|
||||
|
||||
Romanovwahl
Mir zu Ohren gekommen, dass es möglich ist, einige Forumsuser als Romanov vorzuschlagen.
Den Romanovtitel haben im Moment tiberiumfresser und Trouble4ever. Ich muss noch anmerken, dass - seit ich dabei bin - noch nie zwei Leute auf einmal den Romanov bekommen haben und den auch behalten haben. Und vom Romanov heisst es; Zitat:
Weiter: Falls es Leute gibt, die (intern) andere vorschlagen (keine Namen ), so finde ich das höchst unfair - auch wenn eingige Freude daran hätten - vielleicht sogar begründet. Es sollte allein den Admins ihre Entscheidung sein, wer den Romanov bekommt.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-12-2003 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht. Leute Intern für den Romanov zu nominieren ist unfair. Wenn dann sollte man das in einen Öffentlichen Forum tun. Am besten dafür geeignet ist das Board-Allgemein Forum. Ein Romanov ist eine Boardweite entscheidung und sollte nicht in einen Internen vergeben werden.
Wenn ich ein Admin wäre, würde ich mir auch zuerst die Meinung von einigen Boardusern anhören wollen. Auch wenn dann die Admins unter sich entscheiden, so fällt es sicher leichter eine Entscheidung zu treffen, wenn man weis wie die Boarduser darüber denken. Was soll man denn davon halten, wenn einer einen Romanov bekommt und man nicht mal weis warum? mfg neo
|
||||
|
||||
soweit ich weiss wurde Trouble4ever "für immer (!??)" gebannt somit hätten wir ja nur noch einen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja am Anfang is es Lustig wenn jemand den Romanov kriegt , das fand ich selber auch , aber wenn man selebr Betroffen ist merkt man eigentlich wie Traurig das ist , ich mein jeder macht mal Fehler , aber ich denke man sollte es erst mit einem Gespräch bereden , und wenns dann immer Schlimmer wird dann sollte man zu solcehn mitteln greifen , der Romanov ist da um leute beleidigen zu dürfen ohne ne Karte zu kriegen , und dies ist sehr Unfair und Schmerzhaft... |
|
||||
|
||||
Die Entscheidung die zum Bann von Trouble4ever geführt hat war auch wohl eher eine Entscheidung wegen der Aussagen und Provokationen die hier an einen Admin gingen und auch an diverse User. Das hatte weniger mit dem Romanov zu tun denk ich.
Der Romanov war wohl eher eine Vorwarnung und es gab wohl auch Gespräche im Vorfeld und gab es nicht schon andere die den hatten, naja bin mir nicht sicher. Aber eine solche Verwanrung bleibt auch nicht für immer stehen und so einfach machen sich die Admins die Entscheidung bestimmt nicht. Ich denk das sind alles vernünftige Leute die das nicht aus ner Laune raus verteilen und es soll vielmehr ne Ermahnung an die unverbesserlichen sein. Mit Karten bewirkt man bei solchen Leuten wenig, das kommt meist nichtmal an. Allerdings denke ich das es absolut feige ist hinterrücks jemanden dafür vorzuschlagen und es zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein jemanden auf diese Weise anzuschwärzen. Allerdings wird man dagegen nicht viel tun können schliesslich liegt die Entscheidung am Ende ohnehin bei den Boardadmins! Und solange sich die Vorgeschlagenen darüber Gedanken machen, sind Sie sowieso eigentlich keine Kandidaten. |
|
||||
|
||||
Es gibt ein Gremium das entscheidet wer den Romanov erhält, nennt es von mir aus Geheimzirkel
Und der Romanov ist weder eine Bestrafung noch soll er den Träger 'runtermachen' Der Romanov ist einfach der 'Boarddepp' - und wenn sich der Träger nicht mehr so verhält ist der Titel auch schnell wieder weg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Romanov wird doch nur für "besondere Leistungen " vergeben, oder man muss sich auf andere Art und Weise hier auf dem Board Verdienste erworben haben.
