|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Leider hat Wings es verabsäumt, zumindest nen Link auf ihre HP zu stellen...
![]() http://www.secretwarsnet.de Wer da den Trailer nicht findet, der muss schon blind sein... ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe den heute bei Giga games gesaugt da da auch mit max. saugen möglich ist und das ohne warterei
![]() Das blöde an den trailer ist das der lust nach mehr macht ![]() Ich will dat game habn*sniff* |
|
|||
|
|||
Hmm, vielleicht solltet Ihr lieber bei einschlägigen Fansites nach Söldnernews schauen: SecretWars Network
![]() Und wenn ihr einen Söldner Clan sucht, dann besucht uns hier. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum du jetzt SecretWarsNetwork angegeben hast, weiß ich nicht so recht...
![]() vielleicht machen wir auch nen squad auf... wird aber erst alles beredet... wenn nicht, kann ich ja mal bei euch reinschaun... ![]()
|
||||
|
||||
GUTE NACHRICHT:
Heute kommt die amerikanische Version der Demo raus! Wings wollen für die deutschen Gamer erst eine verbesserte Version rausbringen... Auch stehen derzeit nur in den USA die Server... Fazit: Demo saugen, zocken, und wenn die deutsche Version da is: nochmal saugen... ![]() ![]() Oder, wer Geduld genug hat, wartet auf die deutsche... ![]()
|
||||
|
||||
Geil, geil geil !
![]() Danke für die Neuigkeit, bbman ![]()
|
||||
|
||||
Naja wenns nur US server geben wird kannst es vergessen und darüber schweigen sich die leuts gerade aus obs ne server version bei der demo geben wird...
|
|
||||
|
||||
Ach was, das basst schon. Ich bins von bf vietnam gewöhnt mit nem 200er ping zu spielen -.-
|
||||
|
||||
Ich bin hier und da auch aufm US-WOL (derzeit nicht), da gehts auch halbwegs...
Zocken könn ma, der Rest is mir wurscht... ![]()
|
||||
|
||||
Falls jemand NBC hat: Heute bei GIGA Games testen sie das Teil...
![]()
|
||||
|
||||
Zur not guckt man es einfach per stream
![]() Bin aber heut net da ![]()
|
||||
|
||||
ich hab mir die demo bei giga gesaugt aufgrund dieses threads hier. funzt alles einwandfrei. kann auch connecten zu games. server selber erstellen ist ja auch recht einfach. was ich bisher nicht so hinbekommen habe, ist nen heli zu kaufen. auf dieser einen map, die man spielen kann, gibts doch nur fahrzeuge und keine flieger!?! zumindest hab ich nirgendwo etwas gefunden, wo ich diese kaufen kann
![]() server konfigurieren kann mann in bin ... rest weiß ich jetzt nicht aus dem kopf. man nehme jedoch die config.ini und kann da ziemlich am ende der datei einstellungen für den server vornehmen, wie name ändern und anzahl maxplayer einstellen. und hinter nem router läuft das auch ohne probs. habe zwar den port 20000 geöffnet, welcher den server belegt, aber ob das zwingend ist, weiß ich nicht. man muß jedoch schon ne weile warten, bis der server dann in der liste auftaucht, geht aber. cu joshix |
|
||||
|
||||
Du hasts gut
![]() Ich hab jetzt bestimmt schon 50 connect-Versuche zu was-weis-ich wievielen server und komme auf keinen drauf. Komisch ![]() Flugzeuge gibts nur auf der Schnee-Map ![]()
|
||||
|
||||
welche schnee-map? ich hab da nur die eine.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Wieder mal Neuigkeiten:
Mittlerweile kamen aus zwei Zeitschriften deutsche Beta-Demos... Zum Download einfach mal secretwarsnet.de besuchen, da gibts zumindest eine Version (mit den US-Waffen)... Dann hat Thygrrr, ein Forum-Member auf dem offiziellen Forum, ein Command-Line-Tool zum entpacken der .pak-Files erstellt, mittlerweile gibts das schon in v0.0.3.1... durch eine kleine Modifikation ist es außerdem möglich, ALLE Waffen der Demo freizuschalten... näheres dazu in diesem Thread (Infos sind auf mehrere Seiten verteilt) HIER Viel Spaß beim modden... ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel ist seit Mittwoch in den Läden.
Und hat sichs auch schon jemand zugelegt von gestern??? Also ich spiels seit gestern wie wild, es macht einfach nur Fun in der schönen Wildnis die Gegner aufzuspüren und seine Truppen zu kontrollieren. ![]() Gibts hier auch schon welche, die online zocken???
|
||||
|
||||
ich fahr jetzt mal los es kaufen...
cu joshix |
|
||||
|
||||
Hmm... ich sollts irgendwann in nächster Zeit bekommen...
Thomm, haste auch eine Hundemarke drin gehabt? Oder gar die stylishe LE? ![]() Probleme gibts aber noch... Eigentlich is es die Demo, wo halt mehr Sachen drin sind, aber die Bugs (Nametag, CTD) sind immer noch da... ![]() ![]() Nichtsdestoweniger wird der MP rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was mich noch gewundert hat, nur 1 CD?
Auch wenns noch einige Bugs gibt, ich denke Jowood wird nicht lange auf das erste Update warten lassen, da gibts keine Bedenken. Jo, die Hundemarke war bei mir auch dabei, echt genial das mit dem CD-Key ![]() Aber was meinst du mit LE? (Limited Edition?) Wenn ja, dann nein *gg* -------- Was ich noch loswerden wollte, ich hab selten so eine geniale Verpackung gesehen, Hut ab ![]()
Geändert von MRThomm (28-05-2004 um 19:01 Uhr). |