|
||||
|
||||
Euer Lieblingsgame?
Welches ist euer Lieblingsgame(neben cc4)? Ich mach keine Umfrage da es zuviel gute games gibt.
Ich game neben cc4 momentan noch EE. und ihr?
|
||||
|
||||
NFS-Porsche und auch Empire Earth
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Renegade, EE und RtCW
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
AvsP2, DfLW, in letzter zeit GTA 2
Geändert von Hitman (12-01-2002 um 21:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
FIFA 2002
|
|
||||
|
||||
Was beudeuet rtcw?
btT: Hmm... das ist eine schwere Frage... Die Sims HD , Musikproggys (keine weiteren Deatails)
|
||||
|
||||
hm
NFS hot Pursuit Half Life naja und einige die man hier wegen jugendschutz nicht nennen darf |
|
||||
|
||||
AquaNox *lechz* *sabber*
@saemikneu: rtcw = return to castle wolfenstein
|
||||
|
||||
RtCW, AvP1,Quake 3 und in letzter Zeit wieder Diablo 2
|
|
||||
|
||||
@ ComSubVie Danke.
|
||||
|
||||
genau, habe noch aquanox, gta2 (zwischendurch noch ganz witzig), ofp und natürlich cs!
|
|||
|
|||
PC: Yuri, AvsP2, Sims HD, rtcw
PS2: Silent Hill2, SSX Tricky
|
|||
|
|||
Diablo 1 / 2
und natürlich Starcraft / Warcraft 1+2 Und auf keinen Fall C&C harharhar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel lieber Rock'n'Roll Racing oder Lost Vikings - das waren noch gute Spiele von Blizzard
|
|||
|
|||
Mechwarrior4: Black knights; Unreal Tournament; NFS Porsche
und Photoshop @saemikneu was ahst du den immer mit deinem Offtopic schildchen ?!
|
||||
|
||||
Empire Earth, Die Siedler interessierenund Sport Spiele von
EA Sport (fifa 2000-2002 u.s.w) |
|
|||
|
|||
Ich sage da nur wie schon vor 2 Jahren: Tiberian Sun...
ansonsten noch System Shock2, Empire Earth und NFS 4 mfg. Cruz |
|
|||
|
|||
Bei mir ist das nicht direkt nur ein Spiel, ist zwar ein Titel, aber mehrere Teile davon und zwar Legacy of Kain ich wurde geboren um dieses Spiel zu spielen Kein anderes Spiel wird es jemals schaffen dieses bei mir vom 1. Platz zu stoßen
|
|
||||
|
||||
Und was für ein Game ist das Reaver?
Naja, momentan Spiel ich ausser "CC4" (es heisst C&C AR2!) Renegade, GTA2, EE, SvenBomwollen (*gg*) und Graal (www.graal2001.com) |
|
||||
|
||||
Öhm, ich wollte noch was sagen Reaver, kann es sein das es sein Vampir-Spiel ist?? Falls ja, "Vampire - Die Maskerade - Redemption" ist viel genialer (behaupte ich einfach mal ) Naja, das Spiel ist cool, die Aufträge und der wechsel der Zeiten
|
|
|||
|
|||
Vampire - The Masquerade hab ich auch ... aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Legacy of Kain... und zwar alle Teile, die es bis jetzt gibt und alle Teile, die noch erscheinen werden Wenn du etwas über Legacy of Kain wissen willst, schau doch mal hier rein: The Nosgothic Realm In punkto Legacy of Kain ist das die Site numero Uno
Die Spieleseiten der Titel sind: Für den ersten Teil: The Silicon Knights und für die danach erschienen Teile: Eidos oder Eidosinteractive
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. Geändert von Reaver Guardian (03-03-2002 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alle C&C Teile und Nolf und Half-Life und Counterstrike und Comanche 4
und und und..............
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Empire Earth, Age of Empires 1, THPS2, Gothic, Star Trek Vojager Eliteforce
|
|
||||
|
||||
Ähm....ich zock zuviele gute Games! Fast alle RPGs sind gut
ich brauch da eigentlich nicht viel zu sagen ausser ein Beispiel Baldurs Gate 2 Throne des Baal eines der besten Games dieses Universums Heros of Might and Magic Reihe, bald kommt Teil 4 und auch einige Shooter wie Renegade, oder AvP2 Jump and shoot mag ich auch Hab da ne gute Reihe wenn euch Mega Man ein Begriff ist....Was denn noch hm also ich kann sehr sehr viele nennen! Worms Armageddon zum Beispiel es ist zwar schon älter, aber immer noch gut! Clonk is auch ganz lustig besonders wegen Raumschiff und so Ich könnte Jahre so weiter schreiben, ich kenne zuviele gute Games
|
|||
|
|||
Hier meine ewige Rangliste
1. Anstoß 3 2. Civilization 2&3 3. GT2 (auf PS1) 4. C&C 1 5. Railroad Tycoon 2 / mit Add-on 6. NBA Live Serie 7. GT3 (auf PS2) 8. Medal of Honor 9. Total Air War 10. C&C Alarmstufe Rot2 / Yuris Revenge 11. Quake 2 & 3 12. C&C Tiberian Sun / Firestorm 13. Age of Empires 2 / The Conquerors Expansion 14. Need For Speed Porsche 15. Armored Fist 2 um nur meine Top 15 zu nennen |
|
|||
|
|||
Unreal Tournament und Ultima Online
|