Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein neues avatar? | |||
Super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 29,23% |
naja |
15 | 23,08% |
verbesserungswürdig |
8 | 12,31% |
einfach nur scheisse ^^ |
23 | 35,38% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich bin auch für closen
eben wo kämen wir denn da hin naja mir gefällts ned soo gut arzt...es passt einfach ned....aber jedem sein geschmack ![]()
|
||||
|
||||
also, um es deutlich zu sagen
![]()
|
||||
|
||||
dein hanfblatt is ja viel besser nicht wahr
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein das meinte ich ja auch nicht
wollte einfach nur meine meinung hören da es mein erstes selbstgemachtes avatar war ![]() hab jetzt auch ein neues banner selbst gemacht wollte nur wissen ob es gut aussieht oder für das erste mal sogar noch schlimm aussieht mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
btw: Andi, deine Signatur ist .... naja .... ETWAS zu groß!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
voitex spammt noch aus dem urlaub heraus
wie süchtig kann man sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Depp, dein DarkCh4mP Banner hat 123KB. 15 KB sind erlaubt. Regeln muss man schon lesen ![]() Also spamm ned blöde rum, Andi ![]()
|
||||
|
||||
och man dabei ist das so toll
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und regeln sind da um sie einzuhalten. bye |
|
||||
|
||||
sieht echt gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
ich persönlich finde das von Neoprophan
fett, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei Thema sind... Meinungen zu meinem?!
![]()
|
||||
|
||||
Also als erstes wäre ich allen dankbar Threadschließung vorschläge zu unterlassen, dass bringt eh nix.
Sternchen, Sven´, Sven, Gersi, Strechi, Chriss und ab und an auch ich schließen die Threads schon wenn nötig. Wer Spammer ruft sollte sich zuerst an die eigene Nase packen, dass gilt für alle. Zum Topic: Arzt: naja PJ: endlich mal genau passend Jack ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was lächelndes oder grinsendes kommt eh immer gut. ![]() <----- Zitat:
![]() ![]() Edit: Danke für die Info Death.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-07-2003 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
nö es gibt nen Aschante Sven und einen Sven Sven
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Blumen @Death u. Basti!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Arzt, soll ich ehrlich sein? ich find dein avatar nicht gerade toll! (oder eher schrecklich!) hättest mal lieber wieder das mit dem baby und dem playboy reinnehmen sollen! das war 100% besser!
sorry! meine meinung!
|
||||
|
||||
Hm andy, das avatar passt ja zum clannamen, aber irgendwie zu dunkel un spacig oda?
![]() Wie gefällt euch meins? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finds noch gut RMuMuX. Aber das Beste hat immer noch Tyrael. Das ist einfach geil.
Das vom Arzt find ich, naja, mässig gut. Das mit dem Playboy-Baby war wirklich viel besser. Aber das ist halt, wie schon zu genüge erwähnt, Geschmackssache. cu Mephisto
|
||||
|
||||
Wirklich nich gut??
![]()
|
||||
|
||||
ich finds lustig
|
||||
|
||||
naja gibt bessere ne
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|