|
||||
|
||||
Renegade-Release-Party/Fragen an Louis Castle
Wie ihr auf CommNews lesen könnt, werden Sven und ich auf der Release-Party anwesend sein. Ich habe auch um einen Interviewtermin mit Louis Castle gebeten.
Hier möchte ich nun von euch ein paar Fragen lesen, die man ihm stellen könnte |
|
|||
|
|||
Könntest ihn ja mal ganz dezent und behutsam fragen, ob er net ein paar Spiele springen lässt?
mfg andy |
|
||||
|
||||
mit dieser Frage werde ich mit Sicherheit nicht die Zeit vertun Dafür sind ja dann die PR-Menschen und die anderen Contacts zu WS da
|
|
|||
|
|||
1.könntest du ihn fragen, ob er uns ein bisschen über C&C3 TiberianTwiLight verraten kann?, feils C&C3 schon im geringen falle vorhanden ist.
2.Ob Westwood ein Add On für C&C Renegade ------>>>schon<<<------ plant? 3.Was sie von einer FlugSim im C&C Universum halten würden?
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
|||
|
|||
CnC 3 CnC3 ist doch TB oder hab ich was verpasst?
Zum thema: ich kann nicht kommen naja dan mach ich meine ersten versuche bei Renegade |
|
|||
|
|||
5. Warum dauert es fast eine Ewigkeit bis die deutsche C&C AR2
und C&C Renegade- Westwood Side upgedatet wird??????? Thilo Hübner sagte bei Giga Games, dass C&C nur nach Amerika,Deutschland(,Frankreich[ bin mir da nicht sicher],) und Korea nur ausliefert. wobei die deutsche seite so langsam upgedatet wird als ob westwood C&C in der ganzen welt ausliefern würde.
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
|||
|
|||
Wurde auch eingeladen aber kann wegen der Schule net! So ne verfuckte Scheiße! :hr:
|
|
||||
|
||||
@swatinem
(edit mal die schimpfwörter weg) @nick parker kannst du zählen?? @trunks ne hast nichts verpasst!WWen dann is C&Ctt C&C5 zum thema wieviel werden die Server aushalten (wieviele Spieler können gleichzeitig spielen) und wieviele server wird es geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Abba kannst den mal fragen weswegen die nicht eine bessere engine genommen haben oder eine von ID softfare gekauft haben statt ihre verhunzte. |
|
||||
|
||||
Mitdaun, daß die Server das aushalten ist nicht fraglich sondern bewiesen
Ausserdem: woher willst du wissen daß die Engine "verhunzt" ist? Du hast das Game schliesslich noch nie in Aktion gesehen! Eine weitere "Ich mach jetzt WS runter" Aktion? So langsam habe ich von denen die faxen dicke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Öm, Trunks stand jedenfalls nicht bei den Mailadressen, Swat hingegen schon.
Geändert von Sven (04-02-2002 um 19:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm... wenn ich
1. Ne Entschuldigung für 2 Tage vom Schuldirektor höchst persönlich 2. Zustimmung von meiner Mum kriege komme ich denk ich auch! Aber dazu brauch ich ne Entschuldigung von der Schule! Die zu beschaffen ist sogut wie unmöglich! |
|
|||
|
|||
1.Ich hab ne mail grad vom freund bekommen der wollte mich verar*** naja ich könnte so oder so nicht
P.S. was denkt ihr soll ich mich rächen oder nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war nur eine frage nicht mehr nicht weniger. Weiter drauf einzugehen habe ich keine lust da das dann sonst wieder ne seitenlang wird. |
|
|||
|
|||
also mal btT:
- Fragt ihn wie es mit einem neuen Community manager geben wird... ( WOW, was das für eine Ehre ist!!!!!!!!!)
|
||||
|
||||
im Moment scheint Elmar diesen Job auszuführen...
|
|
|||
|
|||
Fragt ihn doch einfach mal, wie es mit der C&C Zukunft aussehen wird! Ich bin mir sicher der erzählt ein bisschen was
|
|
||||
|
||||
also (kleine Zusammenfassung):
- C&C3:TT ? - AddOn zu Renegade - warum eigene Engine - allg. Zukunft von C&C falls sich manche fragen, wo ihr Posting abgeblieben ist: gelöscht! Ich lass mir diesen Thread nicht kaputt machen! Die jetzigen Off-Einstreuungen reichen!! Wenn ihr euch über Mitdaun unterhalten wollt => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4009 |
|
|||
|
|||
Muss mir auchmal überlegen, was ich für Fragen stelle, wenn ich wirklich dahin fahre. Is noch sehr unklar.
|
|
|||
|
|||
Noch ein kleiner Tipp: "Renegade im RA UNiverse würde sich doch gut machen"
|
|
|||
|
|||
Oder wie wäre es mit: Auf welches Feature bist du am meisten stolz oder warum sollte ich deiner Meinung nach Renegade kaufen
|
|
|||
|
|||
Kleine Hielfestellung für den neunen WSler wir haben eine funktion wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen willst
|
|
||||
|
||||
ach ja hät noch eine
wird der patch 1.02 für Yuris rache erscheinen?
|
||||
|
||||
Öhmm sulti dat mit der frage zu der grafik kannste abhacken da ist son interview mit thilo inner games hats beantwortet was ich allerdings nicht so ganz glaube.
|
|
|||
|
|||
Hat Louis nichtmal vor Jahren gesagt, dass er die nächsten 2-3 C&C Teile schon im Kopf hat? Das war nach dem Tkonflikt.
Fragt ihn mal wie viel Teile er momentan im Kopf hat |
|
|||
|
|||
frag doch bidde, ob mann durch ein addon mit nod zoclken kann.
|
||||
|
||||
[Edit by Sven]Da geht's zu dem Thema -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4009 Bitte im Topic bleiben [/edit] [Edit by gersultan]ich habe geschrieben, dass ich hier kein Off mehr dulde Posting editiert!![/edit] Geändert von gersultan (08-02-2002 um 01:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
[note to my self] Nachfragen, wann die Renegade-Games an die angemeldeten Leute von der E-Lan verschickt wird.
|
|
||||
|
||||
Hi @ All
Sorry da ist mir die sicherrung durchgegengen dieses wir bestimmt nicht wieder vorkommen @ gersultan & Sven. Nochmals Sorry werde mich beherschen. |