichkeiten sind in den USA unbegrenzt!
Auch wenn man sich bemüht den Antiamerikanismus zu unterdrücken, so muss man sich doch sehr wundern über die Dinge die mal wieder in den USA beschlossen werden. Da werden Leute, die Aschenbecher besitzen zur Kasse gebeten und dann der nächste Hammer! http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...280871,00.html Tja, die USA sind wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Ich kenne kein anderes demokratisches Land wo das möglich wäre. (Von mir aus kann man hier ja alles skurile aus den USA zusammenfassen)
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (07-01-2004 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja und wie wollen die das regeln bei 20 leuten ging es ja aber nicht bei über 100
und was genau soll das bringen das sich die terroristen nicht mehr absprechen können?? Aber zusammen sitzen dürfen sie mhh ok auch was schönes |
|
||||
|
||||
Naja, wir haben ja einen Fachbegriff dafür: Paranoia.
Aber wie ich schon einmal erwähnte, ich denke nicht, dass sich dies auf lange Sicht durchsetzen wird. Zum einem wie schon der autralische Minister erwähnte, wie soll so etwas bitte geregelt werden. Zumal, ich nicht denke, dass sich irgendein Passagier um eine solche Regelung schert, zumal die US-Rechtssprechung meines Wissens erst bei Landung greift. Auch das mit dem Skymarshallzwang kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wegen dem finanziellen. Da kein weiteres Land mit internationalem Flughafen eine solche Forderung stellt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Fluglinien jedesmal die Extrawurst für Transatlantikflüge braten werden. Ich denke über kurz oder lang, wird sich zeigen, wer den längeren Atem hat. Ich erinnere da an den Stahlstreit zwischen der EU und den USA.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich liebe Realsatire.
Eine bessere Quelle zur Unterhaltung als die "AntiTerror"- und sonstige Maßnahmen der USA gibt es meiner Meinung zur Zeit nicht. USA sind halt ein Land der beschränkten Unmöglichkeiten |
|
||||
|
||||
Langsam scheint der Antiamerikanismus auf dem Board wieder überhand zu nehmen...
Aber das gibt sich irgendwann schon wieder Man könnte bestimmt genausolche 'komischen' Sachen hier posten, wenn man das deutsche Steruerrecht durchfilzen würde, wenn auch die 'Witze' um einiges komplizierter wären.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts das hier? Nein.
|
|||
|
|||
aber so was lächerliches wie das man sich nicht mehr vor den toiletten aufstelllen darf findest du ganz sicher nicht im deutschen steuerrecht
|
|
||||
|
||||
Naja eine angemessene Reaktion auf diesen Artikel wäre die Netikette "lol" und dieser Smilie.
Tja die skurrile Terrorangst und die unbegrenzten Möglichkeiten (siehe Klage wegen Trocknen von Tieren in der Mikrowelle und jetzt auch noch das mit den Aschenbechern), lassen das für die USA nicht mehr wirklich Aussergewöhnlich erscheinen. Da diese Maßnahme so wie m1a22 schon geschrieben hat wahrscheinlich erst bei Landung eintritt, ist es unwahrscheinlich, dass sich irgendeine Fluglinie daran hält. mfg neo
|
|||
|
|||
Jedes Land hat beschissene Gesetze und jede Regierung hat beschissene Vorschläge.
Z.B. ist es in Deutschland strafbar, auf der Autobahn liegenzubleiben, weil man keinen Sprit mehr hat. Aber in den USA nimmt das wirklich überhand bzw. kriegt man es von da am meisten mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nur Zufall dass lauter so komische Gesetze halt aus den USA kommen (bzw. bekannt werden) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine klasse Idee.Schafft nämlich Arbeitsplätze.Es werden mehr Stewardessen benötigt, die Passagieren ihre Hand aufhalten.Tja, wenn man nicht auf die Toilette darf.Ich finds es dufte.So schafft man Arbeitsplätze.
|
||||
|
||||
Habe ich schon erwähnt dass ich Realsatire liebe?
