|
||||
|
||||
Eure Chance etwas am Game zu verändern
|
|||
|
|||
hmm da ich nicht so gut englisch kann könnte ich es hier posten und du übersetz es dann?
|
|
||||
|
||||
Können wir gerne so machen
Ich sammel dann mal...
|
||||
|
||||
Können wir auch hier posten?
1. You must the Spybug fixen 2. Yuri need a new marine-unit! 3. The Virus need more armor! (Können wir auch noch mehr schreiben?) 4. The Laserweapons from the Cosmonauts are to hard! Von ahranger: The MG from the Slave Miner need a higher Range!
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (12-02-2002 um 21:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also:
[list=1][*]Der Spybug bei AR2 sollte mal gefixt werden[*]Bei RA2 sollte wenn man Superwaffen einsetzt auch so Kreise wie bei Yuri kommen[*]Mann sollte mal die AR2 Lobby an die Yuri Lobby angleichen[/list=1] Danke fürs Übersetzen |
|
|||
|
|||
Mal was kunstruktives meiner Seits:
-Auch wenns unwahrscheinlich ist dass ne neue Einheit dazukommt, aber Yuri braucht ne 2te Wassereinheit, die Lufteinheiten abballern kann. -Die Mg vom Sklavensammler braucht ne größere Reichweite |
|
||||
|
||||
Sagt einmal Jung`s .... waren wir uns nicht einig das Yuri sowieso schon zu stak ist???
Also mehr Macht den Russsen! obwohl ich immer allie spiele
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebt Yuri doch gleich unzerstörbare, alles vernichtende Infanterie, die nichts kosten und sofort gebaut werden können! So ein Mist hier. Boomer muß unbedingt abgeschwächt werden, Magnetron eine kleinere Reichweite bekommen, Slave-Miner muß abgeschwächt werden (MG, Armor abschwächen oder Kosten erhöhen), Battlefortress (viel) langsamer, Belagerungsheli (viel) mehr aushalten und noch irgendne gute Anti-Infanterie Einheit bei den Soviets einbauen.
|
||||
|
||||
Ich hab nicht geschrieben, das der Boomer stärker gemacht werden soll! Außerdem das mit Dem Sklavensammler war von ahranger
|
||||
|
||||
PS: Man könnte auch die Deploy-Zeit von Slave-Miner sehr viel vergrössern, um ihn abzuschwächen.
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (12-02-2002 um 21:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Verbeserungen
Jap russen sollten wirklich stärker werden als russe gegen Yuri zu gewinnen muss man schon krass gut sein..
also meine vorschläge: 1: Boomer müssen schwächer werden (weniger armor und weniger reichweite der Raketen) 2: Spione dürfen nicht von Yuri übernommen werden dürfen... (weil der dann die einheit bekomt als der der Spion getarnt is) 3: Magnetron geringere reichweite (besonders über wasser(wenn der schiffe weg zieht) 4: Slaveminer muss schwächer werden 5: Belagerungshubschrauber müssen mehr aushalten... so ich überleg noch |
|
||||
|
||||
Eigentlich hast du nur noch alles wiederholt was andere schon gesagt haben!
|
|||
|
|||
Desweiteren hab ich n Bug gefunden:
Wenn man sich Yuri online spielt (sich halt eingeloggt hat) und dann das internet zusammen bricht, meint das spiel zu einem (wenn man dann wieder online is) der login is schon verwendet. Da mir das leider öfters passiert is und das nervt, fixen!! |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja gut an! Hat Westwood da mal den schlafenden Support-Verantwortlichen aus seinen Schönheitsschlaf geweckt?
Ich poste auch mal hier, da ich mich auf dem Board nicht extra deswegen regestrieren lassen möchte. Da ist schon alles mögliche an Vorschlägen gefallen. Besonders posetiv fand ich da von jemanden den Vorschlag den Desolator zur Sowjet-Standard-Einheit zu machen. In mehr als 90% aller Posts fallen die Stichworte Cheat und Boomer... Auch fordern einige eine weitere Marineeinheit für Yuri, was aber wohl ein Wunschtraum bleiben wird, da es sich nur um ein Update handeln wird und nicht völlig neue Einheiten beinhalten wird. Erstmal in Deutsch, da es dann auch garantiert jeder hier versteht!
Junker |
|
||||
|
||||
Ich geb zu, das ist gut was Junker da von sich gegeben hat!
|
||||
|
||||
Der Belagerungsheli sollten nicht nur stärkere Panzerung bekommen, sondern auch ne größere Reichweite.
Der Mirage braucht ne stärkere Panzerung gegen Gatlings, dei Dinger nehmen Mirage ohne Prob auseinander
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht
Geändert von Razy (12-02-2002 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Razy kann besser english als ich , obwohl ich denke, das er Hilfe benutzt hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also hab mir das eben mal im ww board angeschaut.
