|
|||
|
|||
Skyline Geburtstag :-)
Zum runden Geburtstag
Heut' feiert Angie ein großes Fest: Einen Geburtstag, mit einer 0 am Ende! Jetzt ändert sich alles, das glaubst Du ganz fest -. Zu schütteln hast Du unzälige Hände, der lieben Menschen, die alle gekommen und an Deinem "Schicksal" Anteil genommen. Sie lassen sich heute von Dir verwöhnen. Da musst Du hindurch, da hilft Dir kein Stöhnen. Doch halt! Zeig Dich wie gewohnt besonnen. Zwar hast Du an Jahren, doch auch an Erfahrung gewonnen, die Du nicht mehr missen magst. Man nimmt Dich ernst, wenn Du etwas sagst! Das spürst Du im Beruf und auch zu Haus, Weisheit und Erfahrung zahlen sich aus! Sonst ändert sich nichts, bemerkst Du verwundert, wie sollte es auch? Du bist keine Hundert! Heute sollst Du Dich mit allen freuen und keinesfalls auch nur bereuen, dass Du nicht mehr 20 bist und die Jugend vergangen ist. Nimm die Freude im Herzen sehr wichtig! Dann liegst Du für's weitere Leben richtig. Klein und unscheinbar ist dieser Satz, doch er ist wertvoll, wie ein Schatz. Zum Gratulieren ist das ein Grund. Nimm nichts zu schwer und bleib schön gesund! Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahrzehnt die Erfüllung dessen, was Du Dir ersehnt! Im alter reifen wir..unsre liebe zum partner wird immer grösser..den mit der zeit weiss man was man hat ..was man liebt...immer wertvoller wirst du..was du schon immer warst ...ich möchte dich nie mehr missen müssen ..den du bist ich..und ich bin du (ILY) <3 <3 <3 |
|
||||
|
||||
Skyline44 (30)
!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gut liebe Angie Ich wünsche Dir.. Ich wünsche Dir Mut um Brücken zu bauen, Mut zu haben um zu vertrauen. Ich wünsche Dir Mut um durchs Leben zu gehn, Mut um Dir Fehler einzugehstehn. Ich wünsche Dir Mut um für andere da zu sein, Mut um nicht nur um Dein Glück zu kämpfen. Ich wünsche Dir Mut zum ehrlich sein, Mut um zu Dir selber zu stehen. Ich wünsche Dir Mut zum lieben, Mut um um die Gewalt zu besiegen. Ich wünsche Dir das Du mit offenen Augen durch´s Leben gehst, das Du auch die kleinen Dinge im Leben erkennst. Ich wünsche Dir in schönen Momenten Zeit Zeit um Dich daran zu erfreuen. Ich wünsche Dir das Du dankbar bist, denn es ist nicht selbstverständlich das Du lebst Dein Ghost und Schriftführergehilfe
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (29-08-2003 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
schenke dir zum geburtstage ein paar trainingsstunden wenn du willst ! bleib wie du bist ! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
liebe angie ich wünsche dir alles alles gute zum na du weist schon purzel tag
bleib so wie du bist ich könnte dich den ganzen tag :knudel: ich hab dich lieb mfg dein blondi
|
||||
|
||||
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
yo alles jute
|
|
||||
|
||||
hi skyline
Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsch ich dir! |
|
||||
|
||||
Die allerbesten Glückwünsche zum runden Geburtstag. |
|
||||
|
||||
Alles gute zum geburtstag Angi
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
hi,
angie, alles gute wünsch ich dir, cya Micha |
|
||||
|
||||
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
auch von mir bis bald Ruth
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Alles gut zum ... ja wie alt isse denn nu ??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol hammer geile smilies da oben
Alles gute Skyline |
|
|||
|
|||
Happy Birthday , liebe Nachbarin . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Viel Spaß am Gebirtstag sky und feier schön
|
|
||||
|
||||
Alles Gute
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
& alles gute
|
||||
|
||||
Ich sage danke für die Glückwünsche an alle . Habe mich sehr gefreut
Sky
|
||||
|
||||
Huhu meine Maus,
leider kommt es von mir nachträglich, aber doch vom Herzen, alles Liebe nachtträglich zu deinem Geburtstag, ich hatte dir eine SMS zumindest schicken können, und ich hoffe, sie ist auch angekommen. Nun bist du 30 und wirst festgestellt haben, das sich kaum was verändert hat, ich weiss es aus Erfahrung.Und was ich dir noch sagen möchte, irgendwie geniesst man ab 30 anders, intensiver und man ist ausgeglicherner, also keine Panik, Maus. Ich habe dich ganz doll lieb, und freue mich, das ich so einen wundervollen Menschen kennen lernen durfte. deine Manu
|
||||
|
||||
Auch von mir
|
||||
|
||||
Wow sogar eine woche später bekomme ich noch Grüsse
Ich danke euch vor allem dir Manu .....hab mich riesig gefreut und deine sms ist angekommen,aber das habe ich dir ja schon am telefon gesagt Hmmm ob mit 30 wirklich das leben anfängt...fühle mich noch wie 29 lol Ich hab dich auch sehr lieb und bin genauso froh dich kennen zu dürfen und hoffe das hält für immer !!!! Skychen