|
||||
|
||||
Guten Tag
Falls einer meiner Gegner bei mir seine Punkte abholen will soll er mich bitte über MSN anfunken. KISS0695@hotmail.com Ich habe seit gestern Besuch und kann nicht jede freie Minute in Yuri auf meine Gegner warten. Für das Turnier kann ich mich kurzfristig von meinem Besuch abkapseln.
|
||||
|
||||
vik hat wenigsten spass gemach mich zu killen ???
bin ausser übung und ich wusste ni ma genau was ich bau sollte oder ich bauen soll, wenn du lust könn ma fun game machnen damit ich wieder weiss wie man bau schönes game gewessen |
|
||||
|
||||
jo das hat riesen spass gemacht jo fun können wir machen.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
ich werd heute abend online sein
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja immer auf die kleinen mich zuhauen mach jeden spass |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: ERGEBISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
spieltermin anfrage bei 2on2 tourney:
german678 und me vs "den gebannten n00bichÖn wichTL" und golddime
|
|||
|
|||
Ich richte mich ganz nach der mehrheit wobei ich sagen muss das ich wahrscheinlich Freitag und Samstag nicht das sein werde. Aber ansonsten bin ich immer on
|
||||
|
||||
agent du fehlst mir noch beim1 vs 1
und @ hippi como und agent wann mahcne wir unser 2 vs 2????
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich anmeldet sollte man sich auch die Zeit nehmen für das Turnier zur Verfügung zu stehen. Für die Member die sich die Mühe geben so ein Turnier zu organisieren muß es frustrierend sein zu sehen wie wenig doch das Interesse ist.
|
||||
|
||||
Jops ess noch was, dann komm ich um 15-00 Uhr ins Spiel
|
|
||||
|
||||
Guten Tag
Jörg! Problem: Du bist nicht in meiner Gruppe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ui au ned schlecht, hab Besuch bekommen wird Alles spaeter |
|
||||
|
||||
so bad is back habe neues mainboard drin juhu mein pc rennt wieder jetzt kann ich mit turnier auch endlich loslegen
HUhu wo sind meine opfer denn alle hin
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast doch schon einen high-end pc... Wie sind denn nun die neuen daten deines PentiumKillers?
|
|||
|
|||
Hi All, ich melde mich hiermit offiziel zurück und bin somit wieder bereit, ein paar Spielchen zu absolvieren. Badboy, haste heute Abend noch Zeit?
constantinnl@hotmail.com, adde mich mal in msn... |
|
||||
|
||||
Ich fahr heute in urlaub bis zu sonntag und torran fahrt am freitag auch er is dan 3 wochen weg also müssten wir noch heute vor 9 2 vs 2 machen gegen kingadler und replexx
|
|
||||
|
||||
ich habe zeit heute fürs 2 vs 2 turnier
king4dl3r hast du auch zeit?