|
||||
|
||||
Der Psychodomintator ist sehr teuer und braucht lange bis er verwendbar ist.
Wenn ich sehe, dass dies mein Gegner schon gebaut hat, mache ich sofort einen Chronoteleporter (falls ich ihn noch nicht habe ![]() ![]() Als Russe musst du Eiserner Vorhang machen und mit diesen Panzern dann zum Gegner fahren, dann sollte das Thema auch erledigt sein. Timing ist in dem Spiel fast alles - Wetterkontrollstation, Psychodominator und Abombe finde ich verglechbar von der Wirkung her - oder was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Is klar.... aber wenn man die ganze Karte net hat (als Russe) und bla den Psychodominator noch nicht siehst??? Und ausserdem brauchen 6 Prismas und einmal Chrono also wird auch knapp!!
|
||||
|
||||
Gegnerische Superwaffen sieht man immer, man wird ja sogar darauf hingewiesen.
![]() Und glaub mir, ich habe es schon ein paar mal getested. Sogar wenn Du NACHDEM der Gegner seinen Psychodominator aufgebaut hat und Du sofort Chrono-Teleporter und ein paar Prismas baust, hast Du noch ca. 30 Sekunden zur Verfügung - und das sollte ja dann reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich pesönlich nehme gerne GB wegen den Snipers obwoll irak find ich auch cool
|
|
|||
|
|||
![]() Ich mag alle 3 Seiten. Je nach Lust entscheidet sich das immer bei mir.
Mal sind es die ![]() ![]() ![]() Jeder hat Vor- und Nachteile. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
was gibts da viel zu sagen:
![]() ![]() ich nehm sie deshalb, weil sie gegen (fast) alles was haben: gegen inf und leichte eiheiten desos und den rest kann man mit rhinos machen (eiserner vorhang hilft auch enorm ![]() ![]() |