Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die TdF 2003 | |||
Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
Ullrich |
7 | 25,93% |
Beloki |
1 | 3,70% |
ein anderer bitte Namen im Thread nennen |
4 | 14,81% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Jupp.
Petacchi abandon
|
||||
|
||||
Sein Auftritt war halt kurz aber gewaltig
![]() Zum Renngeschehn ist doch echt gut losgegangen wenns so weitergeht kann man bestimmt noch was erwarten vorallem weil US Postal führt.
|
||||
|
||||
So auch Olaf Pollack von Gerolsteiner ist nicht mehr dabei!
US Postal führt immer noch das Verfolgerfeld an bin gespannt ob Lance doch heute schon attackiert!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Virenque gewinnt und Aldag wird 2er. Starke Leistung von dem Rolf....
Die Favoriten haben sich nur angeschaut bin gespannt was morgen passiert? ![]()
|
||||
|
||||
Erstaunlich: Zabel kommt mit den Favoriten ins Ziel, und das trotz der Handverletzung
![]() Irgendwann holt der nochmal das Bergtrikot ![]()
|
||||
|
||||
War der in der Groupe Armstrong dabei? Oder meinst du die 'Favoriten' á la Botero&Simoni
![]()
|
||||
|
||||
Also von den Sprintern haben echt schon einige direkt am ersten Berg versagt .
![]() Aber Rolf Aldag hat mich überrascht. leider von den Franzosen im letzen Stück nicht beachtet hat er sich als Ausreißer super geschlagen auf dem letzen Berg. Teilweise sogar virenq abgehängt ![]() Mich hat aber irgentwie gewundert, dass Armstrong mit seinen 3 Helfern da vorne nicht mal einen angriff versucht hat. Da frag ich mich so langsam ob er seine Kräfte wirklich nur für morgen aufheben will. Wenn Ulrich attackiert hätte hätte er gegen 4 Postalfahrer kaum Chancen gehabt . Aber mal sehen wie das morgen aussieht . |
|
||||
|
||||
Gott,war das geil
![]() Ich muss immer noch grinsen,wenn ich daran denke wie Aldag den Virenque stehen gelassen hat ![]() Oder als Bettini und Virenque Dampf machten und Aldag trotzdem wiederkam...Radsport ist einfach geil ![]() Zu Petacchi: ![]() Ein guter Sprinter kommt auch über die Berge ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit Zabel gestern war wohl leider nur eine Ente.
Ich hatte das, direkt nach der Zielankunft, auf rp-online gelesen. Die werden sich aber wohl verguckt haben. Axo, sagte ich schon daß die Berichterstattung auf ARD und ZDF zum ![]()
|
||||
|
||||
Jo dir recht geb aber heute siehste ja auf Eurosport nix da muss man wohl oder übel ARD schauen. Aber ab 16 Uhr wird umgeschaltet...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So jetzt sind sie gleich auf dem Galibier und Armstrongs Team hat die Truppe schon ordentlich dezimiert. Die Gesamtwertung wird heute komplett durcheinandergewürfelt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo alle Favoriten kamen zugleich auf der Passhöhe an nun sind sie auf der Abfahrt. Gleich kommts wohl zum Showdown in Alp D´Huez bin schon gespannt.
|
||||
|
||||
16:00 -> umschalt -> immer noch keine TdF ->
![]()
|
||||
|
||||
versuchs nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt geht die Party los
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ullrich war leider nicht stark genug und hat 1:20 auf Armstrong verloren
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Der Antritt von USPS war ja mörderisch
![]()
|
||||
|
||||
Ullrich war leider net so stark wie ich gehofft hab
![]() Aber Iban Mayo, der könnts packen, wenn er auf den anderen Bergetappen auch so davonfährt. Im EZF wird er zwar auf Armstrong verlieren, aber wenn er in den Bergen genug rausfährt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
War wieder echt geil heute
![]() Da haben erst mal alle blöd geschaut,als die Postals so den Berg hochzischten ![]() Ulle hats ja leider nicht ganz gepackt,aber wenn das Rennen ein bisschen anders gelaufen wär,dann wär er auch dabei gewesen. Die dauernden Attacken von Beloki,Mayo,Winokourov oder Hamilton (meine Hochachtung für den Mann ![]() ![]() Lob an die Eurosport-Kommentatoren,vor allem Jens Heppner,die mal wieder gewusst haben,wie sich die Favoriten verhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das war doch mal ne spannende Etappe war echt geil. Schade das Jan nicht mithalten konnte aber es ist das eingetreten was er von anfang an gesagt hat. Ich bleibe trotzdem Ullrich- Fan und drücke ab jetzt Mayo die Daumen, hauptsache der Texaner gewinnt nicht die Tour...
|
||||
|
||||
Im grunde konnte Armstrong nicht so agieren wie letzes Jahr. Er musste immer reagieren wie Beloki und Hamilton weggezogen sind und den Mayo konnte er auch nicht kontern
![]() also denke ich mal dass es diesmal sehr viel spannender werden wird als letzes Jahr. Armstrong wird es schwer haben Leute wie Beloki und Hamilton abzuhängen. Und vielleicht kommt auch Ulrich nochmal wenn der Bergantritt nicht so extrem schnell angegangen wird. |
|
||||
|
||||
Armstrong meinte in einem Interview, daß er selber fand daß Heras am Fuß des Berges zu schnell war.
Ullrich war wohl angeschlagen, sagt er zumindest. Ich fand er ist dennoch gut durchgekommen, ist sein Tempo gefahren. ![]() Vinokourov fand ich recht beeindruckend.
|
||||
|
||||
Vinokurov hat wohl alle überrascht den hatte ja nun wirklich keiner auf der Rechnung.
|
||||
|
||||
Jaksche liegt gerade mit einer Gruppe in Führung.Wenn sie durchkommen fährt er in Gelb.2 Bianchi-Fahrer sind auch dabei,also sie könnten es durchaus schaffen
![]() |
|
||||
|
||||
Winokourow hat gewonnen
![]() Jaksche und Co hatten die Chance,waren sich aber uneinig und wurden deshalb eingeholt.Ullrich fuhr wieder super an Armstrongs Hinterrad ![]() Leider stürtzte Beloki und für ihn ist nun wahrscheinlich die Tour vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr wolltet mir ja nicht glauben, dass Winokurow dieses Jahr stark is
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ja die Tour spannend wie schon lange nicht mehr. Bin gespannt was noch alles so passiert.
|
|||
|
|||
Die diesjerige Tour ist ja cool und extra spannend wie nie!!!
Reschpekt!!! ![]() Hoffentlich geht das Fieber von Ulle endlich weg bis zu den pyrinäen,,,