|
|
||||
|
||||
So wir haben noch neues Mitglied ;D
Robby is auch drinne , ich hoffe es joinen noch mehr :-) |
|
||||
|
||||
sowas sollte es für die maus geben ^^ . ich klick ziemlich viel.
|
|
||||
|
||||
bin auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
dito
![]() seit gestern abend ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo es gibt ja so ein Tool das misst wie viel du die Maus bewegt in Meter udn Kilometer ![]() ![]() Los , wir brauchen mehr Leute ![]() PsYcHo meld dich auch ma wieder im Thread ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
n00b ^^ Das Keyboard rules ^^ du kannst im Prinzip alles mit der Tastatur machen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keyboard-Only-Computerbedienung ist ja auch ne Kunst für sich
![]()
|
||||
|
||||
ja das ging aber beim programm kommt immer das der account net gefunden wurde...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
musst vielecht mal auf tippfehler iim nick achten oder chasesensitiv PW also großundkleinschreibungbeimn PW
anders aknn cihs mir eigentlcih nicht erklären..... ja bin 3. im team lol
|
||||
|
||||
lol ic bin vor letzter naja bin ja auch im moment net so viel online...
|
|
||||
|
||||
hm der will meinen Namen irgendwie net...
|
||||
|
||||
ich hätte nie gedacht, dass wir in den paar Tagen mit 10 Mann schon 270.000 mal in die Tasten hauen
![]() Ab auf die Überhohlspur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=2224
unser team ![]() kommt leute noch den einen mehr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shit, das hatte ich schon ganz vergessen... Ich musste es ausmachen, weildas in Kombination mit MSN irgendwie immer YR gefreezt hat
![]() Aber wenn ich kein YR zock, kann ich schon nen bissel was pulsen ![]()
|
||||
|
||||
das blöde ist ich hab unabsichtlich mal das Team neu gejoint (als founder ^^) und somit musste ich von 0 für das Team anfangen... aber meine userstats bleiben. Sonst wär ich im Team unter die ersten 3 od. 4
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab mich mal angemeldet
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
wie kann ich meine tastaturanschläge (anschläge??) eigentlich übertragen?ich weiss ncith wie das gehen soll
|
||||
|
||||
rechtklick > Pulse
Aber du kannst es unter Settings auch einstellen das er es jede Stunde oder jeden Tag automatisch updatet.
|
|||
|
|||
achso na dann ist ja gut.aber das programm pulst es auch mit nen doppelklick auf das symbol.hab ich gerade rausgefunden
|
||||
|
||||
mit mir sinds 21
mit mir sinds 21 ich mache mal das anch was der typ vorhin meinte lol mit mir sinds 21
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sind mit'm UF grad auf Platz 407 und nähern uns den 3 Millionen ![]()
|
||||
|
||||
jo lesen is schwer
![]() im team steht da, im cncforen team ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, ja ist es
![]() Ich nehm alles zurück ![]()
|
||||
|
||||
Wieso bin ich eigentlich CnC Foren Erster? Schreib ich wirklich so viel? Naja, IRC, Websites und Geschichten, die unheilige Allianz
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch angemeldet.
![]() Ist das UF unser Gegner? ![]()
|
||||
|
||||
Jo du hast wohl nix anderes zu tun Mobius... ich zwar auch ned aber schreib wohl ned soviel wie du...
@saemikneu naja direkt Gegner gibts kein, aber irgendeine Konkurenz braucht man halt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So ich glaub ich müsste jetzt auch drin sein! Hab mich da mal angemeldet und bin cncforen beigetreten! Nur irgendwie hat das Proggi nich richtig gestartet...Naja ma sehn...Nur dürft ihr nicht soviel von mir erwarten aba son paar icq gesprächle oder emails sin schon drin! *g*
Lasst sie uns alle überholen! Yeah! ![]()
|
||||
|
||||
1 Mobius 370,915
2 Swizz_ruler 218,406 3 aimbotuse 200,138 4 Peter8402 198,738 5 Voitex 173,875 6 Thrawen 157,293 7 PsYcHo (F) 152,884 8 cractus01 79,466 9 ONeil 59,406 10 MaFiaTaNx 47,047 11 EvilSniper 20,571 12 saemikneu 2,956 13 Apokus 348 14 BseBear 0 Wow Mobius ![]() |