|
|
||||
|
||||
oho sowas hab " immer vergessen und punkte deswegen war bei mir jedes zweite word falsch tztz
hab dann 127 gehabt. kann mir net vorstellen wie man 500 schafft. ![]()
|
||||
|
||||
na vorstellbar ist das schon. Du musst die Tastatur auswendig können und am besten mit mehreren Pfingern gleichzeitig tippen können. He ich hab jetzt fast ohne zu gucken getippt *freu*
|
|
||||
|
||||
mhh, hab 252 "geschafft"... so ists halt wenn man immer ma wieder auf die Tastur glotzen muss...
|
|
|||
|
|||
lol
beim ersten mal hat ich 76^^ beim zweiten 128 bin wohl net gut drauf , dazu hat mein monitor ne störung (is alles rötlich)und nebenbei läuft TV ich schreib mit 2-3 finger mit auf tastatur schaun ![]() ![]() ![]() naja aba die txte sind öde , macht kein bock:o:
|
|||
|
|||
![]() schade will da auchmal mitmachen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte das auch mal, da ist jemand hinten mit dem Fuss gegen gekommen und alles war blau ![]() |
|
||||
|
||||
naja 185 (aber vom 1. auf den 2. Versuch um 35 Zeichen gebessert)
199, ich werde besser!! hihi Geändert von Dr.Death (02-10-2002 um 18:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
190.
hmm, wie gehen die da mit rechtschreibfehler um??? werden falsch geschriebene wörter erased, oder...? |
|
||||
|
||||
also mehr als 427 schaff ich auch ned
![]() Aber Crashblue, !!RESPEKT!! nicht schlecht, machst du jeden Tag Schnellschreibtraining? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm... naja... forum posten und chatten... wenn man das als schreibtraining betrachtet...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bekomm zwar nen neuen aba kein 21 zoll mehr ![]() ![]()