|
||||
|
||||
Urlaubszeit
Ihr wollt mit eurer Frau in den Urlaub fahren? Also ganz repariert seid ihr wohl nicht im Gehirn, oder? Man faehrt doch nicht mit der eigenen Frau in den Urlaub. Reicht es euch nicht, dass diese Tussi den ganzen Tag eure Nerven sabotiert, an euch noergelt und immer alles besser weiss? Wollt ihr im Urlaub diesen ganzen Stress auch noch ertragen? Nein...ich schlage einen getrennten Urlaub vor, damit sich beide ein wenig voneinander erholen koennen. Fuer den Mann rate ich einen Ort zu waehlen, der ihn wirklich die Alltagssorgen vergessen laesst. Zum Beispiel Kalifornien oder Hawaii auch ein kleiner Aufenthalt auf der Insel Bora Bora wuerde ihm gut tun. Ich kenne da auf dieser Insel eine Institution mit folgenden Freizeitangeboten: "Sinnvolle Beschaeftigung ohne die Frau" "Partnertausch leicht gemacht" "Sex fuer Anspruchsvolle mit praktischen Uebungen" "Saufen ohne Reue und Kater" Kurs:"Wie regiere ich meine Frau" "Es muss nicht immer die Ehefrau sein..." Fuer die Frau wuerde ich ein Kloster in Italien vorschlagen mit sinnvoller Freizeitbeschaeftigung und Lehrgaengen wie zum Beispiel: "Wie verwoehne ich meinen Mann" "Kochen leicht gemacht" "Naehkurse fuer Fortgeschrittene" "Noch mehr Leistung im Haushalt durch Meditation" "Wie repariere ich die Waschmaschine" "Sex, auch wenn ich keine Lust habe" "Selbst ist die Hausfrau" Dazu den Selfmadekurs:"Keuschheitsguertel selbstgebaut". Ich garantiere, dass eure Frauen wie ausgewechselt sind und ihre Alltagsarbeit mit neuen Augen sehen werden. Fernsehen Es stellt sich bei Eheleuten immer wieder die Frage nach der abendlichen Programmwahl des Fernsehers, man will ja schliesslich ein Programm sehen, das beide Personen anspricht. Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass das zu 85% nicht moeglich ist. Ich z.B. hasse Dallas und Denver wie die Pest. Meine Frau jedoch war in diesen Quatsch vernarrt. Wie erreicht man nun eine Einigung die beiden gerecht wird? Nun , eine Einigung kann nur erreicht werden wenn die Frau kein Mitspracherecht hat. Wie weiter oben in meinem Text erwaehnt, gibt es sowas bei mir nicht. Frauen und Mitspracherecht, es reicht schon, wenn die immer noch Wahlrecht haben. Ich stellte als Beispiel meiner Frau immer vor die Wahl, entweder mein Programm zu sehen oder zu ihrer Mutter 6 Bezirke weiter zu fahren. Die war genauso Dallas-gestoert... Da ich aber wusste, dass meine mir Angetraute zu faul war nachts sich in den Bus zu setzen, 3 Mal umzusteigen um dann noch 10 Stationen mit der U-Bahn zu fahren und dann anschliessend noch mal 20 Minuten zu laufen, konnte ich eigentlich beruhigt mein Programm einschalten ohne auf eine Antwort warten zu muessen. Gut, wir haben 2 Videorecorder aber haette ich wirklich fuer so eine billige Dallas/Denver-Folge eine Kassette abnutzen und den teueren Strom verprassen sollen? Ich denke nein! Oder ihr vielleicht noch den Wagen geben sollen, damit sie zu ihrer Mutter kommt. Also wirklich..Erstens waere das Benzinvergeudung und zweitens wie weiter oben erwaehnt..mein Auto kriegt mein Weib nur ueber meine Leiche! Schliesslich muss man Prioritaeten setzen koennen. Dafuer darf sie sich mit mir die "Sportschau," 