Umfrageergebnis anzeigen: <Vfp> Ja oder Nein ? | |||
Ich würde sofort wieder mitmachen bzw. neu beitereten. | 17 | 60,71% | |
Rip <Vfp> | 11 | 39,29% | |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Galaxy Wars <Vfp> ??
Also ich wollte mal in die Runde fragen, wer noch Lust auf die Vfp hat und ob eine Wiederbelebung Sinn macht! Ich fände es cool, wenn die Vfp wieder bzw. immernoch bestehen würde !!
|
||||
|
||||
Ja ich würde gern VfP aufleben lassen, bin noch Allieanzlos, weil ich hoffte das die VfP wieder auflebt. Allerdings wird mir meine Zeit nicht erlauben als stellv. CL weiter zumachen.
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich selber bin in der aktuellen Runde auch Allianzlos, weil ich mir das ganze einfach nur mal anschauen will...
|
|
||||
|
||||
Bin selbstverständlich Moschist ( [GdM] ), hab ich ja jetzt zur Genüge betont Aber ich hab da eine Frage: Was ist denn VfP überhaupt für eine Allianz? Bevor ich da nichts drüber weiss, kann ich auch nicht abstimmen...
|
||||
|
||||
hmm.. ich habe zusammen mitn Danael überlegt eine allianz selber aufzumachen mit Mirc channel der besser als der Sunner ist dat mitn extra HP anmelden ist einfach nur schrott die soll abba erst kommen wenn GW die ernste runde beginnt. Mal sehen wat kommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will auch die VfP wieder haben...., die cHe ist zwar auch cool, aber naja....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
prinzipiell waere ich auch wieder fuer die VfP, aber mal schaun, wann es dann wieder richrif losgeht, wie dann noch meine meinung ist, zu gw generell ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
bin dafür weil schon drin
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich werd nach wie vor nicht mehr bei GW mitmachen.. keinerlei Interesse an einem Game das von einem unzuverlässigen Hobbyprogrammierer betrieben wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn du die erste "Beta" mitgemacht hättest wüsstest du wovon ich spreche
|
||||
|
||||
Hab ich doch (??)
|
||||
|
||||
Öhmm abba Sven wie gesagt das war auch eine BETA und ne zweite chance kann jeder gebrauchen keiner ist ohne fehler und ne gewisse freizeit hat selbst er.
|
|
||||
|
||||
@Sven: Kennst du die jetzige Version überhaupt?
|
|||
|
|||
Ob der VfP noch Sinn macht hängt ganz von den coords der einzelnen Leute ab. Für mich ( bin in 3.ter galaxy ) wärs wohl unnütz
Gibt es die UAP eigentlich noch ? |
|
||||
|
||||
ich wär auf jeden wieder dabei !
|
|
||||
|
||||
UAP wurde aufgelöst hod hat einen NAP mit sun
|
|
||||
|
||||
ich werde auch nicht mehr mit dieser Begesiterung mitmachen. Ich teile da leider Svens Meinung.
Man baut und baut und baut, und dann fällt denen wieder ein alles zu ändern, habe ich auch keine Lust drauf.. Aber wenn, dann wäre ich auf jeden Fall wieder in der Vfp
|
||||
|
||||
ich will die VfP wieder
|
|
||||
|
||||
also, ICH fänd es cool wenn die VfP wieder aufleben würde...
kann zwar selbst (aufgrund verpflichtungen in der BdS) nicht mitmachen, aber vielleicht springt für mich ja ein Diplomatenposten bei der BdS dabei heraus...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ja klar auf jeden fall wär ich wieder dabei, is nur so ne sache mit dem zusammenhalten, ich bin in der letzten version täglich 2-3 mal angegriffen worden und mir hat keiner geholfen (für was dann noch ne ally???)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja wär ganz schön
|