Ich finde das alles einfach nur noch lachhaft, und amüsant |
|
||||
|
||||
Feldschutzgesetz
Ein Berliner Gestz:
Feldschutzgesetz § 2 (1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig, ohne dazu berechtigt zu sein, .... 14. an Bäumen Schaukeln oder Hängematten aufhängt; 19. Zelte, Wohnwagen, Lauben mit Zubehör und ähnliche Baulichkeiten außerhalb der dafür freigegebenen Grundstücke errichtet Quelle Die Bild hat dazu gute Beispiele gebracht: Laut diesem Gestz darf man an einen Apfelbaum keine Kinderschaukel hängen, oder nicht in seinem eigenen Garten zelten Das Gesetz stammt schon aus dem Jahre 1979 und wurde erst in den letzten Tagen aufgehoben, aber bevor man immer blind gegen die USa wettert sollte man auch lieber mal in seinem eigenen Land suchen...
|
||||
|
||||
naja man könnte ja auch was gegen den ach so tolle dosepfand sagen aber warum wenn man genau so gut sich über ausländische gesetze lustig machen kann....
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ach ja, wisst ihr was auch Hammer ist?
Also, die Amerikaner kontrollieren grundsätzlich alle Brasilianer an den Flughäfen. Daraufhin reagierten 2 Brasilianische Städte mit der selben massnahme, sie Filzen nun alle Amerikaner mit Spezialbehandlung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass man es hier mit Anti-Amerikanismus zu tun hat (auch wenn es immer einige Unbelehrbare gibt). Die amüsierete Reaktion rührt eher daher, dass dies eine vollkommen unsinnige Maßnahme im Kampf gegen Terrorismus ist. Wie ich schon weiter oben erwähnte, denke ich, dass in diesem Fall wieder die amerikanische Paranoia vor möglichen Anschläge ans Licht kommt.
Ich glaube nicht, dass sich irgendein Terrorist, der einen Anschlag mit einem Flugzeug durchziehen will, sich davon abbringen lässt, in dem er nicht mehr allein aufs Klo darf bzw. sich davor versammeln, um sich mit anderen zu beraten, Material hervorzuholen, u. ä. Ergo ein unsinniges Verbot, dass vn übertriebener Angst geprägt ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg neo
Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (08-01-2004 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke das man in jedem Land lächerliche Gesetze finden würde. Aber die Amerikaner sind da bestimmt Spitzenreitter!
P.S. Das Autobahngesetzt gilt auch in der Schweiz: Stell Dir mal vor Dir geht der Sprit aus und genau auf dem Teilstück der Autobahn hat es keinen Pannenstreifen. Dann stehst Du da und die andern Autos kommen mit über 100 km/h auf Dich zugerast. Nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, oder? |
|
||||
|
||||
Bevor mir hier vorgeworfen wird, ich hätt auch ne Antiamerikanische Einstellung möcht ich sagen das ich nur ein Zitat bringe und jeder sich seine eigenen Gedanken machen darf:
Zitat:
In Deutschland mags auch net optimal oder sogar sehr überladen sein mit Gesetzen und regeln, aber überall wo viele Leute auf einem Fleck sind bedarf es Regeln, hier haben wir mit einer vergleichbar hohen Zahl an Leuten ein vergleichbar mittelmässiges Mass an Regelungen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal allgemein: Das es in jedem Land Gesetze gibt die entweder überflüssig oder amüsante Relikte vergangener Zeiten sind bestreitet keiner. Aber es ist einfach erstaunlich welche absurden Gesetze die Terrorangst entstehen lässt.
|
||||
|
||||
Naja wo wir schon gerade über Gesetze diskutieren, die uns belustigen dann hab ich hier nen Link --> http://www.advokat-online.de/Recht_k...s_den_usa.html
mfg neo
|
||||
|
||||
ach komm das ist doch ein witzt nicht alles aber zb das weiß und schwarz nicht heiraten dürfen in ergend so ein kaff
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist es mir eingefallen.In einer Kleinstadt ist es Pflicht, eine Waffe zu besitzen, sonst drohen 10 $ Strafe.Der Sheriff des Ortes hatte dies veranlasst.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat: