|
|
|||
|
|||
Oschti scheint ja richtig "angefressen" zu sein....kein Wunder wenn er immer gewinnt!
![]() ![]() PS: Was für eine Siegesserie hast denn jetzt? Jack
|
||||
|
||||
2/1
![]() Hab gestern zwei Matches gespielt. Im ersten verliess mein M8 das Spiel nach 2-3 Minuten, weil ein China-Gegner bereits einen Dozer auf unserer Seite hatte und fleissig hinter der Base meines M8 gebaut hat. Ich frag mich jetzt noch wie der Dozer so schnell da hin kam (es waren beides Chinesen). Naja, auf jeden Fall ist mein M8 nach 2-3 Minuten raus und ich hatte GLA und USA ![]() ![]() ![]() Das zweite Match habe ich dann verloren, bzw bin nach ca. 2 Stunden ausgestiegen. Ich spielte mit einem totalen Anfänger gegen ein gut eingespieltes Team. Trotz Powerplay der beiden kamen sie nicht an mich ran. Mein M8 hatte anscheinend eine scheiss Verbindung, so dass alle 5 Minunten ein DC Screen kam. Während des DC Screens meinte der andere ständig "loser, loser", er rechnete anscheinend mit einem DC. Seine Stats waren übrigens auch eindeutig, mehr DC als Niederlagen. Ich meinte dann nur, er solle überlegen wer hier wohl der wahre loser ist, da ich die beiden alleine in Schach gehalten habe. Dann wurde er ein bissl sauer. Naja, mein M8 machte dann nach ca. 40 Min tatsächlich noch ein DC. War ja klar! Absolut kein Skill und keine Ahnung wie man richtig Generals spielt, aber DC können sie alle. Nun gut, ich hab die beiden dann noch 1,5 Stunden abgewehrt, bis es mir zu öde wurde, bzw. die beiden meinten ich sei doch ein erbämlicher Verlierer usw. Das Niveau passte mir nicht mehr und ich hab aufgegeben. Hätte sie eventuell sogar geschlagen, oder zumindest 1-2 Stunden hinhalten können. In den Stats hatte ich doppelt so viele Ressourcen collected wie beide andern zusammen. Aber mit Kindergartenjungs spiel ich halt net so gerne. Der moralische Sieger war ich trotzdem. Sodele, wer kommt heute Abend? Hab's echt satt immer nur mit Luschen als Partner zu spielen... Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Hehe....geiles Script.
Heute kann ich leider nicht, habe training. Will ja mein altes Gewicht wieder zurück..... ![]() Morgen bin ich dann wieder verfügbar....muss meine neuen Stats noch verbessern ( 1/0, 100% Gewonnen ![]() greetz Jack PS: Wenigstens haben unsere Gegner keine Angst mehr vor uns Oschti....mit 1/0 resp. 2/1 ![]()
|
||||
|
||||
Oschti ich warte
|
|
||||
|
||||
ich war auch drinne, aber da niemand da ist geh ich nun hald
![]() |
|
||||
|
||||
Gings im dem Thread hier nicht mal um WC3?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Titel ist "WC3 oder wie weiter?"
Und für mich ist klar wie's weiter geht! GENERALS ![]() Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Ausserdem sind wir doch ein Generals Clan....oder seh ich das falsch?
![]() Heute abend einer Lust auf ein Match?
|
||||
|
||||
Bin da, Phil wollte auch kommen... Cya laterz
Oschti |
|
||||
|
||||
jo, das Thema WC3 ist momentan gegessen. Wir konzentrieren uns weiterhin auf Generals.
Werde Sonntag Abend um 20.00 Uhr in Generals sein - zieht Euch schon mal warm an, bin ein Experte mit CC-Rush und Canonon-Walking... ups, oder waren das andere Games ![]() |
|
||||
|
||||
gähn... ähm.. wie wo was? hab wohl verpennt... hu? wiso will niemand gegen mich?? das macht doch keinen spass jung... das ewige gestreite um wer mit mir sein darf... dann mach ich lieber alle vs mich....
*weiterpenn* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gut dann sind wir ja schon min. zu 3., heute packe ich mal meine ultimate-topsecret-mithril Waffe aus und pulvere alle Gegner weg! ![]() Edit: uups, 1st hat gerade noch vor mir gepostet....könnte interessant werden... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab wohl auch gepennt... Diese Diskusion ging also anscheinend an mir vorbei, denn von Dir war bis jetzt hier nicht die Rede ![]() Ich spiel aus Prinzip nicht mehr gegen Dich um dein Ego nicht noch mehr zu sträken ![]() Achja, @Jack... Du hast doch auch Yuri gezockt oder ?? Dann solltest Du auch wissen was "Canonon-Walking" ist. Sowas in der Art kann man mit den Chinesen übrigens auch ![]() |
|
|||
|
|||
nee, yuri habe ich nie gezockt. Ich bin eher ein (ur)alter Zocker...ich habe C&C 1 u. 2 gezockt....aber keine Ahnung mehr, ob die noch andere Bezeichnungen hatten. Ist auch schon, phuu so ca. 5 Jahre her.