100 Meisterwerke "und Was bin ich " ansehen. Reicht das etwa nicht? Ich weiss, meine Grosszuegigkeit kennt wieder Mal keine Grenzen. Haushalt Grundsaetzlich Frauensache Mein Computer Viren sind schon schlimm, aber sollte ich meine Frau mit ihren Flossen an meinem PC erwischen, zieh ich ihr eins mit der Bratpfanne ueber.. Verhuetungsmittel Grundsaetzlich Frauensache, rate aber dem Mann staendig zur Kontrolle der Pillenpackung. Es gibt Frauen, die ihre Pille oefter vergessen einzunehmen. Dann wird sie wieder schwanger und verlangt von uns wieder Ruecksichtnahme und Uebernahme der Hausarbeiten. Koennt ihr euch vorstellen 9 Monate abzuwaschen, Muell runter bringen und Staub zu saugen? Ich bin doch nicht pervers... Flirten Ein cooler Flirt mit einer huebschen Frau ist voellig in Ordnung. Ladet sie zu einer Cola ein oder fuehrt sie zum Essen in ein gutes Lokal aus. Aber merkt euch eins: SOWAS IST REINE MAENNERSACHE !!! Wenn ihr merkt, dass euer Weib mit einem Typ flirtet, dann pruegelt sofort dazwischen. Meine Devise: ERST VERDRESCHEN DANN FRAGEN..!!! Krankheit beim Mann Jeder Mann wird irgendwann mal krank. Das ist bei uns Schwerarbeitern voellig normal. Schliesslich sind wir ja nur Menschen. Verlangt deshalb von euren Frauen absolute Ruecksichtnahme und Verstaendnis. Eure Kinder schickt fuer vier Wochen aufs Land oder zur Schwiegermutter. Krankheit bei Frauen 2 Aspirin sollten genuegen und sie ist wieder fit. Sportliche Aktivitaeten Zweifellos fuer den Mann ein absolutes Muss. Eine Frau jedoch, die sich sportlich betaetigen will, ist nicht ausgelastet. Wer sich die teuren Fitnissstudios und den Gigololehrer ersparen will, der druecke seinem Weibe Putzlappen, Staubwedel, Besen und einen Wassereimer in die Hand. Soll da noch einer sagen, der Haushalt bietet keine Moeglichkeit um sportlich aktiv zu sein ! Essen gehen Ab und zu hat es auch die eigene Frau verdient zum Essen ausgefuehrt zu werden. Meistes reicht ein Italiener, eine billige Kneipe oder Imbissbude tut es aber auch. Merkt euch nur eins: Frauen haben nie sehr grossen Hunger. Ein 3-Gaenge-Menue waeren also Perlen fuer vor Saeue. Bestellt fuer eure Frau nur einen Kinderteller. Er ist billiger (Ans Geld fuers neue Auto denken) und euer Weib hatte mal wieder einen aufregenden Tag. Um den Tag besonders schoen abzuschliessen rate ich euer Weibchen eine Rose zu schenken. Aber Vorsicht, die Rosen die von Auslaendern in Gaststaetten angeboten werden sind masslos ueberteuert. Dort werden sie naemlich zu 5 DM das Stueck angeboten und im Handel bekommt man sie schon fuer unter 2 DM. Fuer ganz Sparsame empfehle ich Parkanlagen oder Friedhoefe.... Schoenheit Eine Frau braucht nicht schoen zu sein. Sie sollte dem Zweck entsprechen. Huetet euch vor Frauen, die sich nachts Gurkenscheiben, Eier und Avocados ins Gesicht kleben. Also ich moechte nicht neben einem Chefsalat schlafen... Die Freundin eurer Frau Die Freundin eurer Frau ist die gefaehrlichste Person fuer euch die es gibt. Sie wird eurem Weibchen viele unangenehme Dinge ueber euch sagen. Egal ob sie stimmen oder nicht. Zum Beispiel, dass ihr zu dick seid, ihr wieder mal schlampig gekleidet seid, mal wieder zum Frisoer muesstet