Oder sehe ich das etwa falsch? Als Pranger sehe ich ihn jedenfalls nicht, sonst würden hier einige ja total ausflippen. |
|
||||
|
||||
Der Romanov ist in der Tat nicht dazu da das er beleidigt wird. Woher das kommt würde mich auch mal interessieren
Es geht einfach darum nem User ultimativ klarzumachen das er sich wie der Boarddepp verhält und sich nun endlich mal zusammenreisen sollte. Beleidigen darf man den deshalb noch lange nicht. Sticheln vielleicht. Verarschen nicht ernst nehmen Aber nicht beleidigen! Und wegen Trouble - er hat einige male wegen seinem unvermögens logische zusammenhänge zu begreifen, geschweige denn akzeptieren zu können ärger bekommen. Später hat er dann den Romanov bekommen, als letzte Warnung. Gebessert hat er sich nicht. Und nach dem dann halt innerhalb kurzer Zeit wieder zwei Themen waren wo er zwar deutlich erkennbar keine Ahnung hatte, aber trotzdem den großen checker rausgehängt hat und arrogant rumgeprollt hat wurde er NOCHMAL verwarnt. Gebracht hat auch das nix, und deshalb ist er jetzt gebannt - auf dauer. Und das mit der Wahl - letztendlich ist es die Entscheidung der Admins. Wenn auch in der Tat die initiative von anderen kam. s
|
||||
|
||||
Wer den Romanov kriegt wird von der Elite des Boards bestimmt
ein kleiner illustrer Kreis weniger Auserwählter Also hat der Thread hier wenig Sinn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auserdem quallifiezieren sich hier ja einige Leute auf dem Board als würdige Nachfolger ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nun, vielleicht mach ich mich lächerlich aber ich bin noch net soo lange dabei und hab einfach was der Romanov ist...
Bitte net lachen
|
||||
|
||||
Wer schon so viele Beiträge hat, wie Du und ihn nicht kennt, müsste ihn eigentlich bekommen.
|
|||
|
|||
@ revesis einfach mal alle beiträge in diesem thread durchlesen. dann hat man schonmal ne ahnung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange man den nicht sein Leben lang behält
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm dat entscheidet immer der träger selber genauso wie er sich schon vorher hier aufn board verhält ob er ihn überhaupt bekommt oder nicht |
|
||||
|
||||
wow irgendwie muss ich mich so verhalten, dann krieg ich einen extra rang
Find ich eine lustige Sache
|
||||
|
||||
Spätestens, wenn du ihn hast, wirds zum Albtraum
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn du den titel unbediengt willst, frag doch ein admin ob du den titel bekommst. |
|
||||
|
||||
Ich muss nochmals Stellung nehmen
1. @Chriss Dieser "Schwachsinn" kommt von eimem aus dem Gremium (soviel ich weiss) Und es gab Leute, die den Romanov verspotteten (vielleicht war beleidigen etwas zu streng gewählt ) 2. @EEB Ich weiss auch wer... 3. @Enigma "Die Elite des Boards"? Oha, ich glaub ich weiss welcher kreis da gemeint ist. Und du gehörtst wohl auch zur Elite, was? (Geheim) Der Thread hat schon Sinn, weil ich ja gegen das wählen des Romanovs im "kleinen Kreis" bin, weil es unfair ist. (Willkür) Ich fühlte ich angesprochen, diesen Thread zu schreiben, weil jemand den Angeprochenen, den EEb wahrscheinlich meint, beschützen muss (irgendwie bedeppert ich weiss )
|
||||
|
||||
Könnte man nicht EEB den Romanow ... ?
Äh upps , laut gedacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Mein und Shadys Posting bitte nicht ernst nehmen )
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast vielleicht den Spammerorden verdient. Aber reicht das nicht fürn Anfang? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lustig ist das ganze bestenfalls für die anderen, für den betroffenen wohl eher nicht... |
|
||||
|
||||
Sowas ist menschlich niederträchtig und alle, die sich daran beteiligen verdienen meine Verachtung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ich so schlimm? Oo Sagt mir was ich tun muss und ich werde mich bessern! PS: Wieso wurde Trouble eigentlich gekickt..?
Geändert von 333 Revesis (02-12-2003 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat sich mit den Admins angelegt und ander User beleidigt und Present99 als Cheater beschuldigt ect...
|
|
||||
|
||||
revesis schau einfach nach was seine letzten paar posts waren dann weisst auch warum er nimmer da ist *g*
|