|
||||
|
||||
Hi Jungs,
ich möchte micht auch gerne ![]() Könnt ihr mich freischalten? Vielen Dank im voraus GigaTurbo over |
|
||||
|
||||
ERLEDIGT
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Thx a lot bad!!!
![]() |
|
||||
|
||||
bad du bist ja ein ganz flinker
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
also ich komme nicht ins interne.....
aber warum sollte ich das. das ist doch das private von dps. z.b. sie wollen etwas wichtiges diskutieren, das nur dps angeht,dann kommen einfach alle von fof und können das lesen gruss zap |
|
||||
|
||||
done !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil DPS und FOF so eng zusammengeschweißt sind das es einfach so ist ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
ihr nacht auch sachen...
![]() |
|
|||
|
|||
HI, ich komme nicht ins interne von DPS =(((((
waere nett wenn einer mich freischalten wuerder, Danke schon im Voraus
|
|||
|
|||
Huhu,
endlich darf ich dank den Admins auch selber spam...ähh posten ![]() Bekomm ich bitte auch eine Freischaltung ins interne Forum? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse Queen |
|
||||
|
||||
zero & su erledigt
![]()
|
|
|||
|
|||
Auf Dich ist Verlass bad
![]() Vielen Dank nochmal. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
probiers nochmal jetzt müsste es gehen!
|
||||
|
||||
klappt wieder, danke
![]() |
|
||||
|
||||
hääää neo was hast du damit zu tun ????
![]()
|
|
||||
|
||||
neo kann alles
lol ne ich hab ihn mit Kings Account freigeschalten.
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (28-07-2003 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Um es kurz zu machen, eben war ich noch drin, jetzt geht nix mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm bisher kam ich noch rein wenn ich in der Übersicht auf den Pfeil hinter dem letzten Post geklickt habe, auch wenn der Post im Internen war... Nun ist auch das nicht mehr möglich. Irgendwelche Tipps?
![]() |
|
|||
|
|||
hm vieleicht wurdeste ja wieder gesperrt haste wieder was verbrochen ?
![]()
|
||||
|
||||
Nicht das ich wüßte...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das sagen sie alle
![]()
|
||||
|
||||
no Kingadler@web.de is seine msn addy
![]()
|
|
|||
|
|||
phh besserwisser
![]()
|
||||
|
||||
hab ich versucht, aber er war leider nicht da...
naja, better luck next time ![]() |
|
||||
|
||||
Knock knock, jemand da?
Wenn ihr mich schon nicht im Internen von DPS haben wollt, dann sagt mir doch bitte wenigstens warum.. ![]() ![]() Geändert von daabrippa (14-08-2003 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Knock knock....
Ich möchte Euch bitten mal in irgendeiner Form auf meine Frage zu reagieren. Danke Leute... ![]() Geändert von daabrippa (18-08-2003 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
melde dich bei per msn und ich werde dir das erklären !
![]() dann wirst du mich verstehen und ich denke danach wirst du auch wieder ins interne dürfen ! ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch noch nicht fürs interne freigeschaltet