Ok, dann putzen wir heute abend 1st weg....naja, villeicht... ![]() ![]() Uebrigens: schaut euch mal den Thread an, http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37151 ...wusste ich auch nicht. Jack
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp, auch wenn ich selten mit China spiele...
Ich hab auch noch was interessantes gelesen, ich poste das mal ins Interne WOW. http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37184 Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Rap...war das ein witz wegen dem 20.00 Uhr sonntag in generals???? also welche Lobby? Noobs? (wär noch passend für dich)....also ich werde sonntag 20.00 online sein...darf ich nicht verpassen wenn rap mal spielen kommt...
|
||||
|
||||
Ich bin das Wochenende in Luzern, aber wenn ich bis 20.00 zu Hause bin, dann komm ich schon zocken
|
|
||||
|
||||
http://www.ccg-ladder.com
guckt euch mal an dasselbe rankingsystem wie in ra2/yr einfach und übersichtlich !!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meinte das früher so ein gestürm war um mich und jetz immer noch so ist! Ich sagte nicht das ich on sein werde! Ihr werdet mich selten sehen! Mfg
|
|
|||
|
|||
@Swizzhero: Wirklich geil!!! Ich würde mal vorschlagen, dass wir unseren Clan dort Registrieren!
Einfach Formular ausfüllen und peng schon sind wir drin und putzen die Jungs weg. ![]()
|
|||
|
|||
Sorry Jungs, ich muss mich abmelden für heute abend. Ich muss kurzfristig für ein Kollege bei einem Stand einspringen. Bei uns ist Chilbi und wir haben vom Verein aus einen Stand da.
![]() Hätte viel lieber ein paar Matchs gemacht, aber ich kanns nicht ändern. Viel Spass noch...villeicht klappts ein ander mal mit Rap noch, greetz Jack
|
||||
|
||||
war wirklich lustig gestern Abend, auch wenn ich (wie erwartet) 2 Mal auf den Sack bekommen habe. Ist halt so, wenn man ein N00b ist
![]() Irgendwie macht Generals ja schon Spass, wenn die richtigen Leute zusammen sind.... Hat jemand von Euch schon das Addon ZH vorbestellt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo also es gibt viele clans auch von hier ... die sich da angemolden haben CCCP,RA2K OKRTON usw ... es ist wirklich eine gute ladder !!! Die meisten leute die sich da treffen sind in der lobby "clan kampf" nd man hat wirklich schenll ein spiel ... gleichschnell wie in ra2 und yuri wo man ein spiel aufgemacht hat und gewartet !! ich hab in 2 stunden 6 spiele gemacht ... und das is gut ! Und etwas noch es ist dasselbe punktesystem wie bei ra2/yr !! www.ccg-ladder.com also für mich hats den spielspass enorm erhöht ! |
|
|||
|
|||
Ja aber du musst ja mit einem Clan da angemeldet sein, oder?
Wieso kannst du denn da jetzt schon mitmachen? Vorschlag an Rap: Anmelden!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
habe mir das ganze angeschaut und es tönt vielversprechend.
Habe uns angemeldet! ![]() Vielleicht werde ich dank dem doch wieder mehr Generals zocken?!? ![]() @ swizzhero: wusste gar nicht, dass Du ein Deutscher bist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Rap
Um Gotteswillen spiel noch keine Clangames. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übung macht den Meister Rap, ich denke Du wirst bald zu den 100 besten Schweizern gehören. ![]() Ich freue mich auf heute Abend. |
|
||||
|
||||
Die Deutsche Flagge bezieht sich auf meinen Clan nicht auf mich
![]() Und am 1. Tag wurden auc schon cheater genullt bzw pusher ! Also es sind 6 Admin die wirklich super leistung vollbringen ..und kommt es einmal vor das dein gegner seinen loose nicht reportet dann gehst auf report "Violation" und sendest das replay und in 24 h hast du den Sieg ! Aber ist bei mir noch nie vorgekommen und ich hab schon 7 spiele ! Und alle immer unmittelbar nach dem spiel reportet worden ! Wie gesagt schönes ra2/yr ranking/punktesystem also auch reset jeden monat usw !! Die admins haben glaube ich früher auch ra2/yr gespielt und wissen was die commuinity will ! her noch zum lesen ! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37198 |
|
||||
|
||||
@ phil: wieso soll ich noch keine Clan-games machen?!? Das verstehe ich jetzt nicht
![]() @ swizzhero: bist halt im falschen Clan. All unsere Members werden ein schönes Schweizer-Kreuz vor dem Nick haben ![]() |
|
|||
|
|||
Und wie gehts jetzt weiter? Die einzelnen Members kann glaube ich nur der Clanleader aufschalten.....