und ihr der falsche Partner fuer sie ja der Grund fuer den Streit - nach diesem Streit nicht mehr mit ihrem Partner reden moechte und sich stattdessen kiloweise Sahnetoertchen reinstopft? Also entweder man wartet bis sie platzt und vergisst die ganze Sache oder man sperrt dieses sture Stueck fuer 2 - 24 Stunden in den Wandschrank (wenn nicht vorhanden, dann in den Keller), bei totaler Finsternis. Je nach Sturheit erhoehe man die Gefangenschaft zwischen 2 und 6 Stunden oder Tage. Zur Verfeinerung des Ganzen, gebe man noch ein paar Maeuse oder Ratten in den Schrank rein. Vorzugsweise aber auch Spinnen.Die meisten Frauen fahren echt darauf ab. Und die kleinen Geniesser unter euch die so ein wenig sadistisch veranlagt sind, machen alle Viecher in den Schrank die sie finden koennen, also: Ratten, Maeuse, Floehe, Motten,Spinnen, Fledermaeuse, Zecken, tote Fische, 10 Wochen alte Socken, einen grossen Kuhfladen und was einem noch so einfaellt. Ich garantiere, dass die Frau sich ganz schnell wieder normal verhalten wird. Nicht zuletzt, weil sie ja wieder aus den Schrank raus will.... Scheidung Vielleicht kommt bei euch irgendwann mal der Punkt, an dem ihr euch sagt: "Mit dieser Frau hat es keinen Sinn, die hat keine Power mehr, eine neue muss her..." Fuer Paare die nicht den heiligen Stand der Ehe (Ruelps) eingegangen sind, ist es einfach. Nur die Braut an die Bluse gefasst und raus mit ihr... Etwas komplizierter ist die Sache schon bei verheirateten Paaren. Einfach rausschmeissen ist da nicht. Laut Gesetz hat eine Frau leider immer noch gewisse Rechte. Und wenn die Braeute sonst dumm wie Stroh sind - wenns um ihre Rechte geht, dann entwickeln sie sich zu wahre Experten. Dann gibt es noch diesen kleinen schmierigen Rechtsanwalt der eurer Frau in Scheidungsfragen bestens beraet, natuerlich auf eure Kosten. Im uebrigen geht fast alles auf eure Kosten: Kindergeld, Unterhalt, Anwalt, Gerichtskosten, Beruhigungspillen und Psychiater... Am preisguenstigsten kommt ihr noch mit einem Mord weg. Wenn ihr gut seid wirds keiner merken. Ansonsten Killer angagieren.. Aber irgendwann habt ihr es endlich ueberstanden und seid eure Frau los. Allerdings auch den Fernseher, die Stereoanlage, die Kuecheneinrichtung, die Waschmaschine, den Hund und den Goldhamster (der sich wahrscheinlich noch am leichtesten verschmerzen laesst). Die Haelfte eures monatlichen Einkommens natuerlich auch und der geplante Neuwagen hat sich auch in ein Traumwoelkchen aufgeloest. Alleine leben waere billiger gewesen. Aber die wenigsten Maenner haben dieses Einsehen. Seid froh, dass ihr nicht im Besitz eines Hauses oder Eigentumswohnung seid. Wie? Seid ihr doch? Nun, dann kommt Obdachlosigkeit auch noch dazu. Dafuer habt ihr die Beruhigung, dass euer Ex-Weib gut behuetet mit ihrem neuen Macker in eurem schwer verdienten Haus/Eigentumswohnung lebt und sich all den Suenden des Lebens hingibt, die ihr ihr aus Egoismus und Sturheit versagt habt... SELBER SCHULD............ Und zum Abschluss noch den Scheidungsspruch der Woche Drum pruefe wer sich ewig bindet, das Alleineleben vielleicht besser findet.... PS: Wer diesen Text ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!