|
|||
|
|||
ach komm, so schlimm war das bunkern ja nich, und ausserdem, das war eine schwache def
|
||||
|
||||
Also die letzten 4 Spiele mit -m**m- und meinem Clanpartner Darkcahoz waren echt lustig
![]() Naja davor haben sich die Turnierspieler etwas zu breit gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Hätte gerne mitgezockt
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ja Andi aber dass wir gegen 2 mit 70% HP handicap verlieren war schon peinlich. das Spiel muss man echt mit voice zocken
![]() @Pandur : ich versteh nicht, dass du dich so aufregst ... mit euren massig belagerungswaffen ging das doch flott. noch ein paar greifer dazu und frostwyrms und die Defence sieht alt aus egal wie gross ... Sei froh, dass es keine grand cannons gibt ![]() Geändert von peter8402 (28-07-2003 um 09:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
@MCM: was heist verschieben? glaube kaum das das jezt ein fester termin ist. ist ja nur mla so fest gelegt worden von mir. wir könnten am donnerstag abend die woche wieder was anstarten bei interesse.
@Peter: mit voice wär das ganze sicher noch´n stück weit besser. zock ich ab und zu so mit nem kumpel. wenn wir das im clan durchbringen würden wärs klasse! |
|
||||
|
||||
@peter : das spiel war schon dumm.... ne halbe stunde nichts gemacht außer basen zerlegen... sehr spannend... aber mich hat eigentlich die sportlichkeit im spiel darauf so geärgert....
@darkrush: sorry dass ich mich "breit gemacht" habe.... nächstes mal bleib ich dann einfach weg ,damit du mehr platz hast
|
||||
|
||||
das bunkergame war mehr als ätzend Oo...
und das game darauf... muss ich wohl nichts zu sagen! das geilste war ja dass ihr dann ohne mich zocken wolltet ;/ war auch mein letzter abend ^^; so dark nun sind "turnierspieler" weg k.a. wieso du uns so nennst aber egal.. MfG camva |
|
|||
|
|||
hm so wie hier die meisten erzähln war wohl der abend kein erfolg Oo
aber wann solln der nächste abend dann stattfinden hoffe ich kann an dem tag
|
||||
|
||||
also ich werde jetzt in den cncforen channel gehen
![]() Wer lust hat, kommen! |
|
|||
|
|||
@Ex: Ach das würde ich nciht sagen. Hat schon spass gemacht teilweise.
Den nächsten Abend würde ich für Donnerstag Abend Vorschlagen. Donnerstag 19:00 Uhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt mal im ernst ihr hättet doch auch nicht kleinbei gegeben sondern bis zum letzen mann gekämpft oder? |
|
||||
|
||||
nein ^^;
sowas macht man nicht.... mach ich höchstens wenn die gegenüber mich beschimpfen oder so, und selbst da ist es selten da ichsowas für echt ******** halte ;/ aba was solls ... ![]() |
|
||||
|
||||
jutjut und ich dachte immer die Leute haben Spass dran zur Belohnung für ihren Sieg des Gegners base auseinander nehmen zu können.
![]() |
|
||||
|
||||
bei cnc wars auch spaßig *g* da hats aber auch nicht so lange gedauert ;/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
is frozen throne gut? WC3 war schon gut
|
|||
|
|||
Zitat:
sowas bitte HiER obs gut ist? da frägst du gerade die richtigen. meinst du wir finden es nciht gut, treffen uns aber alle Nase lan g zu nem zockabend ??? ![]() ..wie gesagt, im oben engegebenen topic findest du genug infos zum game ![]() so laso darkrush ist schonmal dabei. nochmal, das es auch keiner übersieht: Donnerstag 19:00 Uhr |
|
||||
|
||||
Wieder ab-
![]() Morgen ist Grillfeier ![]() Aber heute Abend ab 20.00 Uhr bin ich mit mind. 2 Clankollegen online, also wer Lust hat mitzuzocke bitte hier melden ![]() |
|
||||
|
||||
ok *heutkauf*
Ich mach vielleicht mit wenn nix dazwischen kommt Einen guten Appetit..
|
|||
|
|||
..kann leider auch nciht. zu viel zum arbeiten.... ..sorry...
|
|
|||
|
|||
verdammt heut is schon freitag, hab etwas spät hier rein gschaut
hm... shice