|
|||
|
|||
nur bei einigen feldern kommen wirklich viel raus, naja auch eher wenig aber vergleichsweise viel, gerade wenn man nix mehr zum repariern hat und sich auf keine mission wagen will, eignet sich diese massnahme hervorragend um wieder geld in die kassen zu fahren, vorausgesetzt man befindet sich mit den dort patroullierenden schiffen nicht in feindschaft, oder man besorgt sich verbotene ware.
aber das wichtigste auf der nav karte checken, ob das gebiet wirklich abbaubar ist, denn wenn nicht vergeudest du nur deine zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
so ich habe jetzt den besten kampflieger im Spiel für 730000 $
ich spare jetzt noch geld für das 360000 schutzschild und für die teueren Level 10 waffen (ich habe 2 Level 10 waffen gefunden 1000 schaden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den Beziehungen, oh ja... Ich muss mal noch schaun das ich in meinem nach-SP-Game freundlicher mit den Outcasts werd und auch die Junkers wieder neutral krieg. Macht sich besser wenn de von new berlin nach new tokyo diamanten und niobium handelst *g* Außerdem wollt ich den Outcast-Fighter mal noch als Alternative zum Titan probieren... und diesen Zivilen da... Der Titan ist schon verdammt Träge irgendwie ![]()
Geändert von Chriss (15-11-2003 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
der titan ist super !!
ich habe voher den walross gehabt mit 250 laderaum ! also ein unterschied wie tag und nach wendekreis mein walross transporter 2 killometer und beim titan net mal 100 meter |
|
|||
|
|||
@generlas: naja der titan mag im vergleich zum humpback wendig sein, aber in sachen wendigkeit ist er nichts im vergelich zu der sabre, besodners toll dank dem nach vorne schiessenden turm, oder gar dem eagle, sehr geiles schiff.
@Chriss: da fragste mich zuviel, das is vllt, nen halbes jahr her, dass ich das spiel ausgiebeig gezockt habe und aufs sammeln habe ich nie wert gelegt. lieber die bounts zerschrottet. das mit den junkers, moment, mal meine quelle lancersreactor befragen ![]() hier die rephacks spoileralert Battleship Missouri/New York - F5 Beaumont Base/Texas - D3 (Junkers) Bruchsal Base/Frankfurt - D3 (Bundschuh) Buffalo Base/New York - E7 (Liberty Rogues) Gas Miner Naha/Sigma 13 - D4 (GMG) Helgoland Station/Sigma 13 - D6 (ALG Waste Disposal) Houston/Texas - F4 (Liberty Police) Kreuzberg Depot/New Berlin - C4 (Junkers) LPS Sugarkand/Texas - F5 (Liberty Police) Mainz Storage Facility/Frankfurt - D4 (Republican Shipping) Manhattan/New York - D4 (Liberty Police) New London/New London - D6 (Bretonia Police) Norkolk Shipyard/New York - F5 Planet Hamburg/Hamburg - F4 (Rheinland Federal Police) Rochester Base/New York - D3 (Junkers) Trafalgar Base/New London - C3 (Junkers) Yanagi Depot/Sigma 13 - C5 (Junkers) |
|
||||
|
||||
lol wart ihr mal aufm affenplaneten +ggg total lustig da die kennen allle den Mr Trend *ggg muahahah und da gibts auch ein robo Planet beide kann ma im Unbekannten system finden ma muss nur aufpassen das sind level 19 Nomaden schiffe die sind sau stark über das Omega 41 system kommt ma da glaube ich rein
|
|
|||
|
|||
naja stark ?
die sind wenn man nen titan hat sehr einfach, da fand ich die missionen mit den hoechsten levels bedeutend schwieriger, wobei die auch keine herausforderung mehr sind, wenn man mit lvl 10 schiffen durchs all schifft. dem game fehlts einfach an langzeitmotivation. das wird aber bald geschichte sein. demnaeshst kommt X-2 raus *lechz*, das game sieht einfach genial aus, und bietet das, was ms aus fl rausgelassen hatte |
|
|||
|
|||
ufff..
titan find ich nix.... viel zu träge und der turm schießt nach hinten. am besten gefällt mir der sabre.... sehr wendig, sieht gut aus, und ist von der waffenpower her wohl nicht zu schlagen. (hat der titan mehr 10er plätze??) wenn nicht ist der sabre wohl der stärkste dank nach vorne schießendem turm.
|
|||
|
|||
korrekt, die sabre ist das offensivstaerkste schif, das es gibt, allerdings hat es weniger energieoutput als der titan
der titan ist das defensivstaerkste, wobei 2000 huellenpanzerung im spaeteren spielverlauf mit einem schuss weg sein koennen. der eagle ist das wendigste lvl 10 schiff, noch wendiger als die sabre, aber mit dem nachteil, an energieausstoss und huellenpanzerung |
|
||||
|
||||
Jop, Energie spricht echt für den Titan - da kannste fast mit Energieschluckenden Level 10 dauerfeuer geben, mit dem Sabre oder dem Eagle wird's selbst mit zwei nix brauchenden Nomad Energiekanonen eng...