|
||||
|
||||
Angeb-Thread :D
moin mädels,
also dieser threadm is dazu da wenn man mal irgendwas tolles gemacht hat um vor den anderen anzugeben was für ein toller hecht man doch is ![]() z.b. ne 1 inner schule, geile freundin abgekriegt oder einfach mal was geiles geschafft ![]() ich fang mal an <-------- 1000 Posts ![]() is glaub mehr muss ich nich sagen ![]() MfG nettesau ps: nicht vollspammen bitte dieser thread is nur für angeber! |
|
|||
|
|||
ai du torf .....
das machen andere nicht du selber den thread ![]() nu hast mir ein post verwehrt ![]() ![]() trotzdem ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ne hammergeile freundin UND ich hab mir heute das maus tastatur set von logitech mit der MX700 maus gekauft
HARRHARRHARR |
|
||||
|
||||
lol,
sauber tak47 ![]() @mewtex was macht TOMA von der Z21 den immer? MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ahh und ich hab ne hammer geile graka ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (außerdem heißts TMOA und nicht TOMA ![]() |
|
||||
|
||||
jepp,
ach wie heisst er noch der 10000posts hatte der hatte auchn thread :P achja ich bin der beste battlefield 1942-spieler aufm board :P wenn nich von der ganzen welt ![]() jo TOMA get klar.... ääh.... TMOA mein ich ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
jo,
achja ne frage hab ih noch was heisst TMOA ?!?!? hab zu weihnachten civilisation3 gekriegt bin grad wieder im civ-fieber ![]() und natürlich bin ich auch der beste civ-zogger aufm board! aber ich hoffe ich finde noch zeit für cnc ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
TMOA = The Master of all
![]() ![]() Civilisation ![]() Hast du auch eines der Add-Ons? |
|
|||
|
|||
du bist der beste bf zocker ....
na dann komm doch ![]() spielst du auch yuri sau?
|
||||
|
||||
lol,
eigenlob st....! ![]() ja ich hab das erste addon aber ich will erstmal wieder reinkommen und zogge nur das original ELITE-Ritter schocken ja voll ![]() ![]() @mcmeah ne yuri hab ich früher gezoggt ich spiel momentan nur ccg, civ und bf ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
btt
Also ich hab in den Herbstferien ne Polin abgekriegt ![]() ![]() ![]() ![]() GReeZ |
|
|||
|
|||
wieiviel hat die gekostet ? war sicher teuer
![]()
|
||||
|
||||
Aus rechtlichen Gründen darf ich, ich zitire: weder Name, Ort, Zeit, Position und Preis bekanntgeben. Aber war eine von der oberen Schicht....
Nein keine scheisse...... war gratis ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hmmm. ich geb mal mit meinem geilen Italjet Dragster Roller an ![]() ![]() PS: nettesau kannst du in unser internes forum? wir haben genau den selben thread ![]() |
|
||||
|
||||
lol,
ne ich kann nich in euer internes reinsehen ![]() ein netter roller aber wenn ich erstmal in 2 jahren meinen Maybach fahre dann kommste nichmehr mit :P MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hahaha....
in 2 Jahren habe ich schon nen jahr lang meinen Mustang mit NX, Biturbo, usw... da kannste mit deinem maybach einpacken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja,
dann hol ich meine susuki escudo aus der garage und heiz dich um :P MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hi,
ich würd auch gern mitmachen - aber wenn ich alle Dinge aufzähle mit denen ich angeben könnte würde das den Rahmen des Threads doch deutlich sprengen... Darum nur die wichtigsten Dinge: - Top Kaline am start ![]() - Nettesau immer wegbashen tu im ZH gamen ![]() cu edel |
|
||||
|
||||
boa edelchen,
du immer mit deine kaline^^ wenn meine heidi klum und britney spears mal vom frisör wiederkommen dann wirste blöd gucken :P und wir können gerne mal wieder ein 1on1 machen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier nochwas derbe cooles!! Ich hab nen neues Bügeleisen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenigstens ein Dampfbügeleisen? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin zwar immernoch am warten das sich jemand bereit erklärt bei mir für lau zu putzen - aber da warte ich schon lange vergebens.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() der zieht auch ganz gut ![]() *angeb* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und vor allem kriegt sie immer Sachen in die Finger die sie gar nicht sehen soll.. ![]()
|
||||
|
||||
hmm früher hat meine mutter noch versucht hier ordnung reinzubringen, jetzt tue ich selber putzen und sie reinigt nurnoch die fenster,ich putze den fußboden, mülleimer und pc alle 2 wochen, und der Rest des Zimmer ist in Oster und Herbstferien fällig
hm womit kann ich protzen... ich hab nen pc den man aufschrauben kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich protze hier einfach mit nem schweren Schnupfen.. ![]()
|
||||
|
||||
das kann net sein, hab 2000€ extra nur für dieses feature bezahlt, der verkäufer meinte es wäre ein unikat
![]() ![]() wann sind die harwarepreise eigentlich am tiefsten *ram brauch*
|
||||
|
||||
Ram ist doch zur Zeit nicht teuer. Wenn was billig ist dann ist es Arbeitsspeicher
![]() PS: Wie alt is dein PC? ![]()