warum sollte die battlefortress schlechter gemacht werden?? ist so ziemlich das einzige was man gegen yuri machen kann. jedenfalls kann man superhirne damit plätten... zu dem sind sie auch arsch teuer man muss schliesslich auch die besatzung noch bezahlen! und warum sich einige über cosmonauten aufregen??! hmm mir unverständlich gibts eh nich auf regulären karten... also schwachsinn. na ja nun mal zu meinen punkten 1.) yuri sollte boomer erst mit nem techzentrum bauen können 2.) mirage sollten nicht allzu leicht von gattlings zerstört werden können 3.) boris sollte schwimmen können so das waren 3. na ja will noch mal was drauf packen und das fände ich sehhhr wichtig!::: in clangames sollte man bunker des freundes mit eigenen einheiten besetzen können und einheiten auf dessen werkstatt reparieren können. was vielleicht auch noch schön wäre (wahrscheinlich aber nur n wunschtraum ist): wenn der partner nen satuplink baut dass man dann auch alles sehen kann...wäre zumindest realitätsnäher. bin ja mal gespannt was ww draus macht, vorschläge gibts ja genug Geändert von MyersGer (12-02-2002 um 23:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm die meiste Posten was zu Yuri spielt denn keiner mehr AR2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ich seh das so: delphi wollte was zu yuri wissen, oder ausserdem finde ich nach dem letzten patch von ra2 wars doch ganz ok. aber is ja auch schon lange her |
|
||||
|
||||
Ich glaubs ja nicht! So ein scheiss hab ich noch nie gelesen!
Los Leute denkt mal nach...wenn Yuri zu schlecht gemacht wird, dann spielt niemand mehr Yuri! Selbst ich werde das beste nehmen nach dem Patch...Magnetron bleibt wie er ist! Das ist die einzige einheit mit langer Reichweite die Yuri hat, dass lasse ich mir nicht nehmen....und ok Boomer is zu stark ich finde Yuri brauch Gaitlingshiff wie ich schonmal sagte! Und Gaitlingtrooper is wichtig, weil er hat nur Gaitlingpanzer gegen Luft und seine stationäre Kanone! Das is deutlich zu wenig! Also sollte man mal da was machen! So -Boomer schwächer, ok -neue Einheit Gailing Trooper -neue Einheit Gaitlingschiff -Chaosdrohne is zu teuer muss billiger werden -Virus sollte wenigstens noch ein Feld weiter schiessen können So das reicht erstmal Yuri sollte das unbedingt bekommen, der schwächelt an einigen stellen zu sehr! Und für Allis und Sow macht ihr Vorschläge ich bin Yuri Fanatike,r dass hat Vorrang!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm nö das mit den kreisen ist nur bei YURIS RACHE nicht beim normalen AR2
|
|
||||
|
||||
AR2??? Hehehe, NEIN!
Kann man überhaupt noch AR2 spielen wenn Yuris Rache instl. ist? War zu faul das zu ausprobieren. Aber zu meinen Vorschlägen: -Tanja u. Seal sollten aus dem Helikopter springen (über wasser) (wass zwar bestimmt nciht gemacht wird). - Boomer schwächer - durch den Mutator umgewandelte Berseker nur halben verkaufswert haben - neue Einheiten (was es bestimmt nicht geben wird ) Ich finde die Punkte von Junker ziemlich gut!
|
||||
|
||||
egoist!
xavier ist egoist
denkt nur an sich! na ja man sollte immer alle seiten betrachten nicht nur die schwächen SEINER eigenen lieblings nation. is klar das jeder meint als allie die sovies und yuris seiene einfach zu stark. als sovie denkt jeder ja allie und yuri sind die obermoscher und yurispieler denken sie seien voll im nachteil. man muss immer alle aspeckte berücksichtigen. deswegen wird auch viel schmu im ww forum vorgeschlagen (apopanzer gegen psycho immun machen, *pah-lächerlich* is ja wohl auch nicht grad fair). ein einfaches balancing und kleinigkeiten (boris = wasserratte ; preise, armor und ranges erhöhen bzw senken) tuens auch. |
|
|||
|
|||
also
zu yuri:
die superhirne sollten wenn sie mehr als 3 einheiten hat nicht so schnell energie verlieren boomer sollten erst ab tech gebaut werden, dafür eine nur wasserkampf einheit dazu sammler müssen schneller schiessen gatling brauchen etwas mehr panzerrung schüler müssten etwas abgeschwächt werden psychodominator sollte wie atombombe und gewittersturm etwas zeit brauchen, bei aktivierung, bis sie erscheinen ufos sollten auch grands, psychotürme etc. zerstören können boomer weniger zerstörungskraft zu allied: kampffestungen teurer und langsamer flugzeugträger bräuchte etwas mehr reichweite und billiger prismapanzer etwas mehr panzerrung und etwas mehr reichweite panzerjäger auch etwas teurer aegis kreuzer etwas schwächer rocketeers mehr panzerung mirage panzer teurer zu soviet: rhinos sollten nicht so schnell gebaut werden können apokalypse dafür etwas schneller desolatoren sollten etwas abgeschwächt werden u-boote etwas stärker dreadnoughts etwas schächer in der zerstörungskraft rekruten mehr panzerung und schusskraft v3 mehr panzerung kirov sollte schneller sein belagerungshubschrauber etwas mehr panzerung mehr fällt mir nicht ein aber ich als yuri spieler muss ehrlich sagen wenn yuri noch schwächer wird, ohne das sovied und allied ebenfalls schwächer werden,wäre unfair da allied so schon haushoch überlegen ist [jeder der das gegenteil behauptet weis nur nicht wie man gegen yuri spielen muss(außer wassermaps)] mfg zsongohan |
|
|||
|
|||
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, da ich müde bin, aber eines muss ich unbedingt loswerden.
wenn die BF langsame gemacht wird, dann erwarte ich, dass das selbe mit dem superhirn geschieht. Außerdem soll das Biest ur noch 2 oder 3 units übernehmen können. Gleitscheiben dürfen sich nicht mehr selbst heilen |